search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nyári
Hallo... Suche ein Nash Cybershot Midi! Hat jemand zum verkaufen?

Nash Cybershot Midi

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
F.W.fox
Suche Barbenköder

Ich suche einen guten köder für die wupper was könnte man da nehmen geh da immer angeln

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Hafen

Moin suche einen Hafen um Hechte barsche und Zander im Winter zu fangen in der Nähe Holland rekken bis borculo

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JHFishing
Regeln Hejlsminde (DK)

War jemand hier mal in Hejlsminde (DK) zum fischen unterwegs ? Oder in der Nähe/Region. Kennt jemand die Regeln dort - sprich, ist dort das hafenangeln erlaubt ? Und wer gute Spots kennt und nennen möchte, wäre ich sehr dankbar 😅 Danke im Voraus Jungs 🫡

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
max.zilles
aal angeln

Moin, ich wollte einfach Mal fragen wie ihr das macht mir dem Aal angeln, welche Aktion haben eure Ruten, schnurstärke, wie weit raus usw, bin ich neu im all Angeln und habe es mit einer 0,30 Mono auf einer 2,40 allround Rute mit mittlerer Aktion probiert, ging leider sehr wenig... als zweite habe ich meine wallerute ausgelegt, die fast garkeine Aktion hat also die ist wie ein Stock. habe da die Bremse aufgemacht und einfach gewartet bis die Bremse abgegangen ist. leider ist sie sich immer nur ein ganz wenig gedreht und nix hat richtig gezogen. dachte dann ich warte bis es stärker zieht und dann war es weg. hätte halt nur offener bremse oft das Problem dass mir nur der tauwurm abgefressen wurde und ich nix gemerkt hab. jedoch mit geschlossener bremse bekomme ich zwar Bisse aber nix bleibt hängen. Also ich würde mich Freunde wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Lasse.T
Zum ersten mal Köfi angeln

Moin, ich habe heute von meinem Kumpel eine grundrute für Zander und Hecht bekommen. ich wollte am Samstag los und Köderfische fangen, und im Anschluss auf Zander oder Hecht gehen! habt ihr vielleicht Tipps für den Anfang? LG

vor 3 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
I3LiZZAI2D
Erlaubnisschein Weser vs Stockschein

Moin Leute, wo kann man als Bremer(Fischereischein vorhanden) im Moment die Erlaubnisscheine für die Weser kaufen?Laut Internetseite des Fischereiamts ist dieses aktuell wegen der Corona Pandemie geschlossen. Wäre der Stockschein eine Alternative? oder muss man hier auch jedes Jahr eine neuen Erlaubnisschein kaufen? Gruß

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
Schlauchboot gesucht

Hallo ich überlege ob ich mir für den Bodensee ein Schlauchboot zulegen soll. Ich dachte an ein Boot mit 3,20m Länge, Aluboden, Elektromotor. Es sollte robust sein und leicht zu transportieren. Ich möchte es zum schleppen und Spinnfischen verwenden. Wer kann mir eine Empfehlung abgeben? Preislich nicht zu teuer. Grüße vom Bodensee Ralf

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
...matze...
Guten Tag Angefreunde

Ich bin nun seit zwei Jahren wieder aktiv mit Freude am Wasser und stelle den Raubfischen nach. 🙂. Mit hecht und barsch klappt das schon ganz gut nur Zander ist etwas schwierig. Hat jemand vielleicht einen kleinen tipp wo ich es mal probieren könnte einen zu erwischen? Die Oder möchte ich noch nicht befischen da sie sich erstmal erholen soll. Und die Elbe ist nicht gerade um die Ecke. Ich sage schonmal Danke an alle die einen kleinen Rat für mich haben und wünschen einen schönen Tag.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mqxle
Kleiner/Großer Wannsee Spots

Ich bin ziemlich neu beim angeln und möchte auf dem Kleinen & Großen Wannsee fischen. Ich bin die Tage die wenigen ausgepriesenen Spots aus dem Internet abgelaufen, sowie aus dem Augenmaß gängige und habe an diesen auch gefischt. Es will aber einfach nicht du funktionieren! Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen, da ich alles probiert habe und Köder habe ich Gummifische, Jigspinner und kleine Wobbler. Dazu zählt: - Der Kladower Hafen an dem großen Stufen bei der Wiese, mit kleinen Brutfischen nah am Ufer (5cm) und auch mehreren Fischen die aus dem Wasser sprangen. - In Wannsee bei uns unter der Brücke mit der Königstraße. - Und noch südlich der Brücke in der Nähe des kleinen Hafens zu Beginn des Kleinen Wannsee Habt ihr vielleicht noch Ideen welche Spots man probieren könnte? Müssen schließlich nicht eure geheimen Ecken sein aber allgemein gute Plätze. Bevorzugt auch von der kladower Seite, weil es sonst ein ziemlich weiter weg ist immer. Spots vom Boot sind durchaus hilfreich, da ich mir bei Gelegenheit ein Boot organisieren möchte, aber hauptsächlich vom Land. Wäre nett wenn sich ein paar Melden ✌️

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marlon Müller-Gulden
Pro Angler abo

Hallo zusammen, ich habe mir Heute das pro Angler abo gekauft und würde gerne wissen was ich damit alles machen kann.

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Jemand Raum Speyer hier?

Jemand lust morgen früh angeln zu gehen, würde mir für den Winter Köder fangen Gesellschaft am Wasser ist immer nice

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fischi81
Karpfen 15kg bis 27kg

verkaufe Spiegel- und Schuppenkarfen von 15kg bis 27kg

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Basti08
Suche Bafo-Gewässer bei Hamburg

Kennt jemand ein gewässer (bach) nähe hamburg in dem man gut auf bafo angeln kann?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eisenfisch3
Unbekannter See

Ich habe einen kleinen See gefunden welcher zu keinem Verein gehört. Auch gibt es keinen Pächter. Darf man dort angeln?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Malte1203
Beratung bei Baitcast Rolle

Hi ich wollte mal fragen ob jemand mir eine gute Baitcast Rolle für die la mostique von LMAB empfehlen kann? Sie soll so ca 50€ kosten. Für die Rute mit 2-10g Wurfgewicht

vor 3 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sportex Invictus

Moin, fischt eventuell jemand die Rute in 12ft und 3lbs und kann mir da mal nen paar Infos zu geben? will mir nun Zwilling holen, aber bräuchte fda mal ein oder zwei Infos zur wurfeigenschaft und Aktion im Drill... Ruten sollen reine wurfruten werden, zum ablegen hab ich Greys

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Frank1
Babenhausen Umgebung

Hi ist jemand aus Babenhausen hergershausen der an den Baggerseen Angeln geht der mich da Mal mit nehmen möchte auf Karpfen und ko

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AntonioDAL
Angler um Darmstadt zum gemeinsamen angeln

Hallo, zu mir, ich bin Antonio habe endlich einen Angelschein in der Tasche. Allerdings habe ich das letzte mal vor 20 Jahren geangelt und würde mich freuen zum wieder Reinkommen mal mit jemand erfahrenen ans Wasser zu gehen. Falls jemand rund um Darmstadt unterwegs ist würde es mich freuen, wenn ich mich mal irgendwo anschließen kann. Grüße Antonio

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Was für ein Krebs is das?

Hatte gestern beim Angeln einen Krebs gesehen, so 15cm mit einem grauen Rücken. Kann mir einer helfen, was das für einer ist? Foto is ja erkennbar schlecht

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen