Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Bassassasin
suche karpfenschnur
Hi Leute
5 Beiträge
Ich suche eine karpfenschnur die gut und günstig ist
Am besten Geflecht
Lg Basti -
Unbekannt
Safety Rig
Hi,
10 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Bleigewichte ihr so beim angeln mit dem Safety Rig auf Karpfen benutzt. Wie schwer muss das Blei mindestens sein ,um den Karpfen sicher zu haken. (abgesehen von der Tragkraft der Angel) Angle in Seen. Ich werfe keine großen Distanzen. -
Rotten_hook
banksticks 2 Ruten
bin totaler Karpfenneulig und suche banksticks für 2 Ruten. sowohl 2 Ruten auf einem Ständer als auch getrennt. was empfehlt ihr
8 Beiträge -
Gröll Stefan
Eure Bolievorfach
hallo Leute ich hab bislang nicht viel mit Boilies gearbeitet kann mir einer Mal gute Vorfachsysteme zeigen? und wie man Boilies am besten einsetzt danke im vorraus :)
5 Beiträge -
Manuel_3107
Fox controller 1,75lbs
Servus zusammen :)
0 Beiträge
Verkauft jemand zufällig die alte gute FOX Controller mit 11ft und 1,75lbs ich suche schon seit langem und finde einfach niemand, wenn jemand was weiß kann dieser sich bei mir melden.
Liebe Grüße Manuel 🤙 -
Angelfrager
kann jemand gute Bissanzeiger mit sounderbox preis um 100€ empf
??
7 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenansitz
Hallo, ich möchte nächstes Wochenende mit meinem Freund einen Hoffentlich erfolgreichen Karpfenansitz machen. Da wir beide nicht wirklich viel Ahnung vom Karpfen angeln haben, wollte ich Mal wissen was alles zu beachten ist sozusagen von Anfang an. Ich hab die Möglichkeit jeden Tag an das Gewässer zu kommen und es gibt einen sehr guten Karpfenbestand.
3 Beiträge -
Unbekannt
Karpfen an der Oberfläche
Moin Leute,
6 Beiträge
seit mittlerweile 2 Wochen ziehen bei uns die Karpfen an gewissen Stellen direkt unter der Oberfläche. Mit welchen Ködern auser Brot kann ich diese dort überlisten? Kann ich auch einen PopUp einfach unbebleit an der Oberfläche treiben lassen? Und sie die Karpfen im Moment überhaupt in Fresslaune oder laichen die noch?
Danke im Voraus😊👍 -
XxxPasaxxX
Rute fürs fischen mit schwimmbrot mit durchgehender Aktion
Hallo zusammen,habe ein neues Gewässer heute ausgemacht,was sehr schwer zu befischen ist aufgrund der vielen Äste etc,ich möchte es mit schwimmbrot probieren und möchte eine Rute dafür kaufen,das Stalken betreibe ich schon länger aber mit schwimmbrot bin ich mir nicht schlüssig welche Rute es sein sollt!
27 Beiträge -
Werbung
-
Die Angler Angeln
ich will Karpfenangeln gehen.weis aber nicht wie ich die richtige stelle finde??
danke schonmal
5 Beiträge -
Ttf_team
Bissanzeiger zeigen keinen Biss mehr an
Hallo!
1 Beiträge
Ich habe ein Problem mit meinen Bissanzeigern. Sie gehen zwar noch an, aber wenn die Schnur durch dieses Röhrchen läuft, piept es nicht mehr.
Viele Grüße Peter! -
Carpfishing BC
Krapfen
Leute ich geh heute fischen und bin an einem See der sehr verkrautet ist ich fische auf Karpfen über die Nacht was empfiehlt ihr mir
8 Beiträge
Wassertiefe
Köder Pop up 16 mm Vanille ?
Der See ist seit gestern angefüttert -
Simon2000
selfmadebaits & nash old skool
jo wollte fragen was ihr von den beiden haltet. Habt ihr die schonmal gefischt wenn ja welche sorten findet ihr so am besten. da ich schüler bin hab ich leider nicht wirklich das geld 20-25 € pro kg boilies zu zahlen. Freue mich über jede antwort😁
12 Beiträge -
Jonas Fischer
Keine kleinen Fangen
Ich angle momentan an einem kleinen See.In diesem sind sehr viele kleine Satzkarpfen aber auch richtige Brummer nur sind die Satzer immer schneller.Habt ihr Tipps wie ich die großen fangen kann.
15 Beiträge -
Earthy
Frage zu boillie sorte
hallo ich habe mir das erste mal boilis geholt wollte mal fragen ob jemand die Sorte kennt und mir sagen kann ob die okay sind oder ob ich ein fehl Kauf gemacht habe,bin was die Dinger angeht noch Jungfrau;).andere Frage nutzen mir die zu der Jahreszeit unerhaupt was ,weil ist leider nichts fruchtig es das eine ist Fisch ich und das andere richtig fast wie Kuchen mit ein bisschen Vanille versetzt
31 Beiträge -
Felix Koch
Aufbau der Montage
Leute ich will mal auf karpfen angeln könnt ihr mir eure montage erklären mit allen drum und drann ob vorfach oder nicht mit blei und nach einander aufgebaut welche haken größe und so danke schonmal im voraus
5 Beiträge -
Earthy
boilie Montage
ich habe mal eine Frage kann ich boilis auch ohne Haar Montage an bringen also nur auf harken ziehen oder ähnliches?
18 Beiträge -
niklas03
karpfen fangen
Guten Morgen
2 Beiträge
Ich will heute mit futterkorb auf karpfen sind die karpfen mit Leichen durch? -
Tom Schneider1
Karpfen überlisten an einem See?
Wie kann ich die Karpfen überlisten bezüglich Dr Montage und dem Köder?
2 Beiträge -
Tilo Lenz
Erfahrungen Kiesgrube Kleinpösna 1
Hallo liebe Angelfreunde! Kann mir jemand von euch etwas über diese Kiesgrube sagen? Lohnt sich dort ein Ansitz? viele Grüße und Petri Heil! Tilo
0 Beiträge