Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Kapfen-Killer
Angel Versandhäuser
Moin, kurze frage an euch.
16 Beiträge
Was bevorzugt ihr lieber, euer Angefachgeschäft Vorort oder Versandhäuser???? -
Unbekannt
Stör Köder
Moin moin liebe Angler/innen ich wollte nächste Woche Stör Angeln gehen und fragen mit welchen Ködern ihr so die Störe fang. Dankeschön schon mal für die Antworten
3 Beiträge -
mxm19
angeln in Frankfurt
Wenn jmd mal Bock hat mit mir zsm angeln zu gehen in Kreis Frankfurt|M soll sich melden , bin kft am Wasser
1 Beiträge -
Nick Haferkorn
Suche angelparrner
hat wer lust innerhalb der nächsten stunde paar stunden am elster saale kanal zu angeln? auf hecht oder karpfen
0 Beiträge -
Jochen84
Tageskarten Gewässer im Kreis KN TUT VS WT
Hallo zusammen
3 Beiträge
bin auf der Suche nach Tageskarten Gewässern im Kreis KN TUT VS WT
Wer kann mir helfen? -
Luca Asböck
Suche gute pilker für Dorsch
hi Wer kann mir ein guten pilker für Dorsch sagen
2 Beiträge -
Werbung
-
Max Barsch
Wandhalterung
Habt ihr einen guten Tipp für eine preiswerte Wandhalterung für Ruten?
18 Beiträge -
Luca Asböck
kenn jemand einen guten angelspot in der Nähe von Neumünster
l
1 Beiträge -
Martin Uhrlau
Fische auf Sicht nach Hochwasser
Servus Werte Anglerfreunde....ja wie soll ich es formulieren 😂 bin im Aussendienst und schaue mir nahezu jeden Tag bei einer kleinen Zigaretten Pause mal ein Fluss/Bach von einer Brücke aus an....vor dem Hochwasser im Raum Harz konnte man nahezu überall wunderschön Forellen beobachten....jetzt 2-3 Woche danach NIX.Wasserstand ist wieder i.o. genauso auch die typischen Gegebenheiten.....Wo sind die Forellen????Wer hat fundiertes Wissen um da mal Licht ins Dunkel zu bringen????Schönen Abend...
4 Beiträge -
Werbung
-
Lauren Isakaj
servus
hallo ich bin 32 jahre alt und bin vor kurzem in Ingolstadt eingezogen und würde gern mein angleschein machen aber ich kenne mich nicht aus
2 Beiträge
kann mich jemand helfen wer aus der gegend ist wo und was ich tuen muss -
CrafterRix
Angeln im Siel
Hallo ich angel in einem kleinem Siel. Der Siel ist ca. 40-50 cm tief. In dem Siel sind Karpfen, Schleie, Rotfedern und wahrscheinlich auch kleine Barsche. Wie kann ich dort am besten Angeln und was für ein Lockfuttet ist gut?
0 Beiträge -
max_zappa
Bachforellen am Bach
Hey,
13 Beiträge
ich habe folgende fragen, ich habe einen kleinen BACH im Wald gefunden.. PROBLEM: Viele Äste, die ins Wasser hängen, außerdem ist es an manchen Stellen sehr flach, wie gehts am besten da zu angeln? Eher mit Spinner(mit weniger Ästen) oder mit Pose...
Danke im Voraus. -
Dan Bodrogan
Hallo zusammen, ich suche ein karpfen teich in Lübeck und Umgebung. Mfg Daniel
Hallo zusammen, ich suche ein karpfen teich in Lübeck und Umgebung. Mfg Daniel
0 Beiträge -
AnglerKev
Brauche Hilfe wegen der App
Z.b ich poste einen Fang und er ist gepostet steht da schlechte Internet Verbindung obwohl das Internet gerade geht und dann wenn ich die App neu starte ist es gepostet aber das was mich am meisten stört werden irgendwie meine Fänge nicht als Fänge gegiltet und sind nach 4Stunden gelöscht
1 Beiträge -
Sören Helberg
Tageskarten im Heidekreis!
Da hier ja einige aus dem Heidekreis kommen wollte ich mal fragen wo ich Tageskarten bekomme für die Böhme z.B. Kann ich denn nur an bestimmten Abschnitten Fischen? Wohne seid Januar in Bad Fallingbostel und für Kurz Ansitze ist es doch etwas weit zu den eigentlichen Vereinsgewässer in Ahlden. hoff mir kann jemand helfen auf die Schnelle wie ob ich auch in Fallingbostel z.B. An die Böhme kann?
4 Beiträge -
Tomislav
Wie schützt ihr euch vor Mücken und Co. ?
Zur Zeit besonders schlimm ! Ich komme immer total zerstochen vom Wasser wider.
19 Beiträge
Mücken, Bremsen, Gnitten und Zecken machen uns die Angelei zum Krampf 😣
Oft gehe ich viel zu warm angezogen ans Wasser um mich zu schützen.
Bei mir gehen sie gerne an den Hals oder die Hände.
Ich schütze mich mit Kappi, Halsband von Buff und Autanspray. Das Autanspray versuche ich meistens zu vermeiden, da es Fische vergremen soll wenn der Köder danach riecht.
Wie schütz ihr... -
Unbekannt
Wie zufrieden seit ihr mit euren Angelladen!?
In den letzten Jahren fühl ich mich sowas von übern Tisch gezogen von den Geschäften das ich mittlerweile nur im Internet massenweise einkaufe
17 Beiträge
Wie zufrieden seit ihr ?
Lg
Sharif.s
-
awesome
gute stellen am zeuthener See
Kennt jemand gute stellen am zeuthener See ?
1 Beiträge -
Schmok112
Tintenfisch Fetzen als Köder?
moin moin, hab noch aus dem Urlaub Tintenfisch im Kühlfach und wollte heute Abend angeln gehen. habt ihr schon mal mit Tintenfisch geangelt? Wie lief es ?
5 Beiträge
Lieben Gruß und Petri -
Jakob324
Maßeinheit ml ?
weiß jemand was das sein könnte und wie man das in Meter oder cm umrechnet hab da z.b. Ruten von 803ml habe schon überall nachgekuckt ihr habt aber fast immer eine Lösung danke
2 Beiträge