Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karpfen456
Welche boilies bei schlammigen und krautigen grund
Hi ich habe eine Frage welche Farbe von boilies empfiehlt ihr bei schlammigen und krautigen grund?
13 Beiträge
danke für die Antwort -
Unbekannt
Sportex GS2701 Graphenon Spin 2,70m 11-29g Spinnrute
Kann mir jemand was über dieser Rute sagen..
0 Beiträge
Angel gerne am Rhein.. kldergrösse bis 12 cm und 8,5-10g Köpfe zwischen durch auch 14g..
Angeln tue ich nur auf Zander/barsch..
Freue mich auf eure antworten -
el carpro 85
Angelstuhl und elektronische bissanzeiger vermisst!!!
Am 15.10 ca 12 Uhr habe ich ausversehen am Parkplatz weiher in schmölln mein angelstuhl und bissanzeiger liegen lassen. Bitte meldet euch bei mir sollte einer meine sachen gefunden haben! Es gibt auch ein ordentlichen Finderlohn!!! 015208952662
9 Beiträge -
Free__Willy
Westin W6 Powerteez 14-49gr in 270 VS Lieblingsköder Zander
Welche von den beiden Ruten würdet ihr holen und wieso?
14 Beiträge -
kopes
Barsch Montage am Grund
Hi ich wollte mal barsch am Grund angeln .
19 Beiträge
Und bräuchte mal paar Tipps wie dass geht und was ich alles für eine Grund Montage brauche .
Ich möchte am rhein damit angeln
Danke schonmal für alle Tipps
-
Fly Fisherman Bavaria
Salzwasserrute....
…..welche benutzt ihr (Marke, Modell) für welchen Zielfisch (z.B. Hornhecht, Meeräsche etc.)und wie sind eure Erfahrungen?
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelpartner in Berlin gesucht
Hallo Liebe Angelfreunde 🌚,
0 Beiträge
Heute und Donnerstag werde ich ein wenig durch Berlin fahren und an ein paar Seen und Flüssen anhalten um die Rute auszuwerfen. Bin auf der Suche nach einem oder auch mehrere die sich anschließen wollen.
gerne Hier Melden!!!!!!!!. Vor habe ich von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr Spinnfischen zu gehen.
LG Damian Becker
15 Jahre -
lennart grimm
Post wird grundlos gelöscht.
Mal ne Frage. Wieso wird ein Post nicht im Vorhinein geprüft wenn ihn jemand meldet? Wieso wird er direkt einfach gelöscht?
15 Beiträge
Ich war mit meinem Kumpel Blinkern in Dahme. Er hat 3 Dorsche gefangen, ich 4. Alle waren sie mehr als maßig. Das baglimit pro Person liegt bei 5. - Das Bild wurde gelöscht da es angeblich gegen Gesetze verstößt. Schwach...prüft es doch erstmal bevor ihr es löscht. Man ist stolz, freut sich, möchte das teilen und irgendwer gönnt es einem nicht, meldet den... -
Moik Schneider
Mamorkarpfen angeln
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jmd bereits Erfahrung gesammelt hat mit dem Angeln von Mamorkarpfen. Haben 3 Große bei uns im Vereinsgewässer und ich habe mich gefragt wie ich die an den Haken bekommen könnte? 🐟
29 Beiträge -
Werbung
-
Justin.z
Wie dick Schnur zum Waller angeln?
Hallo wie dick darf ungefähr die Schnur zum Welsangeln für die Elbe sein
6 Beiträge -
D goes fishing
Perfekte Hecht Gewässer für Bellyboot (NRW o. HOLLAND)
Guten Abend. Ich suche ein Gewässer das ich mit meinem Bellyboot als Gastangler befahren darf. Es sollte von Schiffsverkehr befreit sein und am besten ein schöner großer See sein. Hat jemand eine idee wo ich soein See in NRW oder Holland finde? :) Grüße
3 Beiträge -
Whine
Zanderbrut?
Hallo Fischfreunde,
6 Beiträge
kann jemand sagen ob es sich hier um Zanderbrut handelt?
Bin mir, gerade wegen den schwarzen Punkten, nicht sicher.
Wir haben grds auch Barsche drin, allerdings auch ca. 16 Laichfähige Zander.
Danke euch! -
Blackbass_08
Seen in Baden-Württemberg
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich habe ein Hartgummi Schlauchboot mit E-Motor.Ich finde in Baden-Württemberg leider kein Gewässer womit ich mit meinem Boot drauf darf ! Kennt ihr vielleicht einen See oder ein Anderes Gewässer
Danke im voraus 👍 -
derwulle
FG Knot / Raubfischangeln
Hallo zusammen. Der FG Knoten ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Knoten, um seine geflochtene Hauptschnur mit einem Monofilen oder Fluorocarbon Vorfach zu verbinden. Ich verwende ihn bei Spinnfischen auf Wels, Zander, Hecht und Barsch und er ist über die Jahre einer meiner Lieblingsknoten geworden. Die Tragkraft beträgt nahezu 100 % doch leider ist der Knoten bei den ersten paar malen nicht ganz einfach richtig zu binden. Ich erinnere ich noch an mein AHA Erlebnis, als ich den Knoten...
2 Beiträge -
Florian2020
Frankfurt am Main
Hi .. suche Anschluss zum Angeln. Bin aus Frankfurt und Allround Angler. Hab lange Pole gefischt. Aktuell ist es mehr Spinnfischen, Feedern.. Karpfen/Grund. ab und an Pose.. nach Lust und Laune. Hab Zulassungen für Nidda/Ig Nidder, Fsv Teiche, Frankfurt Main Höchst.
3 Beiträge
Bin für Challenges zu haben/Zielfisch... die Runden auf 60+ Döbel oder Stör haben zur Abwechslung mal Spass gemacht. -
Leon Marino
Posenrute + rolle für Friedfisch
hallo zusammen,
12 Beiträge
ich suche eine posenrute und rolle womit ich auf kleine Weißfische gehen kann aber falls Mal ein größere Karpfen beißt, ich keine Probleme mit dem Drill habe.
ich Angel hauptsächlich in stillen Gewässern
danke und lg -
dittche
Kontakte zu Karpfen Angeln Umgebung Frankfurt am Main gesucht
Hi Leute,
0 Beiträge
Ich suche Leute die Lust haben gemeinsam in Frankfurt und Umgebung auf Karpfen zu gehen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß zusammen Stellen vorzubereiten und auszuprobieren. Bin ein erfahrener Angler und erkunde grade die Region was das Karpfenangeln angeht. Freue mich auf eure Nachrichten, Björn -
Catchem
Such mit Angler, strecke Frankfurt City ab 01.06
Such ein oder zwei mit Angler für die Strecke Frankfurt City Spinnfischen auf Barsch und Zander. Es Können sich auch Anfänger melden . Natürlich muss auch Zeit und Ort stimmen.
11 Beiträge -
Ciro
Suche einen Angelfreund in hanauer Umgebung
Hallo liebe Angelfreunde,
14 Beiträge
ich hab seit kurzem mit dem Spinnfischen angefangen und ziehe immer alleine los. Ich befische den Main Abschnitt "Steinheimer Zunft" und mein Zielfisch ist der Barsch. Falls jemand die selben Vorlieben hat kann er sich gerne mal melden, weil es alleine echt trist sein kann, da ich die guten Stellen sowie die guten Ködern usw. noch nicht herausgefunden habe. :)
Bin 20 und auch nicht so Fisch geil, recht entspannt und eine schöne Zeit am Wasser ist das... -
Peter Rieger
Fänge bearbeiten
Hallo Liebes Alle Angeln Team ist es möglich seinen Fang zu bearbeiten?Ich habe ausversehen statt Spinnfischen Stippfischen ausgewählt !? 😅
11 Beiträge