search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
maximilian_bth
Angler in bayreuther Nähe gesucht

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Anglern, in und um Bayreuth, welche gerne am Roten Main unterwegs sind und eher aufs Ansitzangeln aus sind. Bin relativ frisch im Verein und suche Leute mit denen man sich treffen kann und einige entspannte Stunden zusammen am Wasser verbringen kann. Gerne auch per PN melden

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Rene Gr.
Suche Angelbekanntschaften

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die gerne im Grenzgebiet Venlo/Roermond etc. Fischen gehen. Vllt. Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach was das Angeln betrifft bin ich noch relativ neu mittlerweile 3-4 Monate. Würde mich über jede Meldung freuen und dann sieht man sich eventuell mal am Wasser. Lg. René

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marci Marc
"Mitangler" gesucht - Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach

Hallo zusammen. Suche Mitangler die mal einen Tag am Forellenteich verbringen wollen. Im Freundeskreis gibt es bei mir leider wenig bis keine Angler und so ein Tag am See alleine ist zwar mal ganz entspannt, aber auf Dauer auch etwas langweilig 🤷🏻‍♂️ Spaß, Gespräche und sich austauschen sollen da natürlich im Vordergrund stehen... Würde mich über Nachrichten freuen 🙋🏻‍♂️

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Alex Schäftner
Wallerangeln in der Oberpfalz

Ist jemand aus der Oberpfalz, der mal Lust auf Wallerangeln hat?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Seeangler
Zandergewässer Nürnberg

Hey Ich bin recht frisch nach Nürnberg gezogen und suche ein Gewässer in dem man Zander und barsche fangen kann. Es wäre schön wenn es für dieses Gewässer Tageskarten gibt, da ich vermutlich nicht in einen Verein eintreten kann/will. Bin dankbar für jede Antwort Petri an alle

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
john the fisher
Schwimmweste Bellyboot Bleiloch

Servus miteinander, kann mir jemand sagen, ob ich eine Schwimmweste brauch, wenn ich auf dem Belly angeln möchte? Antrieb ist mit Flossen. Danke! 🖖🏼

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Matthes.kann.nicht.angeln
Jerken Zanderkant

Kann ich mit meiner zanderkant 30-90 g jerken

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Baston069
BRAUCHE HILFE bzgl eines Sees wo nachtangeln erlaubt ist

Hallo, kennt jemand einen See wo Nachtfischen erlaubt ist? Danke im Voraus

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Maex161
Brolly mit Platz für 2 Liegen

Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ein Brolly in dem zur Not auch mal zwei Liegen Platz hätten? Bin normalerweise allein unterwegs aber kommt ab und zu vor, dass die Freundin für nen Kurztrip mal mitkommt. Möchte ungern Brolly und zusätzlich ein Zelt kaufen… Schon mal Danke für Tipps 👌

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
SaschaFC
Forellenangeln rund um Köln

Liebe Commuity, ich bin auf der Suche nach einem (Natur-)See in dem es möglich ist auf Forelle zu angeln. Dabei soll es sich nicht um einen "Forellenpuff" handeln, sondern schon ein frei zugänglicher See. Habt ihr da ein paar Tipps bzw. Vorschläge für mich? Danke euch :)

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Julian_91
Ferkensbruch

Moin zusammen, ich war heute am Ferkensbruch und muss sagen, dass es wirklich ein tolles Gewässer ist. Leider keinen Biss gehabt, bin aber auch nicht der Karpfenangler ( mir wurde gesagt, die sind da in großer Anzahl vorhanden). Nun meine Frage an diejenigen, die schon vor Ort angeln gewesen sind: Worauf habt ihr speziell geangelt und womit? Lieben Gruß Julian

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
derAngelMann
Angeln in hamburg

moin moin Ich bin zur Zeit beruflich in Hamburg und da meine Unterkunft ca 1/2 Stunde von der hafencity entfernt ist habe ich überlegt mal die angel mit einzupacken und nach getaner Arbeit eine runde angeln zu gehen Frage ist da brauch ich ja bestimmt eine tageskarte bekommt man die irgendwo her wenn ja wo, im internet (hejfisch und co) hab ich nicht gefunden

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Suche passende Rute, Rolle und Schnur zum Karpfenangeln

Kann mir jemand eine gute Karpfenrute, rolle und eine gute und passende schnur sagen weil ich möchte mit dem Karpfenangeln starten mein Budget liegt bei 90-100€

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niederlande Angeln

Hi Leute, wollte diese Woche mal Richtung Wasser in den NL. Habt ihr Tipps, wie sieht es dort zur Zeit mit dem Beissverhalten erhalten aus? Ich wollte an die Ijjsel oder an Zwarte Water auf Futterkorb und auf Gummifisch…

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Paule.
Watangeln

Moin, hat jemand Erfahrung beim Watangeln und kann eine gute Stelle zum Hecht angeln rund um Stralsund empfehlen? Einen Guide oder Begleiter würden wir auch gerne mitnehmen.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kiesii
Suche Barschgewässer rund um Erfurt

Grüße an alle , Eventuell Kann mir jemand helfen. Ich bin neulich nach Erfurt gezogen und jetzt auf der Suche nach einem schönen Barsch Gewässer rund um Erfurt. Vielen Dank schonmal 👍🏻

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paulum
Gute Gummifisch Marke

Hallo wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr den für Marken bei Gummifischen nutzt ?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
SvenBu
Schleim aus Kescher bekommen

Petri Angelfreunde, wie handhabt Ihr es mit dem entfernen von Schleimresten stark schleimiger Fische wie Brachse und Co? Ich habe 9 Tage Angeln mit 26 Brachsen, 3 Alanden und 2 Aalen hinter mir, dementsprechend sieht der Kescher nun aus. Trotz auswaschen nach jedem Fang ließ sich so einiger Schleim garnicht heraus waschen. Wäre für jeden Tipp dankbar, da es ja auch mega stinken tut nach kurzer Zeit. Danke und Petri

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Meterhecht

Moin möchte meinen ersten meterhecht fangen und weiß nicht ob ich den zalt Wobbler nehmen soll oder eine Savage gear 4D line Thru trout 15 cm (zalt 14 cm)

vor 3 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Andre Panasjuk
wo kann mann in Tostedt angeln habe einen hamburger Fischerreischein danke schon mal

angeln

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen