Neue Themen
Hi Leute,
wisst ihr zufällig was diese Körnchen in der Fischhaut sind? Man kann sie einfach rausdrücken und sie sind auch im Fleisch. Ist das eine Krankheit oder so und kann man den Fisch noch essen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
Hallo Angelt hier jemand am Hafen in Stuttgart Probiere es da seid paar wochen auf zander leider erfolgslos hat jemand irgendwelche Tipps?
Moin, hat jemand erfahrung mit der Mikado Bixlite Medium Jig 2,10m bis 22g. Wurfgewicht?
Hallo Zusammen.
wollte euch alle nur warnen, dass heute die Behörden in Holland eine offizielle Warnung wegen eines Botulismus Ausbruchs in der Rur bei Roermond ausgegebenen haben. Kontakt mit dem verseuchten Wasser, Fischen und anderen Tieren sollte vermieden werden.
MfG.
Ich würde die oben genannte feederrute verkaufen wollen die Rute heißt ultimate Allround power feeder wenn jemand interesse hat bitte melden. LG
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Smell Gel von Spro sammeln können?
Es gibt ja viele verschiedene Aroma Varianten.
Teilt hier mal eure Eindrücke bitte.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
habe ich gerade auf Kleinanzeigen gesehen denkt ihr, das ist ein gutes Angebot?
Hallo zusammen, ich wollte in sierksdorf vom 10.3-13.3 angeln gehen kann mir einer eine gute Stelle empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar im Voraus.
Hallo zusammen,
Kann ich mit einer geflochtenen Schnur in Stärke 18 lbs voll die Spomb durch ziehen oder benötige eine stärkere dafür und muss ich noch Schlagschnur noch vor schalten. Ich angle nur zu 90 % in Seen.
Vielen Dank im Voraus
TL
Hallo liebes Forum ich wollte fragen wo ich im NOK BRASSEN fangen kann?
Ist es nur ein Optisches Design oder hat die einzel kurbel nen Sinn? Hat da jmd vlt ein bisschen Erfahrung und kann mich aufklären? Würde mir nämlich gern eine Neue Kurbel für die Baitcast holen, es soll am besten eine Einzelkurbel werden weil ich finde das das besser aussieht. Gibt es da verschiedene Größen? Oder ist der Stift wo man den Griff Fest schraubt bei jeder Rolle gleich groß
Ich habe mir überlegt diese Rolle zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit dieser rolle? LG
Nur mit Snap oder auch mit Wirbel? Hat das Auswirkungen auf den Lauf der Spoons? Was findet ihr besser?
Kann mir jemand gute Tipps geben für Angelplätze in Schweden an der Westküste? Was kann man dort im Sommer fangen?
Makrelen?
Moin,
Hat jmd Erfahrung an der Ilmenau in Bardowick? Und kann mir ein paar stellen nennen wo ich auf Hecht und co angeln kann.
. Wie sieht’s in Bardowick mit Aal aus ?
Schonmal danke im Voraus
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche geflochtene Schnur am besten zum distance feedern geeignet ist?
Also Würfe bis oder über 100m sollten schon drin sein.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Wo ich kann Huchen fang in Bayern?Am Winter natürlich.
Hallo zusammen
Kann uns jemand einen See empfehlen an dem man mit Gästekarte angeln und Campen kann?
Baden Württemberg Bayern oder so?
Hallo zusammen , welche Paste ist den gerade im Moment im Trent bei den Forellen? LG
Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite.
Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW
Petri heil
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!