Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Andrew
Suche ideale Spinnrolle für UL-Fischen
Hallo zusammen ✌🏼 Ich habe mir vor kurzem eine UL-Rute von Favorit die White Bird mit einer Länge 2,03m und eine Wurfgewicht von 3g-14g. Und jetzt suche die ideale Rolle dazu. Habt Ihr Vorschläge? Gerne auch mit Link. Preislich wäre mein Maximum bei 70€
12 Beiträge
Vielen Dank schon mal. -
Björn Till
Erfahrungen Sportex Nova Twitch Heavy
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute hatte mir überlegt sie zum Hechtangeln mit Ködern zwischen 20 und 30cm zuzulegen.
Als Rolle habe ich die Toro Beast im Kopf.
-
Matl
Wer hat die Fliegenrute: Greys GR 70
Hallo zusammen,
4 Beiträge
hat jemand o.g. Fliegenrute und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
-
Unbekannt
Shimano stradic oder Quantum energy pti Rolle 2500
welche würde ihr empfehlen 😀
12 Beiträge -
Miguel_
Shimano Exage oder Venegeance Reiserute?
Hallo,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit einen der oben genannten Reiseruten?
Jede Erfahrung würde mir weiterhelfen:)
Lg Miguel -
Johannes_Angeln
Daiwa Prorex XR 300 HLA
Weiß jemand ob die Daiwa Prorex XR 300 HLA Salzwasser beständig ist?
2 Beiträge -
Werbung
-
WilliamKelevra
Spin Combo
Ich habe mir heute die Shimano vengeance in 2.70 und 20 bis 50 g wg und dazu dir DAIWA bg 3000 geholt. wollte mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat :)
2 Beiträge -
Yannick Pumpe
Barsch Rute
Moin Leute ich brauche eine kleine (ca 1,80cm bis 2,10cm) barsch Rute die sollte nicht teurer als 60-70€ sein und sollte auch nur bis maximal 25-30gramm wurfgewicht haben kann natürlich auch weniger haben. Ich hoffe es gibt dort ein paar Tüten die man empfehlen kann für den Preis freue mich auf eure antworten danke im Voraus schon mal .
13 Beiträge -
Kevin Knittig
Allround-Grundrute
Hallo
0 Beiträge
ich suche nach einer Allround-Grundrute zum fischen an Fluss und See für Aal und Karpfen. Es sollte aber keine direkte Karpfenrute sein. Sie sollte 3,6m lang sein und bis ca. 100g Wurfgewicht haben. Kann mir jemand wad empfehlen? 😀 -
Werbung
-
ALEX84
Angelstuhl
Hi,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelstuhl bis 60€. Könnt ihr da einen empfehlen?
Danke für eure Antworten -
Daniel-San
"Sportex Nova Ultralight wg. 1-5 g". Erfahrung?
Bin am überlegen mir für die kommende Saison eine neue UL-kombi zu holen. Jemand Erfahrung mit der Sportex Nova Ultra Light?
5 Beiträge
Oder kann mir jemand was anderes gutes empfehlen? Abgesehen von Favorit blue/white bird? -
Freye
Reiserute für die Freundin
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
für mich geht es demnächst ans Meer und ich wollte die Chance nutzen meiner Freundin das Angeln näher zu bringen oder zu ihrem Glück zwingen.😁 Jetzt dachte ich mir ich könnte ihr eine eigene Angel zusammenstellen. Dafür wolltd ich aber nicht zuviel Geld ausgeben, (60 €) war der Plan und die Transportlänge darf 50 Zentimeter nicht überschreiten.
Habt ihr einen Tipp für ein Komplettset? -
AnglerTim
Feedern oder Pose ?
Moin Leute 😜
22 Beiträge
Ich möchte mir das Blinker-Abo holen. Dazu gibt es natürlich eine Prämie. Ich möchte zwischen dem DAM Karpfen Combo Set und dem Browning Feeder Set wählen. Mit der Rute möchte ich mittelgroße bis große Karpfen fangen. Deswegen die Frage an euch: Welche Combo soll ich nehmen ?
LG Tim -
AllerleiVomEi
Spro Mobile Stick Spin 270 cm, 15-40g Reiserute
Besitzt jmd die oben genannte Rute oder kann mir auch so seinen Eindruck zu der Rute schildern. Die soll als Spaßrute mit in die Dominikanische Republik.
0 Beiträge
Falls jmd noch andere Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar. -
Melly
Welche Rolle dazu?
Hallo Freunde der strammen Schnüre!
4 Beiträge
Ich habe eine Wft Penzill Jerkbait 1,80m, lenghth 6, 30-80 gr. Welche Rolle würdet Ihr mir empfehlen?
Bin dankbar für Eure Erfahrungswerte.
-
Alex Wicke
Fireline tracer geflochten?
Kennt jemand von euch die fireline tracer?
1 Beiträge
Gibt einmal die tracer und die tracer braid. Die normale tracer ist im onlinesstore auch als geflochtene angegeben aber warum dann der Unterschied zwischen tracer und tracer braid. Die braid ist nämlich mal eben um dass doppelte teurer und ich hab keine Lust mir 270m für 42€ wenn die normale tracer auch Geflecht ist und "NUR" 22€ kostet. Auf der Messe in Dortmund hatten sie nur die braid für 20€ aber nur in der Stärke 0.30 aufwärts. Brauche... -
Barscholomäus TV
Suche Ul-Jigkopf
Hey Leute, ich suche in etwa die gleichen Jigköpfe. Ich finde dass das mit die besten Jigköpfe fürs Ul-Angeln sind, jedoch sind sie mit 8€ für 3Stück recht teuer. Habt ihr vielleicht ähnliche und könnt mir sagen wie die heißen?
1 Beiträge -
f_schllmyr22
Savage Gear Black Savage Trigger 2,49m 50-150g cw
Ich überlege mir die oben genannte Rute zuzulegen und wollte Mal fragen ob jmd damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat.
0 Beiträge
Und vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für eine passende Multi, denn da bin ich mir noch nicht so sicher...Sie sollte nicht teurer als 130€ sein, und weit zu werfen!
Rüdiger Eubel
anaconda cupola FS2 brolly
hat jemand mit dem oben genannten brolly Erfahrung?
0 Beiträge
möchte es mir für die kommende Saison zulegen. -
AnglerTim
Angelrucksack
Moin Leute 😜
1 Beiträge
Ich möchte mir einen Rucksack zum Raubfischangeln zulegen. Mir ist besonders der Fox Rage Voyager Rucksack aufgefallen. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? Wenn ja, dann teilt sie bitte mit mir.
LG Tim