Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Maxi295
Whatsapp gruppe
Hey wollte ma fragen ob jemand eine Whatsapp gruppe hat rund ums angeln
1 Beiträge -
Basti_Angelt09
Schnur UL-Angeln
Was benutzt ihr denn so für Schnüre zum UL-Angeln?
16 Beiträge -
Gustav Gansi
ESK
moin moin möchte nächste Woche vielleicht mal wieder an den elbeseitenkanal den stachelrittern nachstellen 👌 habt ihr vielleicht ein paar Tipps für diese Jahreszeit für mich ?
0 Beiträge -
Jörg1977
Suche neue Stellen zum Spinnfischen
Hi, kennt jemand ne gute Stelle zum Spinnfischen an der Mulde um Leipziger Umgebung?
0 Beiträge -
Jakob324
Idee zu angeln auf Zander ?
Ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich meinen Köderfisch vor einer Steinpackung ablegen allerdings würd ein Blei denke ich in die Steinpackung gedrückt hatte ich zu midest mit 60g bei härten Bedingungen ich suche eine Lösung mit der ich nicht in der Steinpackung hängen bleibe ?
6 Beiträge -
Robin Kroiss
Zanderangeln Raum Deggendorf
Servus Angler,
1 Beiträge
würd gern mal im Raum Deggendorf in ein Gewässer, der ein etwas größeren Zanderbestand hat wo auch regelmäßig gefangen wird.
Hat jemand ne Ahnung wo das hier möglich ist?
Grüße -
Werbung
-
Thomas-R
ul spinnrute gebrochen
Hallo, kurze frage, mir ist meine ul spinrute 2,24lang mit einen wg von 0,8-6g gebrochen.
13 Beiträge
Genau bis zum zweiten ring an der spitze.(ca.7cm)
Jetzt meiner frage, in wie weit verändert sich das wg wenn ich einfach den zweiten ring als spitzenring umwandle? -
Gomorrah
Mit Köderfisch am Rhein in Bonn
Hi,
1 Beiträge
ich habe mit einem Kumpel nun schon öfters probiert mit dem Köderfisch am Rhein den Räubern nachzustellen. Wir haben bis Mitternacht angesessen, vor allem an Stellen im Bonner Norden (Buhnenfeld Richtung Nordbrücke bis zum Schänzchen), als Köder haben wir Grundeln, aber auch kleine Weißfische verwendet alles um die 10cm am ca. 1m langen Vorfach und zwar in fast allen Varianten mit Drilling, mit Einzelhaken, halbiert und im Ganzen, Auftreibend und auf Grund, von vorne oder von... -
Marci88
Köder gesucht
Hy zusammen.. Kann mir da vielleicht jemand helfen, suche diesen Gummifisch, was ist das für einer?? Am besten wäre, jemand hätte nen Link da wo man bestellen kann. Danke schon mal..
11 Beiträge
Petri und Gruß Marcel 🎣😎✌️ -
Werbung
-
Percy808
Köderfisch Größe !? Eure Meinung.
Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.
2 Beiträge -
Michael Streich
welche spinningköder sind gut
Welche Spinningköder sind gut was könnt ihr mir empfehlen egal für welchen Fisch
11 Beiträge -
Max Barsch
Schwerin See
Moin,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Schweriner See?
Wie ist der Raubfischbestand und lohnt sich ein Ausflug und das Mieten eines Boots zu/auf dem See? -
Olli Yilmaz
zander
kann mir jemand noch ein paar Tipps geben zum zander angel am reihn herne kanal danke 👍
8 Beiträge -
KORANTEC
Dorsch von der Küste
Guten Abend, am Ende des Jahres fahre ich an die Ostsee nach Ahrenshoop.
8 Beiträge
Dort würde ich es gerne einmal auf Dorsch mit Gummifisch probieren. Doch jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt und welchen Gummifisch würdet ihr mir empfehlen? (Habe gehört, dass Möhrchen von LK gut sein soll) und wenn ja welche Größe sollte ich mir holen? -
Max Barsch
Hechtwetter
Moin Leute,
3 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Wetter beim Hechtangeln gemacht habt?
Welches Wetter ist gut und welches schlecht?
Danke im Voraus -
Mirko82
Auf Zander an der Elbe bei Winsen an der Luhe
Ich bin Anfang Dezember an der Elbe bei Winsen an der Luhe. Dort will ich auf Zander gehen!
1 Beiträge
Hat da jemand brauchbare Tipps oder Hot Spots? -
Fat-Cat_
Suche DAV Zander Gewässer in Berlin
Servus ich suche ein schönes Zander Gewässer in Berlin kennt ihr eins?
4 Beiträge -
Maxa.NAFStein
Sieg Hechtangeln?
Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen in Sachen hechtangeln in Sachen Hechtangeln in der Sieg sind ?
2 Beiträge -
Max Barsch
Hechte entnehmen
Ist es in Holland in der Provinz Groningen erlaubt Hechte zu entnehmen?
6 Beiträge
Danke im Voraus:) -
Nachbar
Angeln in Hannover.
Moin Leute, hat jemand Lust und Zeit die Gewässer in und um Hannover zu erkunden?
6 Beiträge