Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Joni123
Barschrute
ich möchte mir eine Barsch und Zander rute holen weiß aber nicht welche . Sie sollte ca 2.40 langsein 30 g oder 40 g Wurfgewicht ich möchte mit Gummi angeln sie kann mit einer passenden Rolle dazu 300 € kosten
6 Beiträge
danke an alle die mir antworten -
19ben65
Kogha Hero 3
Guten Tag, hat jemand Erfahrungswerte zu der Rolle Kogha Hero 3 ?
1 Beiträge
Vielen Dank. -
NINJA
Wurfgewicht von Rute unbekannt
Hallo an alle, ich hab vor einiger Zeit eine Rute geschenkt bekommen, leider konnte mir nicht mehr von demjenigen mitgeteilt werden, welches Wurfgewicht die Rute hat (leider nichtmal grob), und auch im Angelladen und im Internet konnte ich keine Infos auftreiben...
37 Beiträge
Es handelt sich um eine Daiwa Ninja 1002 MHFS, 3,60m lang
Wenn ich mit diesen Parametern Google kommt leider immer nur die Daiwa Ninja X Spin....
Kennt oder hat vllt sogar jemand diese Rute und könnte mir... -
Sascha Schemet
3 Mann Angelzelt preisgünstig
Servus, kann mir jemand ein 3 Mann Zelt empfehlen was nicht all zu teuer ist. Mfg
5 Beiträge -
Fischgesicht95
Neue Rute für Daiwa Steez Air TW
Moin
0 Beiträge
Suche ne Rute für ne Steez Air Tw
Sollte eine l oder ml Rute um die 2m bis maximal 15g wg sein
als Köder werden hauptsächlich gufis und ein paar hardbaits verwendet für rigs hab ich ne andere combo
Budget: "Mit 1000€ ist der Prügel aber schon jut bezahlt" -
Unbekannt
Anaconda Black Barrier Pod
Hallo, wollte mir evtl dieses Pod kaufen, kann mir jemand darüber was berichten?
1 Beiträge -
Werbung
-
Frey
Suche Gummistiefel..
Moin liebe Angelgemeinschaft😉
29 Beiträge
Wie man am Titel dieses Threads erahnen kann suche ich neue Gummistiefel..
Habe das Forum schon durchsucht und bin nicht fündig geworden 🤷♂️
Da ich nicht jedesmal Lust habe mir die Wathose einzupacken, geschweige denn den ganzen Tag damit rum zu laufen, müssen neue Stiefel her.. Preislich habe ich keine Grenzen, wichtig ist mir ein guter Sitz und gute Laufeigenschaften..
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG
-
McWolfgang
Spinnrute Hecht
Servus Leute,
10 Beiträge
Kann mir jemand Erfahrungen o.Ä. zu den genannten Ruten geben ? Gefischt wird mit Shimano Nasci 5000 mit GuFi (zw. 70-80g) auf Hecht mit Wallervorkommen.
Abu Garcia Svarzonker 30-100g
DAM Nanoflex Pro Spin 30-80g
Gamakatsu Akilas 90 xxxh wild Monster Special 50-100g
Petri -
Benji89
Polarisierte Überbrille gesucht/Empfehlung
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand eine polarisierte Überbrille benutzt und empfehlen kann?
10 Beiträge -
Werbung
-
Patrick Aurich
Kauf Beratung Rolle
Hallo ich wollte mir eine Cherry Stick holen und dadurch das die ja auch orange ist suche ich eine passende hochwertige Rolle die auch orange enthält also nicht komplett orange nur das es dazu passt undzwar soll es die 230/16g cherry Stick sein und die Rolle soll maximal 100€ sein wenn es eine gibt die etwas drüber ist aber ihren preis wert ist könnt ihr sie auch nennen
8 Beiträge -
d.sell
Hat jemand ...
Falls du dir ein Angelprodukt vielleicht kaufen willst, aber nicht weißt wie es so ist, kannst du in diesem Forum andere fragen die dein Produkt haben wie sie es so finden.
1 Beiträge
-
Hansz
Baitcast
Hallo ich möchte mir eine baitcast spuhle zulegen welche werden dafür geeignet ich würde bis 100€ ausgeben.
36 Beiträge
LG Hanzs -
arne_MC
Forellen kombo
Moin,
2 Beiträge
Ich bin am überlegen ob ich mal das Forellen angeln im Form vom spinn Fischen ausprobiere, könnte mit jemand ne gute Ruten Rollen kombo mit Schnur und Köder empfehlen vom preis her um die 100 euro, falls man da überhaupt was vernünftiges kriegt. Danke im voraus und Stramme schnüre an alle -
Monchi
Thermokombi Empfehlungen
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ihr so für Thermokombis besitzt.
10 Beiträge
Wollte mir gern eine zulegen, am besten nen Einteiler und kein teures High-end Produkt.
Sollte nicht behindern beim Spinfischen etc.
Schlagt doch mal was vor.
Petri 🎣 -
Hecht Prerow
Rutentasche
Hi, bin auf der Suche nach einer Rutentasche. Sie sollte hartschalig sein, einen Rückengurt und 3 Fächer haben. Länge ab 1,5m.
0 Beiträge
Hätte mir jetzt die Sportex Super Safe rausgesucht, aber die ist halt sehr teuer. Könnt ihr mir eine Ander empfehlen, die die Ruten effektiv schützt?
L. G. -
Philip Kalkhoff
MAD Hi-T Bite Alarm Set
Petri Heil!
2 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Bissanzeiger-Set gemacht? Danke im Voraus! -
isar_fischer
B ASS Shad von Quantum
Hi, fischt jemand von euch den B ASS Shad von der 4Street-Serie von Quantum? Wie findet ihr den? Hab mir überlegt, den zu kaufen?😁
14 Beiträge -
Thombass
Feeder Rute kaufberatung
petri zusammen, ich wollte mir eine feeder Rute zu legen und wollte mal fragen ob die zum Einstieg geeignet wäre.
17 Beiträge
vielen Dank im voraus -
Norbert Treppner
Rolle zum fischen auf Meerforellen
Hallo in die Runde, suche Rolle zum fischen auf Meerforellen.
10 Beiträge
Habe an die Stradic gedacht, doch die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Ist aber glaube ich ein Problem der immer leichteren Bauweise der neuen Rollen-Generation.
Würde mich über die eine oder andere Empfehlung freuen! -
ChickenDinner
Bin unschlüssig, Spinnrute für den Rhein
Hallo liebe Community,
ich bin (nicht mehr lange) ein blutiger Anfänger.
ich habe mir jetzt schon mal eine Allrounder Rute zugelegt WG 10-40g fürs Friedfischen von Forellle und co.
Würde meine Ausstattung gern um eine Spinnrute ergänzen, mit der ich auf Zander und Barsch gehen kann. Wenn ein kleiner Hecht mal anbeißt, sollte es auch gehen.
was haltet ihr von diesen beiden Ruten?
Quantum 2,70m Drive Spin Wfg.: 19-76g
0 Beiträge