Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
wakelzwerg
Daiwa Prorex AGS Spin 30-70g Zanderrute
Moin, suche die Daiwa Prorex AGS Spin für einen humanen Preis, vielleicht kennt ihr jemand der eine hat und sie verkaufen will oder seid es sogar selber, wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat bitte melden ✌🏼
7 Beiträge -
Pöbel und Esox
Günstige Wathose
Moin,
7 Beiträge
ich suche eine Wathose für unter 100 €.
Ich möchte damit nicht im Winter am Meer angeln, ganz so dick müsste sie also nicht sein. Auch habe ich vor damit unsere Gewässer aufzuräumen, deshalb sollte sie schon Stiefel mit Sohle haben, da oft genug Scherben im Wasser liegen. Taugen die günstigen aus Neopren etwas und habt ihr Empfehlungen?
Schonmal Danke -
Hornhecht 12345
Suche Forellensee in Schleswig-Holstein
Welcher forellensee ist zu empfehlen in SH
9 Beiträge -
Finn B
Angelschein Regeln 14< Jahre
Hallo, ich bin 14 jahre alt, komme aus dem Saarland und möchte bald den Angelschein machen. Ich würde mich dafür interessieren, ob man mit dem ,,Großen Angelschein“ alleine an einem Gewässer angeln kann?
8 Beiträge
Ich bitte um hilfe -
Jannik Brusberg
Karpfenrute, kleine Transportlänge
Moin Leute,
15 Beiträge
Ich war am überlegen mir eine karpfen rute zu kaufen, aber ich hab bisher keine gefunden die eine kleine transportlänge hat und trotzdem vieles verspricht. Vielleicht kennt ihr ja eine karpfen rute die ca. 3m Länge hat, aber wenns geht unter 1,4m transportlänge hat?
LG. -
Emil321456
Suche Hechtrute
Suche Hechtrute
8 Beiträge -
Werbung
-
robinnn
Zanderrute
Grüßt euch,
25 Beiträge
Kann wer eine gute Zanderrute bis 100 Euro zum mittleren Zanderfischen empfehlen?
Liebe Grüße, Robin -
Unbekannt
Wallergewässer
Hallo kennt jemand von euch gute Wallergewässer in der Nähe von Oettingen Landkreis Donau-Ries
3 Beiträge -
Hunter.89
Angler aus ueckermünde hier?
hab eine Frage an Angler aus ueckermünde.
1 Beiträge
am besten mich privat anschreiben.
vielen Dank! -
Werbung
-
StephanW
Mikado Excellence Contact
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich habe mir heute im Räumungsverkauf meines ortsansässigen Angelladens eine Excellence Contact 214, 3 - 15g gekauft. Zu Hause angekommen hab ich nun mal geschaut, welche Rollen denn so passen. Ich hab mir also meine Ninja LT 1000 geschnappt und dann der Schreck: der Rollenfuß passt nur mit Druck in die Rollenhalterung der Rute. Ich kanns auch nicht weiter aufdrehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir jemand sagen, ob es... -
Baitcaster1
Fischsterben auf Rügen
Hallo ,
35 Beiträge
Wo sind die aktuellen Postings hin?
Ich kann nix mehr zu dem Thema finden ☹️
Grüße -
Tivadar Kocsoban
Gamakatsu Akilas 90xxxh
Hallo , jemand erfahrungen mit diesem rute fur wels angeln?
1 Beiträge -
janne12346
Offset Haken 1,5-2inch Gummi
Moin ich bin auf der Suche nach passenden Offset Haken für meine Mikro craws Max . 2inch. Hoffe mir kann jemand weiche empfelen. / mir mal eine Größe sagen.
2 Beiträge
Lg -
Elias Stelzer
Boot
hallihallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand ein gutes Boden fehlen was hält und nicht so teuer ist ich habe 500 € bis 800 € zur Verfügung
9 Beiträge -
Herbert droni
Ist das die selbe Karpfen Rolle?(Daiwa)
Moin, ist das die selbe ? 2tes Bild in den Kommentaren!
2 Beiträge -
R. G. aus Z.
Suche Inliner zum leichten Spinangeln
Hallo leutz
23 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer leichten Inliner-Rute für Köder von 5-30 g
Länge sollte nicht über 2 m sein und im Idealfall schon mit Trigger
Hat da jemand von euch etwas auf dem Schirm ?
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Quantum G-Force Jigger in 195cm mit 7-28g -
Sidney Richter
Bootfahren mit 15?
Hallo liebe Angelfreunde,
9 Beiträge
ich hab mal eine Frage. Mein Vater hat einen Elektromotor mit 500w, darf ich den mit 15 Jahren auf der Bleilochtalsperre oder allgemein auf Binnengewässern fahren ?
Vielleicht kennt sich ja einer aus, vielen Dank schon im Vorraus.😀👍🎣 -
Freddy Der Echte Angler
Lieblings Hechtköder
Könnt ir mir eure liblingshechtköder fürs spinfischen empfehlen um meine Köder Box für den Sommer aufzufüllen .
22 Beiträge
Schonmal danke für die Antworten. -
Angelfranz
Angeln in Biederitz
Moinsen,
2 Beiträge
kann mir jemand sagen, ob ich in Biederitz an der Umfultehle angeln darf?
ich meinen speziell den Bereich um die Eisenbahnbrücke. Sah von der Bahn aus immer sehr interessant raus.
Danke im Vorraus. -
RSTFRI
Suche leichte Fliegenrolle!
Hallo Leute !
Ich bin auf der Suche nach einer Leichten Fliegenrolle in der Klasse #4/5/6
Da ich eine sehr leichte Rute fische und meine jetzige Rolle mit ca. 160g einfach zu schwer ist..
Habt Ihr ein paar Vorschläge bei welchen Herstellern ich mich umsehen kann??
Natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen sein.
Jedoch möchte ich mein Geld nicht für eine passende Rolle verbrennen 😅
8 Beiträge