Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Hallo Zusammen, Wie sieht eine optimale Zanderrute aus, also wieviel gramm Wurfgewicht eine 1000,2000 oder 3000 Rolle, wie lang? Lg elias
Hallo zusammen, Hat jemand einen guten Tipp, wie man eine Schnur von der Spule herunter bekommt (geflochtene Schnur), und diese dann wieder verwenden kann? Sollte ohne Bohrmaschine funktionieren Liebe Grüße
Hi zusammen Macht Zeck eigentlich gute Köder vorallem gute Hardbaits sprich die Rogue Glider,Rogue Runner,Dundees und weitere… Lg
Hallo zusammen Wie sieht eine optimale Barschrute aus, also wieviel g Wurfgewicht eine 1000 oder 2000 Rolle wie lang und welche Schnur?Kann man beim Barsch und Zanderangeln die gleiche schnur verwenden? Lg Elias
Wie viel cm sollte ein Gummifisch sein und wie groß ein Jiggkopf? Wie groß sollte ein Wobbler sein? Welche köder empfiehlt ihr sonst noch so für Barsch alles? LG
Hallo zusammen n Habe gerade eine bestimmte schnur bekommen, und wollte wissen ob sie sich für Hechte eignet, oder lieber Barsche u. Zander Zum besseren Verständnis pack ich euch noch ein Bild rein 👇🏻 Sie hat 0.6 und 0.128mm durchmesser. Passt die Farbe Orange eigentlich 🤔🤔 Lg und schöne Feiertage
Moin Leute ich will mir eine Baitcaster mit Rute zulegen habt ihr nen Tipp oder einen Vorschlag was ich mir kaufen kann?
Hallo zusammen Kennt jemand im Kreis Böblingen Teiche Seen oder Flüsse mit gutem Raubfisch sprich also Barsch oder Hechtbestand?🤔 Gerne klare Antworten Lg und schöne Feiertage Elias
Hey angler, wo kann man am alte fahrt Zander am besten fangen? Er am Seniorenheim oder am lange brücke?
Hallo zusammen Kennt jemand zufälligerweise Winter spots ( Seen oder Flüsse) zum Raubfischangeln sprich also mit gutem barsch und evtl. Hechtbestand Lg Elias
Ich angel noch nicht so lange, daher habe ich ein recht hohen verschleiß… Daher wollte ich mal fragen wo ihr günstige Jig Köpfe herbekommt. für 2 stück 3€ tut wirklich weh wenn der rhein die nicht mehr wieder hergibt…
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Ich bin Einsteiger im Raubfisch und möchte mir eine baitcaster zum Barsch angeln kaufen . Lonhnt sie sich Schöne Weihnachten
Hi hat jemand einen guten Spot zum Hechtangeln nähe München?
Hallo zusammen, wie schon gesagt, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem Hechtbestand da ich im kommenden Jahr mal einen Ausflug machen will.
Andere Natur köder als Köder zum posen oder Grund angeln auf barsch Hecht oder Zander ??
Moin ich wollte dem Nächst mal an den NOK und auf Zander ansitzen. Könnt ihr mir mal eure Grund bzw Posen Montagen erklären? LG und schöne Feiertage.
moin Freunde Ich habe einen See an dem das angeln auf Barsch und Zander auf Grund sehr schwer ist da der Grund auf locker 20 cm voll ist mit Laub und mehr was das jiggen mit gumies leider schwer macht hat jemand eine idee ???
Moin, hat jemand Erfahrung an der Saoné in Frankreich?
Moin zusammen, kann man aktuell in der alten/neuen Fahrt in Potsdam ein paar Barsche oder auch Zander fangen? Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. Viele Grüße und viel Erfolg Euch am Wasser!
Hat jemand Tipps zumAngeln in der Ems? Bei uns ist die Ems echt schnell und ich weiß nicht wie ich da auf Hecht und Barsch angeln soll. Vielleicht ein schwereren jigkopf benutzen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!