Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sportanglerhh
Wels Angeln im Norden
moin moin,
1 Beiträge
möchte jetzt mal los auf Wels und könnt Ihr mir ein Gutes Gewässer im Norden empfehlen wo sich ein Ansitz lohnt?
-
Maximus.1312
Gute Seen in der Umgebung von Pirmasens zum nachtangeln auf karpfen?
wer was weiss bitte melden danke im voraus
1 Beiträge -
Sven Hochheiser
Brombachsee im Herbst
Servus, ich wollte Mal nach Erfahrungen vom Großen Brombachsee Mitte Oktober Einholen.
3 Beiträge
Gibt es hier Leute die dort schon öfters auf Hecht/Barsch/Zander/Waller in dieser Zeit unterwegs waren und ihre Erfahrungen teilen? -
Lukas Melcher
Boot fur ein Wochenende
Hallo ich möchte mir ein Boot fur ein Wochenende am talsperre quitzdorf mieten und wollte mal fragen ob es dort möglich ist?
0 Beiträge
Danke -
Henning Vogel
Angelshop der Krypto-Coins akzeptiert?
Moin! Wollte mal fragen ob ihr einen Angelshop kennt der Kryptowährung akzeptiert. TL euch allen !
6 Beiträge -
Paul_06.12
Wörth am Rhein
Ich habe vor bald dort an den Rhein zu gehen und habe mehrere Fragen.
4 Beiträge
1. Gibt es dort auch zander die man tagsüber fangen kann
2. Darf man dort überall angeln wo man oder gibt es verbotene Gebiete
3. Was sind dort gute Gummis?
schon einmal danke im Voraus. -
Werbung
-
Jens der Ruheständler
Verein für die Talsperre Cranzahl?
Welcher Verein ist für die Talsperre Cranzahl zuständig? Würde gerne Mitglied werden.
0 Beiträge -
Florian Jäger
Grundeln als Frikadellen oder in der Fischsuppe
Habe von den letzten angelausflügen an die Elbe noch ungefähr 20 grundeln im Bereich 10-15 cm übrig
7 Beiträge
Man kann sie natürlich auch einfach braten aber ich wollte mal etwas neues
Deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht schonmal eine Fischsuppe oder Frikadellen damit gemacht hat und mir sein Rezept verrät?
Sonst wäre auch ein normales Rezept für Frikadellen oder Fischsuppe gut -
Thomas Stange
Angeln an spuntwänden
moin zusammen.
5 Beiträge
Alle die am elbeseitenkanal angeln. Darf ich von spuntwänden aus angeln und die ablaufen?
Am mittellandkanal darf man das und in vielen Videos sieht man das auch. Nur hat man mir mal gesagt das wäre verboten.
Wie sind eure Erfahrungen? -
Werbung
-
zetti2006
bester Barschköder im Herbst?
Ich will morgen am Ianal auf Barsch angeln was funktioniert aktuell am besten?
11 Beiträge -
Marcel Müller2
Angelrute zeck sparrow St stl
Hallo ich bin am überlegen mir eine neue Rute zu kaufen die zeck sparrow St Stl.
3 Beiträge
hat da jemand erfahrung mit und was könntet ihr da für ne Rolle empfehlen.
Die soll für nen Bach massig sein. -
Taxiiiii
Talsperre Gottleuba in Sachsen
Hallo. Ich bin leidenschaftlicher Angler, habe vor kurzem in Der Nähe von Talsperre Gottleuba Haus gekauft und möchte hier Angeln. Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich ans Wasser Dort komme?
3 Beiträge
habe kein Parkplatz gefunden. Habe vor Dort Spinnfischen und ab und zu mit meinem Sohn (12 Jahre alt) Ansitz machen. bin für jeden Tipp dankbar.
-
Gunny_goes_outside
Feederfutter lagern
Moin Moin Angel-Community,
7 Beiträge
habe vom letzten Ansitz noch Futter und wollte mal nachfragen wie lange ihr so euer Futter lagert. Wegschmeißen ist viel zu schade.
Zu meinem Futter: Pürierter Mais, Paniermehl und Haferflocken
Danke euch für eure Antworten! -
Clauser15
Spinnfischen
Hallo Leute
7 Beiträge
Ich habe mal Lust ein Zander zu fangen.
Wo kann man Zander fangen und auf was muss man achten.
hoffe mir kann jemand helfen -
Christopher92
Allroundangel
Moin Leute
4 Beiträge
könnt ihr mir eine gute Angel empfehlen die sowohl zum leichten Grund angeln und zum Posen fischen geeignet ist. Preis so um die 40-70€.
Danke und Petri Heil 😉 -
flurfunk
2.400 € Geldstrafe für Waller C&R am Bodensee
Wie die Schwäbische Zeitung berichtet sind zwei Angler aus dem Landkreis Lindau wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.400 und 2.700 Euro verurteilt worden.
73 Beiträge
Die beiden hatten direkt in Lindau am kleinen See einen 2m großen Waller auf Sicht gefangen und vor vielen Schaulustigen an Land gezogen und vermessen. Der Wels wurde anschließend ins Wasser zurückgesetzt.
Hier geht's zum Artikel: (Link nur für... -
ThomasBarsch
Suche einen Deeper jeder Art Pro/Pro Plus Chirp
Wenn jemand einen Deeper abzugeben der kann mir gerne schreiben. Danke!!
3 Beiträge -
mex-angler
AnglerIn für TV-Beitrag in Hessen gesucht
Hallo in die Runde,
26 Beiträge
ich plane aktuell einen Fernseh-Beitrag zum Thema angeln. Es soll darum gehen, dass angeln immer beliebter wird und es auch Portale, wie Alle Angeln gibt, um sich auszutauschen.
Gerne würde ich in meinem Beitrag auch jemanden interviewen, der oder die aus Hessen kommt und gerne angelt/ streetfishing macht (&Alle Angeln nutzt)- gern auch jemand der noch nicht so lange dabei ist.
Nun wollte ich einmal fragen, ob es hier... -
Morten Lange
Barschcombo
Moin Suche eine Barschcombo mit einen ungefähren Wurfgewicht von 3-15g. Hab da an die Zeck cherry Stick, westin w3 finnese oder Savage Gear sg4 light Game gedacht. Die Rute sollte nicht mehr als 120€ kosten und die Rolle nicht mehr als 150€ außer die vorgeschlagene Sache gefällt mir sehr.
8 Beiträge
Bedanke mich im Voraus für mögliche Empfehlungen -
Thoom
Saidenbach Talsperre
Hallo! Wollte morgen mal an die Saidenbach Talsperre und mich bissl mit Jerkbait versuchen. Weiß jemand, welche Farben da gut laufen.....?
3 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten!