Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Wollte mal fragen ob es hier auch begeisterter Karpfenangler aus München gibt 🎣
Moin Leute, wie würdet ihr Boilies oder Pelltes in einem sehr flachen Gewässer mit weichem Boden präsentieren?
Kann mir jemand gute boilies empfehlen ist ein Moor Teich ziemlich trübes Wasser
Wer kennt die beste angelmetode und köder fürs Karpfenangeln
hallo wollte mal die meinungen über den b.richi falcon stl wissen
Ich will später noch eine Runde auf Karpfen und habe keinen reinen Dosenmais mehr. Ich hab nur noch Erbsen und Mais gemischt. Und jetzt ist meine Frage ob Karpfen auch gerne Erbsen fressen und ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Servus suche coole Leute mit den man mal eh Woche am Etang de Mont verbringen kann ... wer Bock drauf hat kann sich gerne melden 😁😁
Hey, ich suche in Frankreich schöne Weiher oder Seen wo man super auf Karpfen Angeln kann .... kann mir jemand vllt bitte helfen und Tipps oder Ideen geben :) Danke
Hey, ich suche in Frankreich schöne Weiher oder Seen wo man super auf Karpfen Angeln kann .... kann mir jemand vllt bitte helfen und Tipps oder Ideen geben :) Danke
Moin Moin & Petri Ich hab Mal eine Frage zur Karpfenmontage.. und zwar welche Länge habt ihr bei den Vorfächern bis hin zum Haar ? und nehmt ihr vorgefertigte oder Baut ihr die Rigs selbst ? wäre über aufschlussreiche antworten und Tipps sehr dankbar 😁 Gruß Rainer 🚣
Servus!:) Suche 2x Karpfenrute + 2x Rolle (Freilauf) Denke mal das 3,60m ausreichen. das ganze sollte die 200€ marke jedoch nicht knacken😁 gibt‘s da was brauchbares? danke im voraus:)!!
wie kann ich am besten auf Karpfen angeln
hat einer ein Tipp wie man guten Hartmais Mut hoher Lock Wirkung kocht
wie kann man am besten in Sommertagen wo die Temperaturen über 30 grad auf karpfen Angeln oder ob man jetzt lieber eine Angelpause anlegen soll und warten bis Temperatur niedriger wird?
Ansitz
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hi Karpfen freaks biete um Hilfe suche boilies/ pellets von dieser Firma Die gab es früher bei Fishermanns kette kommen aus England
hey ich suche ein gites karpfen gewässer in der nöhe Nürnberg oder Würzburg es wäre schln wen es nich zu gros ist und man sollte aufjedenfall Nachtfischen dürfen ich hoffe es gibt jmd der was weis danke schobmal
Hi Leute, die letzten Tage war es in deutschland sehr heiß, doch jetzt gibt es übers Wochenende einen knick in den unteren Temperatur bereich und zwar von den ehemals bis zu 36 grad auf auf 20 und sogar weniger. jetzt erhoffe sich ich mir das die Fische jetzt bei den hohen Temperaturen nur sehr passiv am Grund gelegen haben und jetzt wo es wieder kühler wird, die Fische wieder anfangen zu fressen. Was sagt ihr dazu? Ein Screenshot habe ich hier auch noch....
Moin Leute ich will mal was neues ausprobieren könnt ihr mir mal eure Lieblings boilies veraten die ihr am meisten fischt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!