Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Suffary
Wild Devil Baits / Angel Berger
Guten Morgen,
1 Beiträge
habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Eigenmarke gemacht?
Sehen ja aus wie div. von namenhaften Herstellern..
Es findet sich dazu im Netz kaum was drum mal die direkte Frage hier:)
Grüße -
Micha223
Daiwa Ballistic X Seatrout
Guten Tag,
2 Beiträge
fischt jemand die Daiwa Ballistic X Seatrout und kann mir jemand was dazu sagen? -
Leonidus
Beratung
Hallo Anglerfreunde,
8 Beiträge
kann mir jemand sagen ob die "Gunki yurai S 190 10-28 " eine empfehlenswerte Rute für das Barsch angeln ist ? -
gigge1187
Erfahrung Shimano Nasci
Hallo Angelkollegen,
2 Beiträge
Ich überlege mir eine Shimano Nasci 3000FB zu zulegen, aber es gibt wenig Erfahrungsberichte da diese Rolle sehr neu ist. Hat diese jemand von euch und wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Mfg -
Leon Wil
Köderbox Raubfisch
Moin!
10 Beiträge
Ich brauche neue Köderboxen und weil die Auswahl so groß ist, hätte ich gerne ein paar Vorschläge..
Sie sollten auch Platz für große Köder haben und wirklich genug Kapazität! Ich möchte gern große Wobbler rein tun und auch 25-30cm Gummis.
Natürlich sollten die Boxen den preislichen Rahmen nicht sprengen. 40-50€ finde ich für Boxen noch akzeptabel.
Vielen Dank im Voraus! -
Maik Even
Erfahrungen mit abu garcia revo Neos rollen
hat einer die abu garcia revo Neos rolle wen ja wie ist die so taugt sie was oder nicht danke
0 Beiträge -
Werbung
-
Felix Koch
shimano stradic
Jungs ich möchte mir ne shimano stradic zulegen die gibt es einmal als „Shimano Stradic Ci4 2500“
10 Beiträge
Und einmal als „Shimano stradic Ci4 2500 HG“ was bedeutet dieses HG? -
Zanderkönig1985
IMAX Winter suit rot
Guten Abend liebe Anglerinnnen und Angler.
2 Beiträge
Ich wollte mir für diesen Winter nen Angler Winteranzug kaufen und bin da auf den IMAX Wintersuit für Hochseeangeln gestoßen. Allerdings möchte ich diesen Anzug nicht für das Hochseeangeln benutzen sondern an meinem Hausgewässer. Diese wäre der Rhein.
Habt ihr in irgendeiner Art und Weise schon Erfahrung mit diesem Anzug!? LG -
mobifo
Jetzt reichts aber ... Suche neue Rute
Ich hatte mir im Juli eine Spro mobilestick DS 240cm
13 Beiträge
7-28g gekauft. Im September ist mir beim Werfen eines 4g Spinnerd das 2 Teil von oben gebrochen. Eingeschickt unf nach 6 Wochen ein Ersatzstück erhslten. Nach wieder 4 Wochennist mir das getauschte Teil beim Wurf eines 7cm Gufis mit 10g Kopf wieder gebroch ... nun sogar an 2 Stellen. Ich könnte kot...en.
Ich brauche Ersatz. Favorite Bluebird oder eine Sportex Black Pearl oder Nova Twitch?
Einsatz mit kleinen Gufis,... -
Werbung
-
Nick Wagner
Rolle zum Ultralight bis Light angeln
Ich suche eine Rolle zum fischen mit dem leichten Gerät. Mein Budget liegt bei max 150€. Die Rolle sollte leicht sein und die Größe zwischen 1000 und 2000.
13 Beiträge -
FelixFrischeFische
Günstige Schnur?
Kennt jemand eine günstige Forellenschnur?
21 Beiträge
Danke im voraus. -
Tino Fuegos
4000er ultegra von shimano 2017 Erfahrungen
Hat jemand Erfahrung mit der 4000er ultegra von shimano 2017?
0 Beiträge -
junior1987
Stipprute
hallo liebe angelkollegen/-innen,
12 Beiträge
Ich hatte meine Frau letzte mal beim köfi-Stippen bei und da ich mal kurz wohin musste und sie damit beauftragt hatte wenn die Pose sich bewegt usw soll sie bitte usw usw (-Ihr wisst schon was ich meine😜 )
Jedenfalls was soll ich sagen ich komme gerade wieder und sie zieht ihren ersten köfi raus.
Jetzt hatte sie gesagt das sie öfter mit mir ans Wasser gehen möchte wenn sie eine Stippe bekommt die türkis-farbend ist.
Jetzt haben... -
Micha223
Combo zum Spinnfischen auf Meerforelle
Guten Tag,
7 Beiträge
Kann mir jemand eine Einsteigercombo fürs Meerforellen Angeln vom Ufer empfehlen? Rute, Rolle, Zubehör wie Wathose für die Ostsee etc. Möchte es nächstes Jahr mal auf Meerforelle probieren und habe auf Meerforelle noch keinerlei Erfahrung. Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Micha ✌ -
Kev52
ich suche eine barsch-kombi
ich suche eine gute barsch rute die so um die 2,70m lang ist das WG solte so 5-20gr sein und eine gute rolle die was stand hält
3 Beiträge -
Knieerpel
Hechtrute die man auch zum Zander angeln benutzen kann (am besten mit Rolle )
Hi suche eine Rute zum Fang von Größeren Hechten und vielleicht auch Zandern
14 Beiträge -
Uhlendon
Daiwa Steez HL und HLA
Hi zusammen,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Baitcaster für sehr leichte Gewichte und habe mich jetzt auf die Daiwa Steez HL eingeschossen. Ich finde auch einige Kommentare zur Daiwa Steez HLA.
Kann mir jemand sagen, was da den Unterschied ausmacht?
Danke im Voraus -
Jonnykr85
olymbros Unterwasser Kamera
Servus zusammen,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Unterwasser Kamera von olymbros? kann man damit interessante Aufnahmen machen evtl neues übers Gewässer lernen oder eher unnütz da schon bei leichter Wasser Trübung schon wenig zu erkennen?
gibt's momentan bei Amazon im Angebot daher überlege ich einfach mal eine zu holen.
MfG -
Helbelinc
Daiwa Ninja X Spin 2,70m & ROLLE Daiwa Ninja 4000A
Hey,
4 Beiträge
Ich möchte mir endlich mal eine passable Spinnkombo kaufen, um standesgemäß Hecht (und evtl. Zander oder den ein oder anderen Barsch) jagen zu können.
Angeln würde ich vermutlich vornehmlich am See und vom Ufer aus.
Bin aufgrund mangelnder Zeit ein Gelegenheitsangler.
Ich bin im Netz auf dieses Set gestoßen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Taugt die Kombo was? Ist der Preis gut?... -
Tommy 36
Zanderrute zum jiggen
Suche ne schöne leichte Zanderrute zum jiggen. Sollte in der Spitze nicht so weich sein wie meine Rocksweeper und trotzdem feinfühlig um jeden kleinen Tock zu spüren. Länge 2,70m, geangelt werden Shads bis 13cm am 17g Kopf. Ach und der Preis sollte unter 200€ liegen. 😉
27 Beiträge