Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ameise
TUNA Angeln am 09.03.2024 auf Teneriffa
Moin. Ich fahre am 07.03 und 09.03 auf Teneriffa raus zum Tunaangeln..die großen Jungs sind gerade vor Ort und Fänge über 100 Kilo sind möglich...Wer Lust hat spontan mitzukommen...kann mich gerne anschreiben.. Petri und Grüße
1 Beiträge
Stefan -
Fischhunter123
Suche Tipps
Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps einen Karpfen am Kaisersee zu fangen?
6 Beiträge -
fishhunter13jk
Suche Rodpod unter 100 Euro
Ich suche ein Rodpod das unter 100 Euro kostet.
7 Beiträge
Wenn ihr eins habt mit dem ihr gute Erfahrungen habt bitte meldet euch. -
Leon_bk
Fotos von Handy-Kamera hier einfügen ?
Hallo, ich hab Probleme Fotos die ich mit meiner normalen Handy-Kamera gemacht habe hier einzufügen, kann mir da jemand weiterhelfen ?
0 Beiträge
LG -
Stephan Hempe
Holiday Dream
Hi zusammen,
6 Beiträge
Ich habe zwei steckrouten und überlege ob ich mir für das „schnelle“ rausfahrenden folgende Combo hole
Angelset Holiday Dream (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ziel:
Friedfisch
Anfänger
Danke euch -
Till Brömse
Holland Raubfischen
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Ich bin mit meinem Kollegen im Raum Groningen auf Raubfisch unterwegs. Sind aber eher weniger erfolgreich. Irgendwelche Tipps ? -
Werbung
-
Danieln93
Shimano poison adrena 276m2 oder bullseye jig whip 235 7-35g
Hallo Leute,
9 Beiträge
Ich wollte mir mal ne neue Rute gönnen und bin mir etwas unsicher welche es werden soll. Da trockenwedeln nicht wirklich viel bringt wollte ich mal fragen ob mir jemand aus der Praxis berichten kann.
Ich Fische hauptsächlich am Rhein im hauptstrom oder in altarmen / Häfen. Meistens mit 5-10g jigkopf und 3-4" Köder.
(Die Rute soll auch mal einen schwereren jig Kopf bis so 17g wegstecken können aber nur selten und auch nur wenn ich experimentieren will.... -
Benebu16
Bellyboot
Hi bin auf der Suche nach einem guten Belly Boot für 300 Euro.
2 Beiträge
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Danke im voraus -
onur5315
penn Affinity 3 8000 oder die 2 7000
Was ist der unterschied?
1 Beiträge -
Werbung
-
Mats..
Hecht Baitcast Hecht Rute gesucht
Moin ich suche ner angenehme Baitcast Rute für Hecht, ich hab was Hecht angeht null Erfahrung, da ich eigentlich nur Auf Dorsch Forelle und barsch geangelt habe. Ich bin deswegen sehr hin und her gerissen da mir meine Ruten entweder zu schwer oder zu leicht sind, würde mich über Empfehlung freuen
16 Beiträge -
BarschCaster
Suche Anfängerfreundliches Karpfengewässer in Frankreich
Hallo liebe Anglercommunity, ich wollte demnächst einen Angelurlaub nach Frankreich unternehmen..Jedoch bin ich noch ein sehr unerfahrener Katpfenangler und wollte wissen ob jemand mir ein sehr anfängerfreundliches Karpfengewässer empfehlen könnte. Die Karpfen dort mpssen keine Riesen sein, ich möchte einfach nur garantiert einen Karpfen (ohne wirkliches Vorwissen) in einer Woche fangen.
8 Beiträge
LG euer Barschcaster -
Alexander Heinz1
Barweiler Mühle
Halo zusammen. Würde gerne an die barweiler Mühle kann mir jemand empfehlen Platz und welcher der beiden Weiher?
0 Beiträge -
Benny25
karpfenrolle unter 70€
Hallo ich suche eine karpfenrolle für möglichst unter 70 Euro muss keinen freilauf haben aber sollte was herhalten....
9 Beiträge -
Tjelle.ptrsn15
Welche karpfenrolle und Größe empfehlt ihr den so???
Welche könnt ihr mir empfehlen???
14 Beiträge -
Lutz Postel
Feedergewässer in Dithmarschen und Umgebung
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach neuen Gewässer zum Feedern. Von Seen, Teichen über Flüsse wäre alles interessant!
Wäre über jeden Tipp dankbar! -
Jona.2011
Habt ihr Tipps zum barsch angeln?
Angle jetzt schon seit 3 Jahren fange aber nie Raubfisch e habt ihr Tipps?
16 Beiträge -
Ollhecht 92
Pegelstand - Ijssel in Deventer
Moin zusammen,
2 Beiträge
kann mir jemand sagen, ob es derzeit bzw. am Wochenende Sinn macht (machen könnte)an der Ijssel nachts auf Zander zu fischen? Ich frage aufgrund des Pegelstandes und der überspülten Buhnen.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße -
Daniel Buchner
Forellen Spots baggersee
Servus, wir gehen bald an einen baggersee zum GESETZTE forellen fischen. Ist aber kein forellenpuff!!!.
4 Beiträge
An dem tag soll es 14 Grad sonnig und wenig Wind haben.
Wo platziert man sich da am besten? Wir hätten Spots wo wir bis 6 Meter Tiefe fischen könnten oder bis 3,5 Meter Tiefe. Der See is ziemlich klar mit gleichmäßiger Struktur.
angeltechniken is alles angedacht Grund, Pose und mal spinnfischen
Hauptsache wir gehen mit Fisch mach Hause.
Danke für... -
Klauser
Meeresangeln in Marokko
Moin, Ich werd bald in Marokko sein.( April )
1 Beiträge
Hab gelesen fürs Meeresangel braucht mann keine Genehmigung, ist das richtig? Und welche Fische gehen da, zu der Jahreszeit und welche Köder? Hat wer schon Erfahrungen gemacht ? -
Kall83
Bolmen
Mahlzeit zusammen
4 Beiträge
wir fahren Anfang April an den Bolmen in Schweden.
Wer von euch hat zur dieser Jahreszeit schon Erfahrungen dort oben gemacht?
Gruß Steven