search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Luca Kuss
Angelfreunde Binger Hafen

Is heute jemand im binger Hafen am angeln ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lachforelle
Angelparadies: Campingplatz am Jümmesee, Ostfriesland

Hallo Angelfreunde,

ich möchte mich vergrößern, deswegen verkaufe ich meinen Dauerplatz auf dem Campingplatz am Jümmesee.

Der Platz (10x8m) mit Wohnwagen ( top Zustand, abgemeldet), Vorzelt (isoliert) beide mit Sandwichplatten überdacht, mit den Wasser-, Abwasser- und Stromanschluss, WC, Küchenzelle, Schuppen (1,9x2,5 m) und Pavillon. Fast die ganze offene Fläche mit Terrassenplatten gepflastert. Die ganze Parzelle ist eingezäumt. Hunde sind erlaubt.

Vom Platz zum Jümmesee ist ca.55 Meter und ab ca. 70 Meter ist angeln erlaubt, zum Fluss Jümme ist ca. 100 Meter.

Fischbestand: Zander, Hecht, Karpfen, Aal, Wels, Weißfische.
Angelverein : Altes Amt Stickhausen, gesamt 23 Gewässer.

Bilder, weitere Informationen und Preis bei Interesse unter d.el@gmx.de.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KB76
Unterer Havelbereich

Hallo zusammen,

Ich war die letzten Wochen in der Umgebung Scharfe Lanke, Stößensee und der Havel angeln ohne einen Biss. War mit dem Belly Boot und Echolot unterwegs. Dieser hat kaum Fische angezeigt und es waren keine Bisse vorhanden, obwohl ich ziemlich lange Strecken zurückgelegt habe.
Gehangelt habe ich mit top water Köder und Gummifische.

Ist die untere Havel wirklich so fischarm oder mache ich Anfängerfehler?

LG

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
sommerj
Geeigneter Platz zwischen Döbeln und Tanndorf

Hallo zusammen. Komme leider viel zu selten zum angeln. Habe für morgen eine Tageskarte für die Freiberger Mulde von Döbeln bis Tanndorf gekauft. Limmritz ist leider gesperrt. Jemand einen Tipp für mich? Bin nicht so ortskundig🙈 eine Stelle wo ich mit Auto gut hinkomme wäre supi👍Fanke Jens

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mark:)09
Könnt ihr Helfen?

Hallo Lieben Angler Freunde ich gehe gleich an die Weser und hab ne kurze Frage Darf ich mit dem Jugendfischereischein mit 2 Ruten Angeln oder nur mit 1

vor 3 Jahre
66 Beiträge
Profilbild
Emilanglo70
Hotspots?

Hallo zusammen ich gehe am Wochenende mal in Greffen an der Ems angeln auf Hecht und Barsch mit Spinnfischen. Und würde gerne wissen wo gute Hotspots sind da ich dort noch nie war.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Henry Foppe
Jugendfischerei

Darf man mit 13 aber ,,Angelschein" mit einem 14 Jährigen Angler angeln?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Gonzo287
Baitcast 10-30/40g combo

Jemand eine gute Baitcast Combo?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benni1979
Meerforellen Rolle

Hallo

Ich suche eine Spinnrolle fürs Meerforellen Angeln

Ich dachte an die auf dem Foto !!!!

Was haltet ihr davon ???

Lg

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Kraut Ostsee

Moin Moin,

kann mir jemand sagen wie es zur Zeit mit dem Kraut in der Ostsee aussieht.
Will morgen in die Brandung. Ecke Grömitz Kellenhusen.

Danke

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luca30_01
Rucksack verloren Saarlouis

Hallo zusammen,

ich habe leider am Dienstag dem 08.11.22 meinen braunen Angelrucksack in Saarlouis unter der Brücke (wo die Spundwand ist) liegen lassen.
Dort war eigentlich alles drin was man so beim Spinnen mit sich führt… Tackleboxen, Werkzeug, Kleinteile, Lizenzen…
Wenn jemand den Rucksack gesehen und im Optimalfall natürlich mitgenommen hat wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
Im Fundbüro ist leider nichts, vielleicht klappt’s ja über diesen Weg…
Danke!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
tobias.der.angler
Suche UL Spinnköder

Ich bin sontag am kiloteig mit ner umtralight mit wurfgewicht von 1-7g und brauche paar geile köder kann wer helfen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Andromeda
Kaufberatung Karpfenrute

Hallo zusammen,

habe mir jetzt 3 Ruten rausgesucht die ich nicht schlecht finde und bräuchte Erfahrungsberichte welche Rute am besten ist, vllt. auch jemand der sie vergleichen kann.
Das sind die 3 Ruten die ich mir raus gesucht habe:

1.JRC Extreme TX 50 12ft 3lbs

2.JRC COCOON 12ft 3lbs

3.Sonik Vader X RS 12ft. 3lbs

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wäre sehr dankbar.

Gruß Robin

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
040Jeremy
Wochenende in Charlottenburg, Berlin

Moin,

Ich bin Ende des Monats für 3 Tage in Berlin, Charlottenburg und würde gerne die Chance nutzen um dort auch bisschen Angeln zu gehen.

Jetzt die Frage wo bekomme ich eine Tageskarte für die Spree bzw. Wie und wo melde ich mich um zu erfahren welche Gewässer ich beangeln darf und welche nicht, von wo bist wo gehen die Gastkarten und wo bekomme ich diese her?

Lg aus Hamburg und vielen Dank vorab

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ren west
Wer weiß was am Werftdreieck an der Unterwarnow gemacht wird??

Wer weiß was am Werftdreieck an der Unterwarnow gemacht wird??

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Algerz
Schleppen mit Sideplaner

Hallo Freunde,
ich wollte für mich mal das schleppen mit Sideplaner probieren und da ich unerfahren in Sachen schleppen bin, hätte ich da ein paar fragen.
Wie bestimme ich die Lauftiefe der Köder, welchen Abstand sollte mein Köder zum Planer haben um ihn z.b. auf 2,5 m tiefe zu schleppen und welchen Zusammenhang hat dies dann mit der lauftiefe?
Danke schonmal im Voraus

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Gerritxxko
Boot mieten kölpinsee / Müritz

Moin, wollt mit nem Kollegen für n Tag aufs Wasser .. leider ist die Suche im Internet nach einem guten Angelboot in der Region eine Katastrophe..
hat jemand vllt ne Idee ?
( Führerschein habe ich )

Vielen Dank im Voraus

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kivicatcher
Wettangeln

Hi,
an meinem Verinsgewässer ist am Sonntag Abangeln ich hatte vor dort mit der Winkelpicker zu angeln. Im See gibt es alles von Barsch /Sonnenbarsch/Zander/Hecht über Rotauge/Rotfeder/Karpfen bis hin zu Stör
Wollte fragen ob ihr hinsichtlich Köder Futter usw. irgendwelche Tipps habt da ich mich mit dieser Jahreszeit nicht wirklich auskenne
Ps es geht nicht darum sehr großer Fische zu fangen sondern eher mehrere kleinere, da die Zeit auf drei Stunden begrenzt ist und es nicht wirklich viele große Fische gibt
Danke im Vorraus

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pasin
Spro Tactical Lake Trout

Hat jemand Erfahrung mit der Spro Tactical Lake Trout?

Ich habe Interesse an der Rute in 3,30m Ausführung fürs schleppen an Forellenteichen.

Was sind für euch Vor- und Nachteile der Rute, wofür nutzt ihr die Rute?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronny the 1st
Benötige Infos zum Goitzschesee

Hi Ich möchte mit meinen Boot im Dez und Jan auf den Goitzschesee angeln.Kann mir jemand sagen Wo ich dort slipen kann und wie die Öffnungszeiten sind.Wäre super Danke.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen