Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ch Ris
Gute Wintergewässer Raum Landshut Raubfische
Servus zusammen,
0 Beiträge
kennt wer gute Wintergewässer , wo man auf Zander/Hecht gehen kann? Ich würde gerne dieses Jahr nochmal angeln gehen und zumindest etwas meine Chancen erhöhen 😅 -
Unbekannt
myfishingbox Rabattcode?
Moinsen und Frohe Weihnachten erstmal liebe Mitstreiter,
3 Beiträge
hat hier jemand nen Code für die Myfishingbox? -
Moritz Neumann
Vereiste Ringe + Schnur
Hey Leute,
12 Beiträge
Wie beugt ihr Vereisung der Ringe sowie Schnur vor?
War heute draußen und hatte schon sehr Probleme damit
Lg -
potatocarps
Funkreichweite von Piepern erhöhen
Moin Leute
51 Beiträge
Vor kurzem habe ich mit die Fox mx+ zugelegt und habe festgestellt dass die funkreichweite nicht die ist wie ich sie mir gewünscht hatte
Sie reichen gute 100 Meter jedoch möchte ich wenn ich abbaue und meine Sachen zum Auto schleppe noch sicher sein können dass ich einen run höre wenn ich am Auto bin
Daher meine Frage kann man die funkreichweite erhöhen wenn man eine größere Antenne einbaut wenn ja was habt ihr für Vorschläge oder gibt es umbaukits? -
MTK1MM786
Ohne Gastkarte erwischt
Hi,
48 Beiträge
ich hab zwar nen Angelschein bin aber ohne Gastkarte erwischt worden.
Was erwartet mich
Busgeld oder ist sogar mein Angelschein weg -
Mirko31
Bellyboot oder Kanu
Ich habe viele Seen in meiner Umgebung und will mir nen Bellyboot oder nen Angel Kajak zulegen was meint ihr was besser ist habe nen Mercedes Vito.
15 Beiträge -
Werbung
-
Kramer Jul2005
Lauterbacher Stausee
Hallo ich wollte mal fragen ob der Stau in Lauterbach zugefroren ist. Ich hatte nämlich vor mit der Spinne auf Hecht loszuziehen
6 Beiträge -
jonas.maurer
2 Meeresruten
Moin bräuchte jemand 2 Meeresruten?
29 Beiträge
Sind gut für die Ostsee
Hatte schon damit gute Fänge gehabt.
-
Gerritxxko
Zander am Forellensee ?!
Moin bin gerade aus Hamburg in den Kreis Gifhorn gezogen und wollte mal fragen ob es schöne Seen / forellenseen mit gutem zanderbestand im Umkreis gibt ? Würde mich über jeden tip freuen - bis dahin , schöne Feiertagen allen 🙏🏻💪🏻
5 Beiträge -
Werbung
-
anton.sch
Baitcast Rolle Bremsseinstellung usw.
Moin Leute,
11 Beiträge
da ich gestern eine BC Rolle geschenkt bekommen habe, möchte ich sie natürlich am Wasser benutzen. Nun aber weiß ich nicht, wie wo was ich tun muss.
Die Infos die ich sehr gerne hätten wären:
Bremseinstellung (am besten so das man als Anfänger nicht 100 Backlashes bekommt)-evtl. auch die für Fortgeschrittene
-die Schnur-Mono oder Geflochtene?
-Auswerfen? (Soweit ich das verstanden habe, Finger auf die Spule-Finger beim Auswurf loslassen-kurz... -
Faboo
Im Januar nach NL, Belgien oder Frankreich - Spots?
Hallo
7 Beiträge
will gerne in Januar nach Holland, Belgien oder Frankreich Angeln fahren. Werde einen Schlauchboot mitnehmen.
kennt jemand gute Angelstellen? egal ob Fluss oder See -
Rabauki
Was ist mit dem Fischen los wo sind sie
Kann einer mir ne info geben was in Berlin zurzeit los ist, egal wo man angelt kein Fisch egal welche zeit, klar werden vereinzelt Fische gefangen aber dieses jahr ist ja total tot....?????
4 Beiträge
Spree tot
Westhafen tot
Unterhavel nur kleine Barsche
Oberhavel tot zu klar das Wasser
Potsdam naja -
Alexander¿
Ems
Tach Zusammen
14 Beiträge
Suche Leute mit Erfahrung an der Ems bezüglich Waller angeln. Vll kann mir da Jemand weiter helfen
-
Phoenix84
Angel Adventskalender 2021
Hi zusammen, ist ja nun nicht mehr soooo lange hin bis Dezember. Wie sieht's denn bei euch aus holt ihr euch dieses Jahr ein Angel-Adventskalender?
569 Beiträge
-
pikehunterhd
Carryall gesucht
Hey Leute frohe Weihnachten erstmal
2 Beiträge
Ich suche jetzt seit längerem einen carryall fürs karpfenangeln weiß jedoch nicht auf was ich achten muss.
Cool wär könnte mir jemand tips geben oder noch besser Produkte empfehlen.
Liebe Grüße euer willy -
Unbekannt
Seven Oaks Gasheizung vs. Katalytgasheizung
Hey liebe Gemeinschaft,
26 Beiträge
Ich habe heute meine neue Gasheizung (seven oaks) zugeschickt bekommen und habe richtig Spaß inne Backen. Zuletzt war ich im Winter immer mit einem Kumpel los, welcher eine katalytheizung besitzt. Ich war auch diverse Male los, wo mit einer ich sag mal ✌normalen✌ Gasheizung mit Sauerstoffmangelsicherung geheizt wurde. Ich kann nachträglich nicht von einem großen Unterschied sprechen, obwohl es das heißt, wenn es thematisiert wird. Jetzt frage ich euch wie... -
Unbekannt
FROHE WEIHNACHTEN...
...an alle DIE MICH mögen😉
15 Beiträge
Wünsche eine besinnliche Zeit 🎄 -
Giovanni Lippolis
Tipps zum Hecht, barsch und co. Angeln in Holland
Hallöchen und Petri,
1 Beiträge
kennt jemand die ein oder andere Stelle in Winterswijk die man zum Raubfisch angeln nutzen kann.
wäre dankbar für jeden Tipp...danke im voraus
-
V////A
Frohe weihnachten
Da mein Post grade gelöscht wurde von denn spaß bremsen
11 Beiträge
Wünsche ich hier nochmal schöne Weihnachten und bleibt alle gesund ,und petri 🌲😀 -
ReleaseDasBiest
Gran canaria Meer und Stauseen
Guten Tag und frohe Weihnachten ich wollte mal so rum fragen ob jemand schon auf Gran canaria Fischen war und mir die ein oder anderen Tipps geben könnte fürs Meeres bzw stausee Fischen in Januar
0 Beiträge