search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Brandl
Brombachsee

Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand was zum angeln am brombachsee sagen kann zum angeln auf Raubfisch (vom Boot aus) -Schleppangeln -Bestimmungen -bootsverleihe -fang Quote ?😂

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor

Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann. Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm. Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren. Die Köder würden bei Fotos immer zu sehen sein. Auch Videos auf YouTube werden gemacht wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Raphael

vor 7 Jahre
72 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
suche Tipps und Tricks zum Gießen von gummifischen

Moin Moin liebe Angler ich habe mich entschlossen Gummis selber zu gießen. Nun hab ich einige Fragen an euch wäre schön wenn ich mir helfen könntet. Was brauche ich alles? Welche Formen sind am besten ? Wie ist das beste mischverhältnis?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Joker46
Flussbarsch

Ab wann macht es eurer Meinung nach Sinn, einen Flussbarsch mit nach Hause zu nehmen????

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Felix2
Fox Warrior Net

Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
alex_dd86
Farbe für Kunstköder

Hallo zusammen, gerne möchte ich von euch erfahren, welche Farben eure Künstköder hatten, mit denen ihr Zander und Co. fangen konntet.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
Lukasstocki
Hot spots speichern!?

Mahlzeit ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine App empfehlen könnt, in der ihr eure Hotspots speichert? Ich hab das früher bei Google Earth gemacht aber das geht irgendwie nur auf dem Laptop und nicht auf dem Handy warum auch immer... Über Alternativen wäre ich sehr dankbar. Mfg lukas

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Jonasss
ist der Köder ok?

Was meint ihr gehen auf den Hechte und barsche?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Roloff
Hecht angeln hat da wer Tips

Bräuchte mal nen paar Tips zum Hecht angeln an der Eider Top Hecht Gewässer nur leider viele Seerisen und Kraut

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Werbung
Profilbild
Benny25
Barschrute gesucht

ich suche nachwievor nach einer schönen leichten Barschrute es sollte keine ul sein sondern so ca. 7g bis 21g dachte da an die Daiwa Prorex xr in 2.40m und 7 bis 21g also wenn ihr mit der rute Erfahrung habt dann immer her mit Infos oder andere Vorschläge sollten sich aber in dem preissegment aufhalten sie soll für das angeln mit kleinen jigs und abundzu mal wobbler und Spinner aber Hauptsächlich gufis

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Erfahrungen asian portal shop

Hallo da Ich mir bald eine Baitcastrolle zulege wollte ich fragen ob jmd schon bei dem oben genannten Shop bestellt hat. Ich wollte fragen ob dabei Zoll oder sowas anfällt. Danke im Voraus

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
gute zandergewässer in Leipzig

ich würde gerne mal ein Zander fangen und deswegen suche ich ein gutes Gewässer in Leipzig weil ich keins so wirklich kenne. bitte tipps geben

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Baitcast Links Rechtshand Rolle

Hallo ich wollte fragen wie man bei Baitcastrollen die Angabe verstehen muss. Heißt Linkshäder das meine Hand, die die rolle bedient, die linke ist?Normall halte ich mit der rechten die rute und mit der linken kurble ich.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FabioSalvo
Aal angeln Tipps?

Ich bin seit 16 Jahren Angler und habe viele tolle fische gefangen nur noch nie einen Aal... 😤 Ich versuche es ständig aber es will bei mir nicht klappen.. hat einer von euch Tipps wie man an einen ca 2 ha. See gezielt auf aal gehen kann? bin so langsam mit meinem Latein am Ende 😅

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
FelixDerAngler
Wie lange angelt ihr an einem Platz? (Spinnfischen?

Servus, wie lange angelt ihr so an einem Platz? Ich bin mir nämlich irgendwie nicht sicher, wie lange sinnvoll ist. Manchmal kommen die Bisse beim ersten Wurf, aber ich habe auch schon Hechte gefangen, nachdem ich locker 30min an der selben Stelle geworfen habe. MFG Felix ✌️

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Benny25
Barschrute gesucht

Hallo ich überlege mir eine neue Barschrute zuzulegen sie sollte 2.00m bis 2.40m lang sein und bis 20g WG haben eine schnelle Aktion und gutes Ködergefühl ist mir wichtig und das möglichst unter 150Euro Gruß Benny

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Esox Lutius
belly boat fanatiker

belly boat Fans hier

vor 7 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Stevethechief
Stahlvorfach selbst quetschen etc für Hecht und Zander

Hallo Leute Ich bin es leid ständig neue Vorfaecher zu kaufen Deshalb würde ich sie gern selbst quetschen. Ich suche was weiches was den Köder nicht beeinträchtigt und den Hecht Zähnen Paroli bietet. Was nutzt ihr so... Womit quetscht ihr. Das ganze Programm. Liebe Grüße

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Forgotten-hero
Gewässertips Müritz

Hey Leute! In einer Woche geht es an die Müritz. Natürlich mit dem Boot. Ich nächtige in der Nähe von Sietow. Kann mit jemand Tipps für Raubfischangeln geben? In welchen Seeregionen sollte man sich mal umschauen??Köderfarbe....sowas halt. Wäre für einige hilfreiche Tipps echt dankbar.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
M. K
Angeln am WDK

Hallo Zusammen, ich wollte mal hören ob jemand morgen früh am WDK unterwegs ist. Im Bereich Dorsten... Ich hatte vor mit leichtem Gerät ein paar Meter zu machen auf Barsch und Zander, wäre toll wenn mir jemand ein paar Spots nennen könnte oder bock hat mitzumachen... Petri

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen