Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Erik99
Hecht Fischen in Schweden
Hallo Leute ich fahre in zwei Wochen nach Schweden und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat was die effektivsten Methode zum Hecht Fischen dort ist.
2 Beiträge -
Sebastian kröber
Zander
kommt jemand aus dem Kreis löbau Bautzen Umgebung und kann mir ein gewässertip geben wo ich mein zielfisch Zander fangen kann!Danke schon mal
0 Beiträge -
Big_Bass
Ul Angeln
Ich bin neu in der Szene und wollte mit dem Ul Spinnfischen einsteigen vlt hat jemand paar Tipps zu Rute Rolle Schnur Köder wäre toll
37 Beiträge
Danke im voraus! -
Big_Bass
Monkey Lures
Was haltet ihr von den Gummis sollte man die mal probieren?
10 Beiträge -
Carpy_lennsen
Aalangeln am kleinen Bach
Hi ,
2 Beiträge
Ich hatte ja schonmal ein Beitrag darüber verfasst um Tipps zum angeln am Bach auf Bachforelle ... nun hat jetzt ein Freund von mir dort auch ein Aal gefangen habt ihr irgendwelche Tipps für diese Angelei ( am kleinen Bach auf Aal )
LG Lennart 👍 -
Earthy
Köder frage
Habe mir heute neue Köder geholt hat einer Erfahrung mit den oder selber schon Erfolg gehabt oder sind die nicht gut?
13 Beiträge -
Werbung
-
Derunsch Einbare
ERFAHRUNG MIT Savage Gear 3D Suicide Duck?
hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear 3D Suicide Duck ? gibt es landende Bisse ? oder nur Attacken?
3 Beiträge -
Figgo
Hecht fangen
moin Leute:)
4 Beiträge
Wie lange im Schnitt ( in Stunden ) braucht ihr circa bis ihr einen Hecht ans Band bekommt ? mit köfi, spinfischen -
CreepyCake
Köfi waagerecht oder senkrecht?
Wollte fragen, ob es Barschen oder Hechten wichtig ist, ob der Köfi waagerecht hängt. Oder nehmen sie den Köder nur auch senkrecht?
7 Beiträge -
Werbung
-
Milo3886
EMPFEHLENSWERT
Moin ! schaut doch mal auf Facebook.
1 Beiträge
RaubJäger Only eine sehr aktive Gruppe Ohne diesen üblichen Shitstorm wie in anderen Gruppen -
Drilling
Barsch angeln in Berlin
Hey Leute habe jetzt seit einer Woche ungefähr den Raubfischschein und suche jetzt stellen in berlin an der Havel (nicht im Wannsee ) wo man mal abends paar barsche fangen kann . Freue mich über jeden Vorschlag!
6 Beiträge -
FOX RAGE
hat jemand ne Idee wie ich gewicht kriege ohne Blei zu nehmen
??????
6 Beiträge -
Speedy YK
Aalansitz TRICKS & KNIFFE :)
moin moin ,
5 Beiträge
wollte euch mal fragen ob jemand noch besondere Tipps geben könnt :)
lg -
Sascha92
Hi suche mit Angler in der Pfalz Nähe germersheim
germersheim wörth
1 Beiträge -
CreepyCake
Beißen Zander zu Weihnachten?
auf dem Streler Sund
2 Beiträge -
RafCamora91
Ostfriesland Samstag
Moin Leute wollte Samstag gerne wieder nach Ostfriesland zum Hecht und Zander Angeln. Aber alleine schockt nicht und man kann keine tollen Fotos von den Fischen machen wer Lust hat eben melden. Petri heil
5 Beiträge -
Zio Gio
Wuppertaler
Juhu alles fit
0 Beiträge -
PecHHechT
Suche Gummifisch
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und suche einen guten Gummifisch für Hecht oder Barsch.
7 Beiträge -
KORANTEC
Kann mir irgendjemand einen guten Hecht Popper empfehlen
Hey, wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche, nach einem Schönen Hecht Popper, der orden Radau macht und sich schön weit über werfen lässt.
2 Beiträge -
Andre.s
Aal plätze
Wie findet ihr am bach (6-10m)breite Aal plätze
4 Beiträge