Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DeeJay
Schlauchboot Kaufberatung
Hallo,
2 Beiträge
ich interessiere mich für ein Schlauchboot - hauptsächlich zum Spinnangeln. Ich habe aber gar keine Ahnung davon. Dieser Forumsbeitrag ist keine (direkte) Frage nach einzelnen Modellen, ich will mich (vorerst) nur damit auseinandersetzen. Es sollte möglichst klein zusammenpackbar, aber auch fürs Meer im Urlaub zu benutzen sein (wird natürlich immer schön saubergemacht.)
Grundsätzlich:
Wie groß sollte es sein? Warum tendiert ihr zum einen oder anderen? Was wäre... -
Nevio Klages
mit Prüfungszeugnis angeln
Hey Leute ich habe in 2 Tagen meine Prüfung und stelle mir eine Frage ich bin auch schon im Verein darf ich nur mit den Prüfungszeugnis angeln gehen wohne in Niedersachsen ich weiß nicht wie es da geregelt ist ich hoffe ihr könnt mir helfen
12 Beiträge -
Zon3003
Vejerssrand Dänemark Steinbutt
Fahren Mitte April nach Vejersstrand wollen mal versuchen einen Steinbutt zu fangen.
2 Beiträge
War jemand von euch schonmal da oder hat einen Tipp wies am besten klappt.
Brandungsangeln oder Spinnfischen...
Gruß Sven -
Mqxle
zweifarbiger Fisch
Ich war heute an einem Bergsee in Österreich unterwegs und habe diesen Fisch gesehen. Dort leben eigentlich nur Forellen und Saiblinge.
3 Beiträge
Weiß jemand wieso dieser Fisch zweifarbig ist? -
Samuel Stör
Wo mache ich den Angelschein
Hallo,
11 Beiträge
ich bin Anfänger ohne Angelschein doch ich will ihn demnächst machen aber ich weiß nicht wo ich das am besten machen. -
FusselRolle
Rutensale ebaykleinanzeigen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
verkaufe ein paar Ruten , falls jemand interesse hat.
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Chinghisskhan
Suche Angler Kumpel, Großraum Darmstadt, Mainz, Rüsselsheim
Hi, bin noch dabei, den Angelschein zu machen und suche einen Kumpel mit Schein um zum Angeln mitzugehen. Herzlichen Dank, Robert, chinghisskhan@gmx.de
1 Beiträge -
Amin
Was ist das?
Welcher Fisch ist das? Sieht für mich nicht wie eine Güster aus
12 Beiträge -
Lapinski
Suche Lauben/Rotfedern für ersten Weiherbesatz Nähe Rosenheim OB
Servus beinander,
1 Beiträge
ich suche für einen Weiher Köder- Futterfische zum besetzen, damit die Räuber nicht verhungern. Vorzugsweise Lauben und Rotfedern/Augen. Kann die Fische natürlich selbst abholen und rausfangen. Umgebung Wasserburg/ Rosenheim in OB.
Merci -
Werbung
-
Unbekannt
Bullseye Milfhunter
Hallo zusammen!
0 Beiträge
Ich bin bei der Suche nach einer stabilen Baitcast Rute auf die Bullseye Milfhunter gestoßen. Dazu ein paar Fragen:
- hat jemand bereits Erfahrung mit der Rute?
- bis zu 320g wurfgewicht?!? Ist das nicht zu viel? Geht das Gefühl verloren?
- Vorschläge für Rolle und schnurstärke sowie Mono oder Braid gerne gesehen
Vielen Dank im Voraus und Petri Heil für die Wintersaison -
Tümpelfischer1955
Suche Mitangler bzw. Mitfahrer hochseefischen punta cana 19.1 - 5.2.22 Kostenbet.
Wir sind zwei Ehepaare, 2 Angler machen vom 19.1. bis 5.2. 2022 Urlaub in punta cana in der Dom. Republik.
0 Beiträge
Wir wollen hochseefischen und könnten noch Mitfahrer bzw. Mitangler gegen Kostenbeteiligung brauchen.
Interessenten bitte melden such gerne über WhatsApp 0171-9954500.
-
guenni_wue
Anfänger Rute für Hecht und Barsch
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für eine Anfänger Rute für Hecht und Barsch bis 100€ ?
11 Beiträge -
Zero.Zero
Gemeinsames Angeln
Hallo, Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben im Raum Wiesbaden gemeinsam auf Raubfisch zu angeln. Ich hab keine Lust mehr immer alleine los zu ziehen. Ich bin noch nicht soo erfahren und würde mich freuen noch was zu lernen. Ich freue mich über Antworten. Gruß Michael
2 Beiträge -
Timo0509
Mit Köderfisch im Hafen angeln
Hi Zusammen ,
1 Beiträge
Habe mal eine Frage zum Angeln in Hafenbecken . In meinem Fall im Neusser Hafen . Ich wollte ein Ansitz mit Köderfisch am Wochenende machen und dabei den Köfi auf Grund zu legen . Mit der Montage hatte ich schon öfters Erfolg an der Maas und an div. Seen .
Jetzt meine Frage dazu , wo lege ich den Köfi am besten ab , nah am Ufer (alles Steinpackungen) so 1-2 m oder doch eher in die Mitte wo die Fahrrinne ist da ich ja Aufgrund angel dürfte das ja keine... -
Unbekannt
Bekanntschaft suchen
Hallo bin neu nach Harbke gezogen und suche Bekanntschaften zum Fischen. Ich selber fische nicht also bin nicht im Verein.
0 Beiträge
Habe damals gefischt auf Karpfen und war auch im Verein:).
Vielleicht findet man hier nette Bekanntschaften:)
Petri Heil:) -
jakob137
Größte Größe
Ich hab ein Rotauge gefangen. Kann jmd sagen was das größte rotauge ist was gefangen wurde
6 Beiträge -
Falksen
Verkaufe Zeck All Black 240 10-40 g WG
verkaufe 3 Zeck All Black 240 10-40g
1 Beiträge
1x Nagel Neu und Ungefischt
1x Gebraucht wenig gefischt
1x Defekt , Oberteil ist an der Steckverbindung gebrochen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris Balleininger
Angelkarten Main bei stettfeld.
Servus Leute,
9 Beiträge
Ich fische am liebsten mit Gummi auf Räuber. Und möchte paar andere Gewässer erkunden und kennenlernen. Daher hier die Frage weiß jemand wo man Tages oder Wochenkarten für die Main Strecke bei stettfeld bekommt ?
Vielen Dank schonmal für Infos. -
JiggzawProfi
Cherry Stick
hat jemand Erfahrungen mit der cherry stick von zeck?
5 Beiträge -
Rainer Dansseg
Wenzelsee
Hallo, war schon mal jemand von euch am Wenzelsee in Tschechien angeln? Grenznah und Catch&Release. Schaut interessant aus. Bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.
1 Beiträge