Neue Themen
Heute Mittag mal schnell ein paar Entenkücken gerettet liefen völlig konfus bei uns auf dem Parkdeck rum habe sie zurück zum Teich gebracht die Mutter kam 5 Minuten später dazu .
Hallo Leute, wollte diese Woche 4 Tage auf Angeln fahren, ist aber leider ausgefallen. Ich habe kurzfristig abzugeben: 2 Pkg. große Tauwürmer 2 Pkg. Rotwürmer 1 Dose Maden Ist aktuell noch alles frisch. Abhohlung in 90552 Röthenbach / Pegnitz kostenlos, bevor es schlecht wird.
Hi. Kann mir jemand gutes karpfenfutter empfehlen hatte bis her immer erdbeerboilis und die haben mir nur kleine Fische gebracht z.b Rotfedern, Barsche aber kein karpfen außer 2 mal aber sonst nie würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann .
Ich hab da mal ne Frage an euch vielleicht weis ja jemand Bescheid,darf man im gantikower See mit einen Elektro Motor fahren? Wäre über eine Antwort glücklich 🎣
Hallo zusammen. Da ich nicht viel Zeit habe zum Angeln mit 3-4 Stunden am Tag und das 1 mal die Woche, bräuchte ich mal euer Wissen was das Raubfisch angeln in Holland angeht. Da ich eigentlich ein Stillgewässer Angler bin, hab ich noch keine großen Erfahrungen mit dem Fluss- oder Kanalangeln gemacht. Wo wär eure erste Reise hin? Bin über eure Ratschläge dankbar.
Hi zusammen, Ich habe oft das Problem, dass sich meine Selbsthalmontage verheddert. Aus diesem Grund, würde ich gerne eine Selbsthakmontage bauen mit einem Anti tangle boom dran. Hat mir dafür jemand einen Plan, wie ich das machen soll? Gummistopper verrutschen ggf. unter Belastung, oder? Sorry bin noch Jungangler. Liebe Grüße
Suche in Karlsruhe oder Umgebung Privates Gewässer zum Angeln. Gültiger Fischereischein ist Vorhanden. Ich würde natürlich dafür bezahlen und mich auch mit Arbeiten und Hilfe erkenntlich zeigen. Möchte nichts pachten oder kaufen.
Hallo liebes Angeln Team, hätte Mal eine Frage lohnt sich eine Mitgliedschaft am Rhein am deutzer Hafen? Würde mich über Info sehr freuen MfG Markus
Welche Angelregeln gelten hier? Ist es möglich, den Köder mit dem Remote-Modell zu exportieren?
Hallo, zu welchem Gewässer gehört eigentlich die kleine "Bucht " bei Borgstedt ? Eider ,Ober Eider See ,NOK oder Audorfer See ?? Gruß Holger
Moin, habe in der letzten Zeit Probleme in der Maas Rotaugen als Köder zu fangen. Geht es jemanden genauso? Hat jemand vllt paar Tipps? Lg
kann mir jemand Pop Up boilies empfehlen ?
Hallo bin mit meinem Sohn neu in der Angelszene und haben leider noch keinen Angelschein, haben bis jetzt in Belgien angeln lieben und auch gelernt. Würden gerne hier( auch noch ohne Angelschein) auch das Vergnügen eines Angeltages gerne genießen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Hi liebe Welsangler, Demnächst werde ich einen ca. 52ha großen See beangeln. Es gibt dort auch Welse. Zum Wasser selbst: ich bin die Angelstellen gestern mit dem Boot abgefahren, die Tiefe tendiert zwischen 1,60 - 2,60m. Kanten konnte ich keine auf dem Echo erkennen, der Übergang ist eher langgestreckt. Angeln werde ich von Steg aus, gut erreichen kann ich auch eine Insel, wo das Wasser ca. 1,60m tief (flach) ist. Wie gesagt, ist die Struktur eher langweilig, hättet ihr eine Ahnung wo ich dort ablegen kann? Aufgrund des Vorkommens vieler Zwergwelse, fällt das Tauwurmbündel als Köder aus, wollte es mit Welspelllets und Köfi probieren.
Hey alle Angler Kollegen miteinander, Ich bin auf der Suche nach paar neuen Wobblern, da ich mittlerweile bestimmt um die 50 Stück habe würde ich gerne wissen ob mir jemand hier Wobbler empfehlen. Voraussetzung die Wobbler sollen eine schöne Aktion haben und nicht zu tief laufen sprich 0,20m-1.10m und zwischen 4cm-8,5cm liegen. Danke schonmal für eure Antworten und Petri an alle!
Hallo zusammen, hat jemand ein Vorzelt auf dem Markt gefunden das zum oben genannten Zelt passt? Die MK passen leider nicht wirklich. Das habe ich getestet.
Petri zusammen, Weiß jemand, wo ich Angelkarten für die Stever kaufen kann? Gibt es Abschnitte, die nicht beangelt werden dürfen?
Hallo Zusammen, Ich habe das Vertikalangeln für mich lieben gelernt jedoch aktuell noch mit meiner Ansitz Rute 3m lang und 300g wurfgewicht. Die ist mir aber zu schwer und unhandlich zum vertikalen vom Boot aus. Ich bin am überlegen mir die Zeck v Stick oder die Zeck Belly Stick zu holen und kann mich einfach nicht entscheiden. Beide ruten habe ihre Pros und kontras. aktuell Tendiere ich zur Belly Stick würde aber gerne eure Meinung zu den beiden ruten hören. hat jemand eine davon oder gar beide und kann von seiner erfahrung berichten? freue mich drauf von euren Erfahrungen zu hören und euch allen strammen schnürre und krumme ruten 😁✌
Hallo an alle die in Koblenz angeln, meine Frage ist wie schwer soll das Gewicht sein bei Grundregeln in Koblenz am Rhein?
Hi, ich wohne seid kurzem im Landkreis LOS. Habe schon einige Gewässer in der Gegend beangelt. Alle voll mit Kraut. Kann mir bitte Jemand ein Gewässer nennen wo man keinen Krautaal beim Grundangeln dran hat. Gruß Jan
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!