Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ThomasBarsch
Suche einen Deeper jeder Art Pro/Pro Plus Chirp
Wenn jemand einen Deeper abzugeben der kann mir gerne schreiben. Danke!!
3 Beiträge -
mex-angler
AnglerIn für TV-Beitrag in Hessen gesucht
Hallo in die Runde,
26 Beiträge
ich plane aktuell einen Fernseh-Beitrag zum Thema angeln. Es soll darum gehen, dass angeln immer beliebter wird und es auch Portale, wie Alle Angeln gibt, um sich auszutauschen.
Gerne würde ich in meinem Beitrag auch jemanden interviewen, der oder die aus Hessen kommt und gerne angelt/ streetfishing macht (&Alle Angeln nutzt)- gern auch jemand der noch nicht so lange dabei ist.
Nun wollte ich einmal fragen, ob es hier... -
Morten Lange
Barschcombo
Moin Suche eine Barschcombo mit einen ungefähren Wurfgewicht von 3-15g. Hab da an die Zeck cherry Stick, westin w3 finnese oder Savage Gear sg4 light Game gedacht. Die Rute sollte nicht mehr als 120€ kosten und die Rolle nicht mehr als 150€ außer die vorgeschlagene Sache gefällt mir sehr.
8 Beiträge
Bedanke mich im Voraus für mögliche Empfehlungen -
Thoom
Saidenbach Talsperre
Hallo! Wollte morgen mal an die Saidenbach Talsperre und mich bissl mit Jerkbait versuchen. Weiß jemand, welche Farben da gut laufen.....?
3 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten! -
Raubfisch Tim
Jaxon Jigrute Spinnrute 3-12g
Hallo hat zufällig jemand Erfahrung mit der Jaxon Jigrute Spinnrute 3-12g?Würde mich über Antworten sehr freuen🎣🎣🎣👍
2 Beiträge -
Leon angelt
kann mann an der alb bei albbruck gut äschen angeln
Ich habe eine neue fliegenrute und die möchte ich gerne einweihen
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
40 Barsche im Neustädter Hafen
Mir wurde gesagt das man im Neustädter Hafen gerade 40 Barsche fangen kann,wahr oder Falsch ?
22 Beiträge -
ruben pat
balaton karpfenangeln Wasser flach
Bin grad am Balaton genau in Fonyód und kann hier wirklich 150 m bis zu Knien reinlaufen Wasser hat 16 grad und Luft 16-19 , was mache ich jetzt um hier zu den Karpfen zu kommen Besitze auch ein kleines Boot
2 Beiträge -
Angler Alfred
Berkley URBN
Habt ihr Erfahrung mit den Berkley URBN Ruten? (2.4m 7-28gr)
1 Beiträge -
Werbung
-
Danieln93
Donau/wörnitz in Donauwörth
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende hier zu Besuch und wollte einen Tag spinnfischen gehen. Angle eigentlich immer am hessischen Rhein. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und wollte fragen ob mir jemand spotts empfehlen könnte oder andere nützliche Tipps 🙂
Würde hauptsächlich auf Zander / barsch / Hecht gehen. Forellen sind zwar auch sehr interessant aber die haben ja bis auf die refos schonzeit.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand den einen oder... -
Ge Org
Zanderangeln
Hallo will nächste Woche auf Besuch mal einen Tag bei Coswig Anhalt an die Elbe auf Zander. Läuft es dort zur Zeit ? Komme eigentlich aus dem Vogtland und habe dort keinen Plan. Für nen Tip wäre ich auch dankbar
0 Beiträge -
Marco Der-Goetze
Eider Karpfen
Jemand Erfahrungen mit den Eider karpfen im Raum Schleswig Holstein Erfahrungen gemacht.
6 Beiträge
Und eventuell Interesse an ein Gemeinschafts angeln
Lg 🎣 -
Flog
Wels an der Elbe
Wie fange ich am besten Waller an der Elbe?
4 Beiträge -
2Philsen
Finesse Rigs etc.
Moin.
6 Beiträge
Ich hätte mal ein frage.
Kann man an die Hauptschnur einen Tönchenwirbel mit Karabiner binden, sodass man zwischen den Rigs(zb Dropshot, Carolina) einfach wechseln kann? Und dann an das Rig Ende eine Schlaufe machen?
Oder spricht irgendwas dagegen? Da ich das hauptsächlich sehe wie das Rig direkt an die Hauptschnur geknotet wird.
LG -
Karl14
Barsche beißen nicht
Moin momentan habe ich ein Problem mit den Barschen egal welcher Köder oder sonstiges nichts geht habt ihr vielleicht Sachen auf die ich noch achten kann oder Köder die ihr jetzt gerade angelt die gut laufen? LG
13 Beiträge
DANKE IM VORRAUS -
AlexWo
Fotos hochladen
Wie kann ich Fangfotos von meinem Handy hochladen? Bei mir geht nur gleich die Kamera an!
2 Beiträge -
FirewalkerKid
Uferangelstellen peene
moin Leute wollte mal fragen ob jemand n paar angelstellen kennt die gut vom Ufer aus zu beangeln gehen an der peene zwischen verchen und demmin?
0 Beiträge -
Georggustonj
Wallerangeln wiesbaden rheingau
hallo wer hat interesse mitzugegen ..von wi. bis rüdesheim . ..
1 Beiträge -
Zero.Zero
Suche Angelvereine in Wiesbaden
Hallo gibt es hier Angler die in Wiesbaden in einem Angelverein sind? Ich bin auf der Suche nach einem Verein?
0 Beiträge
Gruß Michael -
Fishfingers
Sachsen Anhalt befristete Erlaubnis Tourist
Wo bekomme ich als auslaendischer Tourist eine Erlaubnis fuer ein paar Tage?
22 Beiträge