search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dennis Reker
Dallmeyer See Tageskarten

Hallo, weiß zufällig jemand, wo man Tageskarten für den Dallmeyer See in Halle Westfallen kaufen kann? Leider konnte ich auf Google und auf Hejfish keine Infos dazu finden. Danke!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marius36
Wo nachts Angeln in Frankreich?

Hallo Frage wo darf mann in Frankreich nachts angeln? Ich wohne in Weil am Rhein

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Frage zum Hecht

In den Bedingungen vom Vispas steht das man Hechte in den Niederlanden nicht mitnehmen darf. Warum gibt es dann für den Hecht ein Mindestmaß und eine Sschonzeit?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Schirmzelt gesucht

Suche ein Schirmzelt im Bereich von 100-200€ Sollte möglichst groß genug sein das 2 Personen drinn sitzen können Auß Eden sollte es herausnehmbaren Boden haben Hatte schonmal nachgeschaut und das hier gefunden (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wie findet ihr das? Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
jigjoe
suche Angelboot (Ruderboot) zum Kauf in Karlsruhe

Hallo suche Angelboot zum Kauf in Karlsruhe oder Umgebung.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AL60
Schwarze Pünktchen auf der Haut beim Rotaugen

Hallo zusammen. Ich habe beim gefangenen Rotaugen schwarze Pünktchen auf ganzen Körper entdeckt. Weißt jemand was kann das sein und was mit solche Fische machen?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ingo0610
Was läuft hier falsch?

Überall um mich herum waren sie am Räubern...ich habe alles versucht..Fliegen, Wobbler, Spinner, treibende Würmer ...nix.... heute Früh von 05:00-07:00 am seichten Sieg-Abschnitt. komme mir irgendwie verarscht vor ..

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
derfanblock
Ermäßigter Generalschein für den Rhein in NRW

Hallo, ich habe meinen Angelschein seit kurzem und wollte mir nun den Erlaubnisschein für den Rhein besorgen. Dabei bin ich auf den "Ermäßigten Generalschein" gestoßen. Hat jemand Erfahrung ob dieser auch für Studenten gilt? Ich habe nur was von Schwerbehinderten, Rentnern und Personen unter 18 Jahren gelesen. Ich habe eine E-Mail an die Rheinfischereigenossenschaft geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Danke im Voraus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
rb_carp
Nash hi protect carp cradle monster

Moinsen, Ich frage hier für einen guten Kumpel, er will sich die nash hi protect carp cradle monster kaufen(nicht die camo) und er will auch nach Frankreich usw. fahren und er ist sich nicht sicher ob in die 114 cm cradle auch ein schuppenkarpfen mit 30 Kilo reinpasst?? Wenn jemand etwas dazu sagen kann, kann er es gerne reinschreiben. Beste Grüße

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kevin19931993
Wallerangler gesucht

hey bin 28 suche wenn zum angeln auf waller und Karpfen wäre cool wenn sich wer findet bei interesse einfach melden wäre ab Donnerstag bis Sonntag Abend wieder draußen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jigjoe
Jahreskarte RLP Wörth und Umgebung mit Boot ?

Hallo kann man mit der Jahreskarte für RLP (in der Umgebung von Wörth ein Schlauchboot zum Angeln benutzen ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angel_Sate
Suche See um Ahrensfelde zum Zelten

Ich möchte mit 3 Freunden dieses Wochenende nacht angeln, habt ihr ein guten See nähe Ahrensfelde wo man ein Zelt aufschlagen kann ,und man gut karpfen fangen kann ?Und es sollte gut mit dem auto zu erreichen sein LG Nico

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
derLukas05
Gewässerfrage

Hi, weiß einer ein gutes Gewässer im Landkreis Straubing-Bogen für Hecht und Karpfen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
rötS
Edersee

Hallo will mit meinem Kollegen morgen und Freitag auf den Edersee hat jemand momentan gute Tipps parat?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
SebastianWegelin
Wollte angeln an der Hase bei quakenbrpck

Moin Jungs, gibt's etwas was ihr verraten könntet? Habe es etwas auf Aal und Hecht abgesehen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Vilsfischer
Tipp zum Sepia angeln in Medulin

Hallo ich mache im Moment Urlaub In Medulin/Kroatien u d möchte gerne eine Sepia fangen. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps oder Spots für mich hätte.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
SchmidtiDerAngler
suche Baitcast Combo zum Barsch/Zander angeln bis 500€

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Spinning_Schieber
Angeln am Main (Aschaffenburg)

Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem guten Angelspot in Aschaffenburg am Main. Da ich ein Neuling bin würde ich mich über Tipps und Tricks freuen:)

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Malte 01
Wie sehen denn eure Angelkoffer etc. aus?Was habt ihr alles mit?

So sieht's bei mir aus.

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Dominik Lenz Rivas
Lernmaterial Sachsen

Hi, ich bin auf der Suche nach gebrauchtem lernmaterial für die fischereiprüfung in Sachsen. Hat jemand ideen? Oder vielleicht sogar was rumliegen??

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen