Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Gutes Karpfengewässer rund um und in Berlin
Hallo ich steige gerade neu ins Karpfenangeln ein und hab kein Gewässer wo ich einen Ansitz machen könnte wäre nett könntet ihr mir ein Gewässer sagt wo man gut auf Karpfen angeln kann rund um Berlin und in Berlin
6 Beiträge -
BalzerFisch
Zander deadbait in Hecht Schonzeit Brandenburg?
moin. Wollte mal fragen ob die Angelkontrolle an die Decke springt wenn ich mich jetzt im Februar mit ner Toten Rotfeder auf zeti an die Elbe setze ?
6 Beiträge -
Angelow
Moin suche jemanden der mit mir auf Zander / Hecht geht
Vielleicht hätte ja einer Interesse das man mal zusammen geht
0 Beiträge -
Marco2105
Mad Adjustable flatbed chair
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Dane123
Suche Freilaufrolle zum Karpfenangeln
Ich bin auf der suche nach einer guten karpfen freilaufrolle für ungefähr 100€.
4 Beiträge
welche würdet ihr mir empfehlen? -
AngelAndi2000
Welche Boilies zu dieser Jahreszeit
Hey Leute, wollt Mal fragen was ihr zu dieser Jahreszeit für boilies fischt und welche Marke.
12 Beiträge
-
Werbung
-
Janosh2000
Boilie Empfehlung
Boilie Empfehlung für Neckar (Fluss)
8 Beiträge -
Marco2105
2 Mann Lucx Caracal mit Winterskin abzugeben
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
bullseyebaby
Suche Angelbuddy Bremerhaven/Bremen
Einen Wunderschönen !
2 Beiträge
Ich hätte Lust auf großen Barsch oder Zander zu fischen und würde mich unter anderen auch gerne inspirieren lassen. Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung Bremerhaven/Bremen die nötige Erfahrung & Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu großen Barschen und Zander zu nehmen.
Würde mich freuen
Beste Grüße und Petri Heil Buddy -
Werbung
-
Bananenkalb
Heringsangeln
Moin. Weiß von euch jemand bei welchen Wassertemperatur en die Heringe beißen?Ich fahre am 16 März nach Dänemark.Dort habe ich schon des öfteren in Hvide Sande und Thorsminde auf Hering geangelt. Das liegt aber schon sehr viele Jahre zurück. Daher weiß ich die Wetterverhältnisse nicht mehr genau. Danke im voraus für eure Antworten.
2 Beiträge -
Hannes____
Suchte Karpfengewässer in Mecklenburg-Vorpommern.
Moin, habe vor demnächst 2-3 Tage in Mecklenburg-Vorpommern auf Karpfen zu angeln. Hat jemand eine Idee, wo man zum Erfolg kommen kann?
9 Beiträge -
Nico0410
welche Köder
Hi Leute ich wollte mal nachfragen welche wobbler (ich hoffe ich habe es nicht falsch geschrieben ich Angel erst seit kurzem) eignet sich gut zum Barschangeln und mit welchem ihr schon gut gefangen habt? Liebe Grüße Nico
2 Beiträge -
Hans-Peter Enser
Suche zwei Wallerrollen, am besten schon mit Schnur
Hallo ich suche Wallerrollen, wenn ihr zufällig eine abzugeben habt wäre das super.
6 Beiträge
Bitte bietet alles an. -
Mori2026
Baitcast combo
Hallo zusammen ich habe eine Frage Ist es sinnvoll eine Baitcast combo zu kaufen oder eher nicht
37 Beiträge -
Flo0000
Welche Rollen zum schleppen?
Moin, ich hab mal eine frage, ich habe. Mir gestern die Trout Master Tactical Trout Sbiro. 360 cm 3-25g zugelegt und wollte nun eine passende Rolle dazu kaufen. Könnt ihr mir vileicht was empfehlen? Hab da an einer 3000 - 4000 Rolle mit weitwurf Spule oder wie bei einer match gedacht. Soll zum spiroangeln sein. Danke schon mal für eure Hilfe
9 Beiträge -
Klemens_144
Aalangeln
Hi ich bin Klemens 15 Jahre alt und kann es nicht mehr bis zum Sommer erwarten und wollte euch fragen ob ihr Tipps habt für kleine Baggerseen im frühjahr auf aal und ab wann geht ihr auf aal los bei welcher Wassertemperaturen ? Danke im voraus und viele Grüße Klemens.
9 Beiträge -
Raubfisch Tim
Mit Tauwurm auf Barsch (Spinnfischen)
😁Habt ihr Tipps wenn man mit Wurm auf Barsch geht?
13 Beiträge -
Tommi13
Austauschangelberechtigung
Hallo in die große Runde.
3 Beiträge
Ich muss mal nachfragen: Wo trage ich gefangene zur Mitnahme bestimmte Fische. ein? Ich meine brauche ich ein Fangbuch aus dem jeweiligen Bundesland? Ich bin nicht mehr so sicher. -
Ruppinho
Welche Schnur zum Forellenangeln
Servus.
21 Beiträge
Ich würde gerne meine Rollen neu mit Monofiler Schnur bespulen. Momentan bin ich mir etwas unsicher welche Schnur ich nehmen kann.
Welche Schnur - Stärke bevorzugt ihr und warum?
Zielfisch sind Forellen im See bzw. Teich.
Bodentaster, Sbiro und evtl. Posenmontage sind die Gebiete die abgedeckt werden...
Danke und Grüße Ruppi -
Justin 1912
Trave
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal an der trave angeln wart und was ihr so gefangen habt.
3 Beiträge