Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Paulfishing
in der weser auf Karpfen
kann mir jemand sagen wo man in nrw an der weser gut auf karpfen gehen kann?
2 Beiträge -
Florian Schöne
Montage für Karpfen in schlammigen Gewässern...
Moin Moin,
13 Beiträge
Ich fische an einen Gewässer was ziemlich verschlammt ist. Ich weiß zwar nicht wie tief der Schlamm ist aber wenn ich mit der Wathose drinne bin, hab ich Schwierigkeiten irgendwie voran zukommen weil ich wortwörtlich "versinke". Der See ist durchschnittlich nicht tiefer als einen Meter und sehe jedes mal ein Haufen Karpfen springen. Es ärgert mich dass ich davon bis jetzt nie einen fangen konnte weil meine ursprüngliche Montage jedesmal samt Köder im Schlamm versunken... -
Leon Wegener
Angelstelle für Karpfen in Wuppertal und Umgebung
Hi ich suche einen See oder Teich wo ich auf Krapfen angeln kann. Ich wohne in der Nähe von Wuppertal. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke schon mal im Vorraus
0 Beiträge -
David 20
Boilie Herstellung
Kann mir jemand sagen wie man seine eigenen boilies herstellt ??
3 Beiträge -
Leon Günther
Karpfen
Hallo ich wollte fragen was für eine Ausstattung für karpfen fangen gut ist und in was für gewässer
2 Beiträge -
Derunsch Einbare
JEMAND Erfahrung mit der Rute MAD D-Fender III G4 3,00 lbs / 3,00 m / 2-tlg?
Suche eine "kurze" Karpfenrute! hat jemand erfahrung mit dieser? mfg
2 Beiträge -
Werbung
-
Jannick_angelt
Boilies
Hey leute wollte wissen was ihr für erfahrungen mit erdbeer boilies habt hab grade 2 kilo erdbeer boilies von dynamite gekauft mit pop ups für 9,95 wurde mir empfohlen wollte wissen was ihr für erfahrungen habt
1 Beiträge -
angelfreak_xerdan
Tages anSitz auf Karpfen und brassen
Hey! ich gehe morgen am Tag auf Karpfen und brassen ich würde gerne mit der einer Boilli rute angeln und einer Mais Kette angeln jetzt meine Frage wie viele maiskörner
5 Beiträge -
tyse.carpfighter
Karpfenstellen
Gute karpfenstellen Kreis Würzburg am Main
1 Beiträge -
Werbung
-
Angelfrager
JRC Bissanzeiger
Kann jemand eine Meinung zu JRC Bissanzeigern Abend
7 Beiträge -
guruproject
Tipps für Gewässer
Servus, ein Kumpel und ich angeln schon seit längerem an einem Gewässer dass circa 8 ha groß ist. Nun ist es so, dass wir schon einige Tage dort verbracht haben allerdings könnten wir noch keinen karpfen überlisten. Laut Verein ist der Weiher jedoch sehr gut mit karpfen besetzt!!! Wir haben immer mit boilie geangelt weil dort sehr viele brachsen vertreten sind. Der Weiher ist wie eine badewanne, dass heißt er fällt sehr stark ab und hat keine deutlichen Sandbänke, Kanten... also schwierig zu...
17 Beiträge -
Jannick_angelt
Schnur
Welche schnur ist gut fürs karpfen angeln hab jetzt ne 33 monofile und kannn man im angelladen auch von rolle zu rolle umschnuren lassen
6 Beiträge -
Alex1009
Hallo zusammen bin auf der Suche nach gute Plätze für kapitale karpfen raum frankfurt
also falls jemand öfter auf karpfen geht meldet euch einfach mal Gruß Alex
4 Beiträge -
Unbekannt
Karpfen Angeln
Hallo liebe Angler/innen ich wollte mal fragen welche Köder ist am liebsten verwendet um Karpfen zu Fangen? Gehe am Wochenende zum Naturteich wollte da auf Karpfen und Stör gehen. Nehmt ihr eher Mais würmer Boilies ? Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
6 Beiträge -
Unbekannt
Suche jemanden zum Karpfen-Angeln?
Suche jemanden zum Karpfen-Angeln, da es zu zweit mehr Spaß macht.
2 Beiträge -
Thomas-R
Kleine Karpfen mit 2x16mm Biolies?
Nimmt ein kleiner Karpfen auch einen Schneemann mit 2x16mm Kugeln?
2 Beiträge
Gruß -
CapCarp
Mitchell Avocast 7000 Black Edition
Die Suche nach der Rolle....
1 Beiträge
Wer kennt das nicht Tagelanges googlen, Berichte hier Berichte da. So ging es mir seid Tagen aber es stand Fest ich wollte ein neues Rollen Setup für meine Karpfen - Ruten ( Dam Mad 2,75lbs).
Da ich bei Ruten und Rollen immer gerne das eventuelle Objekt der Begierde gerne in der Hand habe war ich heute auf dem Weg zu meinem Laden des Vertrauens. Vorab hab ich mir ca 4 Rollen heraus gesucht (Preis 90-130€). Letzendlich nach 2 Stunden... -
Unbekannt
Hallo!!
Ich suche gute Karpfengewässer im Raum NRW.
0 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln
Hallo, ich bin ein junger Angler mit schon relativ guter Erfahrung und war jetzt schon öfter auf Karpfen angeln; leider noch nicht erfolgreich! Ich weiß wie man mit Boilie fischt und mache mir auch meine Vorfächer selbst! Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps schreiben wie ich vielleicht mal erfolgreich ne Nacht Fische. Klar bis jetzt habe ich noch nie vorgefüttert, aber mit Boilies ist mir das auch zu teuer! Am besten wäre einfach jemand, der mal mitkommt und mir da mal was zeigt. Freue mich...
5 Beiträge -
Fishingbro
Wie fange ich ein Karpfen?
Hallo könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man in einem Fluss einen Karpfen fangen kann zb. der Lahn
2 Beiträge
schon mal danke UND Petri Heil!!