Neue Themen
Moinsen, ich bin frisch nach Handeloh in Niedersachsen gezogen. Ich würde mich über Reviervorschläge zum Spinnfischen für Hecht und Barsch freuen! Lg
Guten Morgen. Weiß jemand von euch wo man in der Umgebung Lohsa ohne Fischereischein Angeln darf ? Wie z.B. in Uhyst.
Was kann ich mal beim Karpfenangeln noch für Köder ausprobieren als die üblichen wie Boilies, popups,Mais und Co. Mit was habt ihr schon Karpfen gefangen ?
Hallo meine Lieben, Seit kurzer Zeit fische ich in Lauterbourg (auf Hecht) an der französischen bzw. deutschen Grenze. Bisher war ich nur im Rheinhafen und kenne mich mit Spots etc noch nicht gut aus. Falls jemand Interesse hat gemeinsam loszuziehen, bitte melden. LG Maximilian
Grüßt euch, Ich bin auf der Suche nach neuen Karpfen Rollen und bin auf die daiwa emblem 45 scw qd gestoßen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Rollen gemacht hat und ob die empfehlenswert sind? Ich habe mal gelesen die bremsen seien eine Katastrophe man müsse die auf Teflon umbauen. Ist da was dran Beste Grüße
Wie sind eure Erfahrungen mit Seen die sehr schnell sehr tief werden. ( Nach 2 m gehts Schon 2-3 Meter runter
hey knotet ihr eure jerks direkt an oder schaltet ihr ein snap dazwischen ? bin gespannt auf eure Empfehlungen.
Hallo , kann mir jemand sagen worauf ich achten muss wenn ich mit der Pose weit werfen möchte ? Wenn ich zu viel Blei nehme , dann sinkt die Pose ..... liegt es vielleicht an der Spule und Angel Schnur ?
Hallo zusammen ich Fahre über das Lange Wochenende nach Lübeck und wollte fragen wie es da mit Gewässerkarten für Ostsee und Co aussieht?Und wo man diese bekommt.
Moin Leute✌️ Ich war heut nach Feierabend ein paar Barsche zuppeln und habe dabei einen riesen Stockfisch gefangen😜. An diesem hing ein komischer Klumpen (siehe Bild). Hab ihr einen Plan was es sein könnte? Kenne die Gewässer hier ziemlich gut, auch was die Vegetation usw. angeht aber sowas ist mir neu🤔
Servus Leute, Ich hätte da mal ne Frage. Wir sind ja in Ungarn und hier ist sehr starker Wind. Kann es sein das die ausgelegten Ruten sich verheddern oder kann es irgendwie schlimm werden ?
Moin, unzwar würde ich gerne meine Angel Erlebnisse aufnehmen nur leider habe ich noch keine Action Cam gefunden die gut ist und gleichzeitig einen nicht zuhohen Preis hat. könnt ihr vielleicht eine Empfehlen die eine gute Video Auslösung hat und gleich zeitig einen nicht zuhohen Preis ? Danke im vorraus für alle Antworten:)
Moin Leute, kurze Frage.. wie würdet ihr eure Köder anbieten? knapp über dem Grund schwebend oder doch lieber mit ein paar cm Vorfach auf Grund aufliegend?
Hier könnt ihr Fotos von eurer Angelausrüstung, besonderen Angelaugenblicken usw. posten...
Moin Bin eigentlich immer an der Lippe angeln gewesen aber diese ist mittlerweile komplett verseucht mit Grundeln und suche daher ein ausweichgewässer in meiner nahen Umgebung Also kennt vllt jemand von euch in der Umgebung marten/ Lüdo gute angelspots die man auch relativ gut per Bus und Bahn erreichen kann?
Hi, Weiß einer von euch wo ich in der nähe von rellingen kostenlos angeln kann? Und auf welche fische an dem Gewässer. Danke JJ AquaKing
Könnt ihr mir sagen was eine gute Hecht Rute ist ?
Guten Tag, ich suche für meine Daiwa Tatula BC nach orangen Knobs. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt ? Gruß Ole und Petri Heil 🎣
Ich geh am Feiertag Mi. Abend auf Donnerstag an die Ruhr oberhalb Baldeneysee auf Aal. Mag sich wer anschließen ?
Hallo ich verkaufe meine Kogha Baitcastrute Vagabond weil ich wollte es nur einmal ausprobieren das Angeln mit der Baitcaster hat mir nicht gefallen aber die Rute ist zu schade um einfach rumzuliegen. Hier einmal ein paar Fakten zur Rute Kogha Baitcastrute Vagabond Composite-Carbon-Blank Ausgestattet ist die Rute mit leichter Beringung, Duplon Griff und Pistolen-Rollenhalter für den Einsatz von Baitcastrollen. Länge : 198cm Teile : 2 Gewicht : 121 Gramm Wurfgewicht : 7-28 Gramm Trag Länge 104 cm Die Rute habe ich nur ein Mal benutzt. Preis : 45€ VB Wer Interesse hat melde dich einfach bei mir Mit freundlichen Grüßen Stiv Schramm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!