Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Vitali_br
hallo Leute ich brauche ein gutes Angelzelt
Hallo Leute ich brache ein gutes Angel Zelt wo mindestes 2 Mann rein passen und der Preislich unter 220 Euro liegt am beste wenn man denn Boden vom Zelt noch ab und dran machen kann weil Boden bei uns nicht überall erlaubt ist ich würde mich über Empfehlungen freuen danke
7 Beiträge -
Leon_idas3
Angeln im März
Hi zusammen, wollte Anfang März ein bisschen auf Karpfen gehen.
7 Beiträge
Könnte mir vl jemand das ein oder andere Gewässer empfehlen?
Danke schonmal im Voraus. -
Vitali_br
Suche gute Karpfenrolle
Hallo Leute ich wollte erstmal fragen wie lang ein Karpfen Rute im Durchschnitt ist ich selbst bin 1,70 und ich wollte noch fragen ob mir jmd eine gute Karpfen Rolle für mich unter 80 Euro empfehlen kann ich bin noch Anfänger in dem Bereich danke
5 Beiträge -
BarschSpin
Bullseye Händler
Hallo, kennt jemand einen Angelladen der Bullseye Ruten führt? Kann in ganz Deutschland sein (vielleicht kommt man ja mal im Urlaub hin).
11 Beiträge
Petri und danke im voraus ✌🎣 -
Maze4Fly
Erfahrung mit Naturebaits auf Karpfen
Hallo, jemand Erfahrung mit den Naturebaits auf Karpfen? Gruß & Danke
17 Beiträge -
Amon136
Angelrolle für Waller
Hat jemand ne Ahnung bzw kann mir sagen oder ne Internet seite oder Katalog empfehlen wo ich mich über Wels rollen schlau machen kann oder eher gesagt immer die bremskraft da steht weil ich demnächst das erste mal nach Spanien fahre zum wels und karpfen angeln undmir halt noch die richtigen rollen fehlen und halt nicht immer bei allen was da steht wie viel bremskraft die haben und ja deswegen hoffe ich das sich jemand mit der Thematik auskennt 😅😬
15 Beiträge -
Werbung
-
#Igo
Angeln in Kolberg
Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo man in Kolberg/PL an der Küste angeln kann bzw. hat jemand Erfahrung zwecks Genehmigungen und wo ma die bekommt. Ich bin in einem Sächsischen Angelverein und habe die Brandenburgmarke auch. Habe gelesen das es da ein Abkommen gibt das man damit auch und einigen Polnischen Gewässern angeln darf. Im Netz finde ich nur Kutteranbieter dies bezüglich. Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr Dankbar.
0 Beiträge
Beste Grüße -
Veit Drews
Was ist das?
Hallo liebe Angelfreunde dieses Dingen habe ich in meinem Adventskalender von Askari weiß jemand zufällig was das ist?
5 Beiträge -
Dima_G
Gewässerkarte von alle angeln
Hallo Gemeinde,
10 Beiträge
Kann mir jemand die Gewässerkarte erklären?
mir ist aufgefallen das einge fluss Abschnitte mit blau markiert sind und andere nicht, wieso ist das so ?
ist es an den blau markierten Gewässern erlaubt zu angeln und an den anderen nicht? -
Werbung
-
derangelndesachse
gewässerkarte
Hallo ich habe eine frage zur gewässerkarte wieso werden mir bei manchen gewässern nix angezeigt also auf der karte sehe ich ein gewässer aber in der app bekomme ich keine Information zu diesem Gewässer?
1 Beiträge -
Unbekannt
Baitcaster Farbe & ?Scheuchwirkung?
Hallo erstmal bzw Guten Abend,
6 Beiträge
ich wollte mir auf meine Baitcaster Rollen die Shimano Kairiki 4 draufpacken in 0,10mm und für die Große eine 0,16mm jedoch ist jetzt Grün Ausverkauft..
Spielt die Farbe in Sachen Scheuch Wirkung eine Immense Rolle?
Zb Orange oder Gelb?
Danke schonmal! -
Döbelmeister
Hälteranlage zschorna
Hi, ich wollte demnächst nach zschorna angeln fahren,aber weiß nicht was es für Preise sind .wärt ihr da schonmal angeln und wenn ja wie sind die Preise ich danke voraus🎣
10 Beiträge -
Hechtjäger90
Breisach am rhein
Meine Frage lautet wie sieht es momentan am Breisach am rhein mit dem angeln aus. zwecks Hochwasser herrscht da gerade extrem strömung oder hält es sich in Grenzen. Wäre cool zu wissen da ich es gerne am Sonntag probieren täte. Bitte ernst gemeinte Kommentare.
3 Beiträge -
Vitali_br
Karpfen Einsteiger
Hallo Leute ich möchte dieses Jahr anfangen aktiv auf Karpfen zu angeln ich habe auch schön das nötige tackel wir haben auch paar schöne sehen das Problem ist ich habe mich bis jetzt noch nicht so richtig ran getraut da ich mich in dem Bereich null auskene ich würde mich wirklich über jede jeden jeden tip zum Karpfen angeln freuen z.b Platzwahl anfüttern und so was
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Wer angelt Donau Beuron
Hallo wer von Euch angelt an der Donau rund um Beuron. Würde Tipps für Forellenangeln benötigen. Danke Grüße Ralf
0 Beiträge -
Hornhecht 12345
Neue Regeln Dorsch
hatt wer von euch schon was von den neuen Regeln über den Dorsch gehört
5 Beiträge -
Hornhecht 12345
Suche UL zum Forellenangeln
Ich habe mal eine Frage habt ihr Vorschläge für gute an Fänger forellen Ruten bis 2.10 meter
8 Beiträge -
StefanderAngler
Futterkorb löst sich nicht auf im Wasser
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Futter im Futterkorb nach einer zweistündigen Session nicht gelöst hat. Das Futter bleibt genauso drin.. kann mir jemand sagen, wie ich die Futtermischung anrühren muss, dass sich das ganze im Wasser löst? stillgewässer.
10 Beiträge -
André1988
Ibis 2 Komplettpaket
Hallo, habe letztes Jahr einen Ibis 2 neu aufgebaut. Dazu gibt es eine Trailer mit TÜV aus Oktober 2021 und einen neuen Parsun 15ps Motor. Viel Zubehör gibt es auch. Das Boot besitzt eine Teleflexlenkung, Radio, Paddel, Schwimmwesten, Anker, abnehmbare Rutenhalter und ein Lowrance Echolot, Seile, Fender etc.
0 Beiträge
Preis ist 3800 Euro vhb -
RomanoRv
Angelhütte oder Ferienwohnung
Bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienwohnung
2 Beiträge
In Deutschland sollte direkt am See sein könnte mir da jemand was empfehlen oder Tipps geben
Danke im Voraus
Petri Heil