Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Andreas1990
karpfengewässer Holland Groningen/Delfzjil
Hallo ich suche ein karpfengewässer in der nähe von groningen /Delfzjil wo es sich auch tagsüber lohnt für ein paar Stunden am liebsten nen kleinen Polder /Fluss mit guten bestand an karpfen lg und danke
0 Beiträge -
Jasta1987
Karpfenangeln in M-V
Hallo Leute.
1 Beiträge
Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch.
Wisst ihr wo man in M-V, insbesondere in der Nähe von Greifswald, auf Karpfen Ansitzen kann?! -
Unbekannt
Nash Titan TC
Hallo Leute, hat von euch jemand das Nash Titan TC ? wie seid ihr damit zufrieden ? vielen Dank für eure Antworten ....
0 Beiträge -
pavel
Echolot
Suche ein gutes Echolot muss nicht umbendingt das teuerste sein aber was zuverlässig ist und kein mühl
1 Beiträge -
pavel
Ein top schlauchboot
Suche ein gutes schlauchboot zum Angeln am besten mit Boden
5 Beiträge -
Mario Ladwig
Drewitzer See Nossentiner Hütte
wie ist der Carp Bestand
0 Beiträge -
Werbung
-
Cullmchr
Marmorkarpfen überlisten
Hat jemand einen Tip, wie man am besten auf die Jagt nach den lustigen Marmorkarpfen gehen kann? Ich meine jetzt nicht, dass man sie in der Leichzeit auf Gummi fangen könnte.
6 Beiträge -
Towski
Welche Boiliesorte läuft bei euch zu Zeit?
Hey Leute, ich wollte am Freitag mal wieder los auf Karpfen und wollte euch einfach mal fragen welche Geschmack/Geruchsrichtung bei euch denn momentan am besten laufen?
10 Beiträge -
Heroldmoritz
Köder Wahl
Ich habe mit groundbait angefüttert lohnt es sich einen pop up im Frühjahr dann dort anzubieten oder bringt es maiskette auf einem Maisteppich ehr??
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
harte boilis weich machen
ich wollte mal fragen wie man harte boilis wieder weich kriegt
5 Beiträge -
Simplex
Karpfen im Rhein
An alle Rheinangler angelt ihr auf Karpfen? Wenn ja wie? Ist es möglich gezielt drauf zu angeln oder gibt es sie dafür zu selten? Würde mich sehr interessieren.
5 Beiträge -
Jannik Henf
2 Mann Zelt
Moin Leute
9 Beiträge
Ich suche ein gutes und Preiswertes 2 Personen Zelt kann mir jemand eins empfehlen? Mir ist es sehr wichtig, dass der der Boden ausnehmbar ist und es ausreichend Platz für 2 Personen gibt. Natürlich soll es extrem Wetterbeständig sein -
Unbekannt
Boilie Wahl?!?
Was sind eure Erfolgs Boilies ?📿🚀
15 Beiträge -
Leon Wil
Altarm Plötzkau-Saale
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich war vor zwei Jahren am Altarm der Saale in Plötzkau für eine Woche fischen und fahre dieses Jahr erneut dort hin. Damals haben wir komplett geblankt. Hatten aber auch nur Regen und kalte Temperaturen von 1-4Grad Tagsüber, damals im Herbst. Wir haben dort Karpfenangler getroffen, die meinten " Viel Füttern, richtig viel! Eine Maisstrecke am anderen Ufer ziehen und dort die Ruten ablegen. Gemacht, getan. Nichts. Nur zwei Rotaugen konnten wir in der Woche fangen. Da... -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Fangchancen
Hey Leute
1 Beiträge
denkt ihr ich jab schon chancen am 29.4. auf karpfen zu angeln wenn ja wo wann wie und mit welchem köder? -
Dmitriy90
safetyclip
Welche Karpfenmontage findet ihr gut?Welche Boiliegröße ist am gängigsten?
3 Beiträge -
Tido Jacobs
Beuli Wahl
Servus habe mal ne frage wie findet ihr Tiger Nuss Beulis
1 Beiträge -
Nico Dembo
HILFE
Servus,
8 Beiträge
Ich hätte eine Frage, und zwar war ich bis jetzt immer Raubfischangler jetzt habe ich mich dazu entschieden Karpfen zu angeln 🎣 kann mir jemand bestimmte Grundmontagen empfehlen ☺
Danke für die Hilfe. -
Mario Ladwig
Karpfen suche...
Hallo...
3 Beiträge
suche gute Seen mit guten Karpfen Bestand...
Danke -
niklas03
tiefe der karpfen
Unser Gewässer ist ca 2,5m tief und wir wollen übernacht auf karpfen beißen die?
4 Beiträge