Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Marvin und Christoph
Tackleboxen für Soft- und Hardbaits
Hallo,
14 Beiträge
mich würde mal interessieren welche Tackleboxen ihr für eure Soft- und Hardbaits im gebrauch habt. Ich bräuchte mal ein paar, welche gerne ein bisschen preiswerter sein dürfen.
LG -
Marco_M
Erfahrungen mit Rolle Sänger Slim Jim 2 3000
Moin,
0 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit der genannten Rolle gesammelt? wenn ja, wie waren diese? 🎣 -
Klemens_144
Köder empfehlung gesucht zur savage gear schlange
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine savage gear schlange hat und ob ihr sie mir empfehlen könnt? Wenn ihr damit schon mal einen Fisch gefangen habt könnt ihr es ja auch schreiben welchen das ich mich mir mal einen Überblick verschaffen kann. Danke im voraus und Petri noch Klemens
5 Beiträge -
LucaLuke
Baitcastrolle
Hallo Leute, ich suche eine sehr gute Baitcastrolle, die auf die Zeck Vertic 180cm 40g passt. Diese soll überwiegend fürs Vertikal Angeln genutzt werden. Danke für eure Vorschläge 👌🏽
7 Beiträge -
Thomas Schwärzel
Jerkbait Rolle!
Zu jearken lieber eine calcutta 201 oder 301? Danke!
1 Beiträge -
Ichbinich45
Stationärrolle
Wenn ich auf raubfisch gehe reicht dann eine 3000 stationärrole?
13 Beiträge -
Werbung
-
Matze 2609
Brauche Empfehlung für neuen Futterkorb
Ich hab fast alle mein Futterkörbe verloren deswegen bräuchte ich mal eine Empfehlung (Dürfen auch ein bisschen teurer sein😁)
17 Beiträge -
alexk97
Daiwa Prorex XR
Habe mir überlegt die Daiwa Prorex XR mit der dazugehörigen Rolle in 2,70m 15-50g Wg für den Main zu kaufen.
18 Beiträge
Was haltet ihr von der Kombo oder habt ihr noch Alternativen? -
DanielVIE
Geflochtene Schnur für eine Matchrute?
Hallo zusammen.....
2 Beiträge
Kann mir jemand eventuell sagen ob es für eine Matchrute, eine vernünftige geflochtene Schnur gibt? -
Werbung
-
Tobias Fastner
Sind spinmads uv aktiv?
bevor ich sie kaufe würde ich es gerne wissen
4 Beiträge -
Ichbinich45
Angel
Ich hab eine Angel die 3.60 m lang ist mit WG von 10-20 g was kann ich damit für fische fangen?
12 Beiträge -
NTM1
Leichi fishing
Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?
9 Beiträge -
Ele 22
Barschrolle
Hallo ich suche eine Barschrolle die sollte möglich schwarz den könnt ihr mir eine empfehlen danke
8 Beiträge -
KleineBarsch
Schlepprute Bootsrute auf Seeforelle
Hallo zusammen welche Schleppruten würdet ihr mir empfehlen ?
2 Beiträge
Zielfisch Seeforelle
2,70 M aufwärts -
Ichbinich45
Shimano Catana cx float 360
Hätte mal ne Frage und zwar zu dieser Rute, die hat ein WG von 10-20 g und ist 3.60 m lang könnt ihr mir sagen was ich damit für Fische angeln kann?
2 Beiträge -
Kris65
Welche Rute für Zander , Aal? Feeder/Karpfen?
Guten Tag,
7 Beiträge
ich habe vor mir demnächst 2 gleiche Ruten zuzulegen. Hauptsächlich sollten die Ruten für Aal und Zander beim Nachtangeln benutzt werden. Köderfisch , Tauwurm... meine Frage wäre hier auch, ob ihr lieber eine 2lbs Karpfenrute empfehlen würdet, oder doch stärkere Feederruten? WG denke so bis 80-100g müssten doch ausreichen oder? Köderfische sollen eher kleinere sein. Einsatzbereich wären Seen. Wurfweite bis max 50-60 würde ich jetzt schätzen.
Über par... -
Valentino446
Deeper zum Gewässer auslotten
Hi zusammen welchen deeper verwendet ihr um Gewässerkarten zu erstellen?
23 Beiträge -
glyzerin
Tackle Container gesucht
Hallo,
16 Beiträge
ich suche einen vernünftigen Tackle Container, am liebsten mit Rutenhalter.
Kann mir jemand einen empfehlen oder seine Erfahrungen mit den verschieden Containern am Markt teilen?
Besten Dank voraus! -
Irongurke
Shimano Vengeance 2,10m und WG 20-60
Moin. Kann einer die oben Gennant rute empfehlen und vllt noch sagen wie die so ist also ob sie gut in der Hand liegt, usw.
2 Beiträge
Danke im Vorraus -
Ichbinich45
Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro
Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel die unter 100 Euro kostet.
21 Beiträge