Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
RingThomas
Karpfenrolle
Hallo. Suche eine Karpfenrolle für eine 3m gt3 lbs. wäre die DAM Rolle Quick SLS DLX 970 FD etwas? oder habt ihr was besseres?
2 Beiträge -
Marco 76
Hallo guten Tag!!
Hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine (spin rute) Länge 240 weil ich möchte mir eine neue zulegen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Info. Petri heil 👍 😉
12 Beiträge -
Dorschangler
Aalrute Empfehlungen
Hallo zusammen...
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Aalrute (Grundrute). Gefischt wird an der Sieg.
Könnt ihr mir vielleicht eine paar Tipps zwecks Länge und Wurfgewicht der Rute sagen ?
Vielen Dank im voraus.....
-
Thomas Leu
meiho vs 7055
Moin moin ich bin auf der Suche nach einem laden in der Nähe von wiesbaden/mainz der meiho boxen (7055,7070,7000) im Sortiment hat oder sind diese nur online zu bekommen? wollte mir gerne mal eine anschauen. LG
2 Beiträge -
Unbekannt
leichte Jigrute gesucht
Moin,
8 Beiträge
Ich suche eine Jigrute so um die 2,50 lang mit der ich relativ leichte Gummis werfen und vernünftig führen kann so 8-15 gramm halt. Das Ding ist das die Rute auch relativ stabil sein sollte, da ich damit im Hafen auf Dorsche und später Seelachse gehen möchte. Sollte so maximal 150 kosten
Lg Josh -
Elke Eisenbach
Weiss jemand was über diese Rolle? Preis???
Sammlerstück ?? Hab sie gestern bekommen und wüsste gerne,ob die was Wert ist!
5 Beiträge -
Werbung
-
Elke Eisenbach
Sammlerstück?
Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?
12 Beiträge -
SchneeAdler
kaufberatung für eine spinnrolle
Hallo zusammen ich bräuchte eine kauf beratung für eine spinnrollen wäre gut wenn mir jemand was empfehlen könnte sollte aber nicht so teuer sein !
11 Beiträge -
Let's Fishing
Suche eine freilaufrolle von marke daiwa fpr max.65€!!??
kennt sich da jemand aus??
7 Beiträge -
Werbung
-
TimWilhelm01
Quantum Exo Baitcaster
Hi zusammen,
2 Beiträge
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Exo Baitcaster Rollen von Quantum? -
dennis-lich
Such eine Ultra Light Rute für maximal 60€
Hallo,
8 Beiträge
Ich möchte mit dieser Rute Barsche und meistens Forellen drillen. (Spoonangelei)
Jetzt weiß ich nicht welche Rute ich mir kaufen soll.
Ich bitte um Rat und Erfahrung -
flurfunk
Greys Stalking Rute 2.75lbs
Hey Leute, fischt hier jemand die Greys Stalking Rute in 9ft und 2.75 lbs?
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bin auf der Suche nach einer dreiteiligen und nicht zu harten Karpfen und Köfi-Ansitz Rute mit Korkgriff. Wenn jemand was empfehlen kann bitte melden 🙂 -
Diego94
Forellen Rute
Könnt ihr mir eine gute Forellen Rute mit Rolle vorschlagen wird zeit für neues Gerät danke schon mal im voraus Petri ✌️
9 Beiträge -
Jan2512
Zeck jigsaw
Hat schon wer die Rute getestet habe ja eigentlich schon viel positives darüber gehört, aber das die Rute hier schon wer gefischt hat ist mir nicht bekannt
0 Beiträge
Freue mich auf eure Antworten
Gruß -
vonda1909
Erfahrungen mit Gerlinger
Wie gut ist der Versand von Gerlinger
18 Beiträge -
Banana Joe
Bei welchem Angelshop bestellt ihr online?
Hey Leute,
76 Beiträge
wo bestellt ihr eure Angelutensilien im Internet? Welcher Shop ist eurer Meinung nach der Beste 🙉 der billigste, der mit der meisten Auswahl.
Schöne Grüße✌ -
Petri Hex Hex
Welche Rettungswesten würdet ihr Vorziehen?
Wir benötigen Rettungswesten und die Überlegung zur Automatik Weste ist da.Da diese regelmäßig gewartet werden muss und das jährlich macht mich stutzig.
20 Beiträge
Wisst ihr welche Kosten da bei der Wartung auf uns zukommen?Ich weiß das Automatik Rettungswesten Platzsparende sind und einem nicht einengen aber was für Vorzüge bzw.Nachteile haben diese?Hat jemand hier Erfahrung damit.Macht es Sinn das in Betracht zu ziehen?oder ist die normale übliche Weste ausreichend und besser?Was denkt/wisst ihr? -
Markus BaFo
Welche Crankbaits taugen was?
Hallo, wollt mal fragen was für Crankbaits ihr so auf Barsch und Co fischt und von welchen man besser die Finger lässt. Danke schon mal für die Infos
8 Beiträge -
Sebastian Hapunkt
Hilfe bei Rollen und Schnurkauf
Hallo, ich möchte für das Zanderangeln (Gummifisch und Wobbler) am Rhein mir eine neue Rolle und Schnur zulegen
Zuvor hab ich die alten Spro Red Arc Rollen gefischt und war damit eigentlich zufrieden
Jetzt gibt es ja eine neue Red Arc, lohnt die sich oder lieber wechseln auf eine Shimano Stradic ci4+? Oder eine ganz andere? Hatte auch jetzt 1 Jahr die Penn Battle 2 4000er gefischt, die kommt mir aber echt schwer vor und will die für Hecht nehmen. Was leichteres muss her💪30 Beiträge -
Malte.
Karpfenkombi(Rute+Rolle) max 50€
Moin ich suche für meinen Freund der mit dem Karpfenangeln anfangen will eine Rute und einen Rolle für zsm nicht mehr als 50€ gibt es das was?
11 Beiträge