Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
auxfishing
Fox RX Plus
Hey Leute kurze Frage hat jemand von euch mit diesem Bissanzeiger erfahrungen schon Gesammelt?
12 Beiträge -
...Tade...
Suche für die ti pro jigger finesse 270cm 7-28g eine passende Rolle.
moin Leute. Da ich fest entschlossen bin für das nächste Jahr mein Zander Gerät auf zu stocken und dazu wird auf jedenfall die obengenannte rute gehören suche ich noch die passende rolle dazu. Bisher habe ich an meiner jetzigen rute die Daiwa exeler IT in 3000 bin mit der Bremse aber nicht wirklich zu Frieden.
4 Beiträge
vllt. Wird es für die ja mal was anderes, habt ihr vllt. ein paar Erfahrungsberichte? Marke? Serie? Und wichtig Rollen größe ?
Schöne Weihnachten 🤗 -
Wilhallas
Überraschungsboxen
Hi Leute, vorallem jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja diverse Überraschungsboxen verschiedenster Hersteller zu kaufen. Da man sich selbstverständlich nicht alle selbst leisten kann, aber sicherlich neugierig ist was sich so in den anderen Boxen verbirgt bzw. ob es sich lohnt diese noch zu kaufen könnte man sich hier ja mal austauschen. Ich denke sowohl für Aboboxen, als auch Special Boxen kann das hier ja dann der passende Thread werden. Ich würde mich über paar eurer Unboxing-Highlights...
13 Beiträge -
F.W.fox
Weihnachten
Frohe Weihnachten Euch
2 Beiträge -
Fishing_with_Ben
Suche ein trakker Tempest 100 T am besten mit Front
hallo ich suche ein trakker tempest 100T, da ich Jungangler bin und für mich die 400€ neu einfach zu viel sind....
1 Beiträge
Wer eventuell eins abgeben möchte kann sich bei mir per WhatsApp melden:
0162-6858270
LG Ben -
Marco 76
Frohe Weihnachten
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest trotz Corona, bleibt Gesund und Petri heil. 😉
2 Beiträge -
Werbung
-
Angel Spinner
Lieblingsmarke für Köder
Hey Leute,
46 Beiträge
wollte mal so fragen von welchen Marken ihr so eure Gummiköder, Wobbler, usw. kauft.
Danke schon mal in voraus und Petri
-
Fishing_with_Ben
Suche trakker Tempest 100T am besten mit front
hallo ich suche ein trakker tempest 100T, da ich Jungangler bin und für mich die 400€ neu einfach zu viel sind....
1 Beiträge
Wer eventuell eins abgeben möchte kann sich bei mir per WhatsApp melden:
0162-6858270
LG Ben -
SmokyPike87
SPINNRUTEN-Set 4x - guter Zustand -
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Powl
Hechtangeln am Baggersee
Moin zusammen,
Habe vor kurzem wieder das angeln für mich entdeckt und bin ein paar Mal am Heddinghauser See zum Hechtangeln gewesen.
Kurze Info zum See:
- nur vom Ufer beangelbar
- die Ufer sind recht flach, es fällt aber schon nach einigen Metern tief ab bis max 8 Meter
- einige Meter vorm Ufer (vermute an der Kante) gibt es eine Art Krautkante, auch im Winter.
- Außer der Kante gibt es noch an Struktur ein paar Bäume, die über das Wasser ragen9 Beiträge -
Klimaigel
Müritz und Umgebung
nette Angler im Bereich Müritz und Umgebung gesucht. Hobby Angler
2 Beiträge -
Basti hat Biss
Quappengewässer in MV
Hallo,
7 Beiträge
kennt jemand ein gutes Quappengewässser in MV, vielleicht Warnow aber wo? -
NilleKamille
Anglerschmiede-Projekt
Hallo Leute,
9 Beiträge
hat sich jemand einen Zugang für die Anglerschmiede gekauft und mag Mal berichten? Ich würde gerne wissen, ob sich das lohnt. Es gibt ja auch viele gute kostenlose Videos, die muss man natürlich suchen und suchen und suchen...
Viele Grüße -
Basti hat Biss
Zanderangeln in der Warnow
Weiß jemand wo man in der Warnow gut auf Zander angeln könnte?
2 Beiträge
LG Basti -
Kunitzky
ViSpas 2022
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich hätte mal eine spezielle Frage zum Vispas. Ich habe diesen heute erworbenen für das Jahr 2022. Da drauf steht, frei übersetzt :
„gültig bis einen Monat nach Ausstellungsdatum“. Meine Frage dazu ist, dürfte ich damit noch dieses Jahr angeln?
Vielen Dank für eure Antworten. -
Noah N.
Suche Mitangler in Erfurt (Thüringen)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich suche jemanden mit dem Fliegenfischen in und außerhalb Erfurts gehen kann.
Über mich:
- bin 15 Jahre
- Fische seit 1. 1/2 Jahren mit der Fliege
PS: Ich bin kein Profi aber würde mich gerne mit jemandem austauschen können oder sogar noch etwas lernen.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden. -
Daniel Trampenau
Bereit für die Fischerprüfung aber...
Hey Leute, meine Name ist Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus Königswinter. Der Rhein hat mich dazu verleitet mich näher mit dem angeln zu beschäftigen und habe mir einen Zugang zum fishing King online Seminar gekauft. Den habe ich jetzt durch gearbeitet und bin bereit für die Prüfung aber der nächste Termin in meinem Ort ist voraussichtlich in 5 Monaten. Gibt es Möglichkeiten irgendwie an einer Prüfung teilzunehmen (vllt an eine anderen Ort) die nicht so lange hin ist?
11 Beiträge
Besten... -
forelle83729
Welche Spinnrute?
Hallo,kann mir jemand eine Spinnrute bis Max 15g wurfgewicht empfehlen,dazu noch eine Rolle,beides sollte insgesamt nicht über 80€ kosten
27 Beiträge -
jhnes
Welche Streamer für den Rhein?
Moin Leute,
16 Beiträge
wollte mal fragen welche Streamer ihr für den Rhein benutzt! Auf Rapfen, Zander und Barsch.
Und was für ein Vorfach?
Viele Grüße -
Kay.Riedel
Winter Angeln am Kanal
Hey Leute,
25 Beiträge
Ich habe gelesen, dass man an Tiefere Stellen angeln sollte und die Fische suchen muss. Leider habe ich nicht viel Erfahrung und suche nach etwas Hilfe wie ich die Fische suchen kann oder Angelstellen finden kann. Ich angel vom Ufer aus was beim Rhein schwer ist weil ich nicht an die tieferen Stellen komme...eine Idee wäre von mir an einen Kanal zu gehen, weil ich hier näher zur Mitte des gewässers kommen kann. Die Frage dabei ist ob sich hier Fische aufhalten oder sie eher...