Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Deismn
Erfahrungen Kogha (Askari)
Hey! Ich bin neu beim Angeln und will mir eigene Ruten kaufen. Ein Bekannter hat mir "Askari" mit der Hausmarke "Kogha" empfohlen. Kennt ihr das?
55 Beiträge
Ist das eine gute Marke?
-
Angeln ist mehr
Was haltet Ihr hiervon?
Habe gerade dieses Angebot gesehen.
3 Beiträge
Shimano SLX MGL 71 HG Baitcast Combo
Was haltet Ihr von dieser Combo? -
Leon Marino
Daiwa Ninja
hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der daiwa Ninja lt und daiwa Ninja bg lt ist? die BG lt würde besser zur Rute passen aber bin mir nicht sicher für was das bg steht
19 Beiträge -
Maik11
Daiwa j x4 braid
Hallo liebes Forum,
8 Beiträge
ich möchte mir eine neue Schnur kaufen und habe die Daiwa j x4 braid kaufen. Ich hatte sie noch nie und da bin ich immer skeptisch. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schnur? Ich möchte mir diese kaufen, damit ich eine neue Schnur auf meiner Zanderrolle habe (Daiwa Legalis lt 3000D-C)
Mfg
Maik -
Unbekannt
Danica Danvise Bindestock
Moin, benutzt/kennt ihr diesen Bindestock. Mein jetziger, billiger kann nur grobe Haken fassen und ist unangenehm in der Benutzung.
8 Beiträge
Daher muss ein besserer her. Dieser liegt perfekt im Budget und laut Beschreibung soll er auch gut sein.
Haken nehme ich bis etwa Größe 18 maximal.
Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet :) -
Daniel_N.
Erfahrung gesucht mit der Rute
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge
Kann wer was dazu sagen? taugt das was zum Testen? Welche Rolle würde dazu passen? -
Werbung
-
Flo0000
FTM Cobra Spoon Rute 0.4-5g
Hallo, kann mir jemand was zu der oben genannten rute sagen?
16 Beiträge
vieleicht hat schon jemand Erfahrung mit der Rute gemacht?
Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll.?
Habe aber mal gelesen, das sie zum Bruch neigen soll,was mich jetzt verunsichert hat. -
ALEX84
Nordmann Kajak
Hi,
1 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kajaks der Firma Nordmann? Idealerweise sogar mit dem N-365-Q?
Gruß Alex -
Unbekannt
Tackletasche für Karpfen
Moin Leude, ich brauch ne neue Taschen für mein Karpfentackle.
27 Beiträge
Meine Größte Box ist 36,5x29x6cm und dann solltenatürlich noch etwas Tackle wie Falteimer, Rigbox, Papiere oder Elektronik Platz finden.
Es sollte in die Richtung Slide in Tray gehen=große Basis mit Seitentaschen
Budget wäre 60-70€. Ich hoffe es reicht aus.
Es gibt ja immer geheime Tackle Tipps, um Geld zu sparen. Ich war auch zwischenzeitlich am überlegen mir einen Tackle Container zu holen,... -
Werbung
-
EN91
Feedercombo für Stausee
Hallo,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Feederrute und dazu passende Rolle zusammen bis max 100€. Wurfgewicht und Länge bin ich mir nicht sicher geangelt wird hauptsächlich in Stauseen.
Danke schon mal. -
Westhausen001
Wer kann mir eine Schnur 0,35 monofil empfehlen
Hallo wer kann mir eine Schnur 0,35 monofil empfehlen.
13 Beiträge -
Artur Pazur
Baumarkteimer 20L
Moin Ihr Leut,
3 Beiträge
Bin am überlegen mir einen zusätzlichen Futtereimer zuzulegen. Es soll einer von Horbach sein 20 L mit Deckel in orange. Jetzt weiß nicht ob er geeignet ist, spricht ob der Kunststoff hier evtl Kunstoffgerüche in den Futter abgibt etc? nutzt jemand solch einen zum Futteranmischen? Gruß -
Marlon05
Gute Barschrolle bis 60€
Hallo zusammen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer rolle für meine barschrute gerne auch als combo mit schur (die schnur gehört nicht unbedingt zu den 60€,)
37 Beiträge
MFG Marlon -
Blauer Kaiser
Schnurzähler
Moin kann mir jemand zum Bespulen meiner Rolle einen Schnurzähler empfehlen . Danke
8 Beiträge -
Nicefishing
Barschrute bis 50 €
hallo , ich suche eine Barschrute mit einem Wurfgewicht von ca. 5g bis 25 g .
4 Beiträge -
NTM1
Geoff anderson
trägt jemand von euch die oben genannten Klamotten? überlege mir die Kombi aus urus und dozer zu kaufen allerdings sind mir 600€ zu viel. Weiß einer wo es die älteren Modelle in l -xl gibt?
1 Beiträge -
Müller1
Wels
hey Leute welches angel combo könnt ihr mir empfehlen für Wels
6 Beiträge
schönen Sonntag noch -
Zeroemisson
Mit was kann man diese Baitcaster Rolle kombinieren?
Hey,
0 Beiträge
ich überlege mir diese Baitcaster:
DAIWA TATULA CT 100HSL TYPE R BAITCASTROLLE bei Angeljoe
zu holen und bin noch auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.
Für Barsch und co habe ich meine Rocksweeper und wollte hier ein wenig im mittleren Feld bis 80gr fischen.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
-
isar_fischer
Spro Red Arc
Moin, ist die Spro Red Arc 2019 Version genauso so gut wie ihr Vorgänger?🤔
9 Beiträge -
SFB_Fishing
Suche eine gute Barschrute so um die 150€ bis 20gramm ?
Joa gehen alle Marken
10 Beiträge