Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ZanderPB
Markante Zanderspots erkennen?
Ich würde gerne wissen was gute Zanderstellen an Fluss und See sind. Unteranderem da ich nirgendwo Tiefkarten meiner Gewässer finden kann
6 Beiträge -
Justin.z
Grundangeln auf Zander mit Köderfisch
Moin gehe morgen mal grundangeln auf zander mit köfi. da ich sowas noch nie gemacht hab habe ich mich informiert und gelesen das man einen gewissen Wiederstand erzeugen muss ist das unbedingt nötig oder kann man das umgehen
4 Beiträge -
Paul Clef
IMAX Filetiermesser
Moin zusammen, hat jemand Erfahrung von euch mit dem IMAX Filetiermesser? Find das ganz interessant, grad wenn man den Preis im Vergleich zu nem Marttiini sieht, über die habe ich aber viel gutes gelesen. Daher bin ich über Erfahrungen dankbar.
1 Beiträge
Gruß -
yoshyBodensee
Angeltrip Füssen/Forggensee
Hecht/Zander/Barsch
0 Beiträge
Dieses Wochenende Sa. / So.
Tagsüber aktiv vom Boot, Abends Ansitz vom Ufer.
Einfach melden. -
MTK1MM786
Vertikalangeln Wels Großer Brombachsee
Hallo,
2 Beiträge
nachdem die U Posen montage mit Wurm gar keine Bisse gebracht, und die meisten Walle rhier mit der Vertikalmontage un dem angeln gefangen werden will ichs auch mal versuchen.
Wie genau sieht eine Vertikalmontage aus? Ohne spezielles Markenzeug was man extra kaufen muss mein ich -
ZanderPB
Zanderspots in Sachsen
ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen
3 Beiträge -
Werbung
-
Gino FANGGEIL Bresges
Teamanglerin gesucht
hey ihr Lieben,
0 Beiträge
wir/ unser Team sucht weibliche Unterstützung.
also, wenn du eine passionierte Raubfischanglerin bist oder eine Dame im Umfeld hast die mit Leidenschaft aktiv auf Raubfisch angelt lass es uns wissen und setze dich gerne mit uns oder mir in Verbindung.
evtl. erweiterst dann du sogar unser Team ganz bald.
sportliche Grüße
- Gino von Fanggeil - -
allesfuernbarsch
Gezielt große Barsche
Moin zusammen,
13 Beiträge
ich bin passionierter Barschangler mit Herz und Seele. Das fangen von Barsche klappt auch schon ganz gut, würde ich behaupten. Nur die richtige großen bekomm ich leider noch nicht an den Haken (mein PB ist aktuell 34 und ich würde ihn gerne auf 40 steigern). Wie gehen die erfahrenen unter euch vor um gezielt die großen zu fangen, worauf muss man achten?
Ich habe jetzt immer weiter versucht die Ködergröße zu steigern bis ich bei einem 3,5 inch Easy... -
fishingprofi
karpfenrolle
Moin, ich suche eine qualitative und relativ günstige karpfenrolle, was könnt ihr mir empfehlen?
4 Beiträge -
Werbung
-
luis.ke
Schweizer angelschein umschreiben lassen ?
Hey Leute. Würde gerne den angelschein haben und da ich direkt an der Schweizer Grenze wohnen (BW), würde es sich anbieten den Schein in der Schweiz zu machen, da es um einiges einfacher und günstiger ist. Kann man den dann umschreiben lassen bzw. Kann man auch einfach so mit dem in Deutschland angeln? Oder ist das Bundesland abhängig? Wenn ja in welchem würde das gehen ? Danke im Voraus
17 Beiträge -
Phil.Bckr
Kroatien Adria am Ufer
Hat jemand paar Tips für mich wie ich am Ufer am besten angeln kann montage Köder etc.
4 Beiträge -
3fish
Waginger See
Hallo ich wollte mal nachfragen wie es momentan am See so läuft und ob wer paar tipps zum spinnfischen hat?
0 Beiträge
Danke im voraus -
Valentino446
Barsch Gewässer Harz
Kennt jemand coole Barsch Gewässer im und oder um den Harz? Will mal auf barsch angeln und habe in der Umgebung noch keine gefunden bzw. Von noch keinen gehört
1 Beiträge
LG -
Ole meister
Bootsverleih Vättern in Schweden
Hallo,suche am Vätternsee ein Bootsverleih (Motorboot)?
3 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Bootsverleihe am Vättern See?
Möchten mit einem Motorboot rausfahren und Angeln. -
fishingprofi
Suche karpfenrolle
Moin, ich suche eine gute und qualitative karpfenrolle für einen günstigen Preis.
9 Beiträge
Könnt ihr mir was empfehlen? -
JensRogeez
Hallo Norwegenfans
Kann mir jemand aktuell was zur Einreise nach Norwegen sagen, wie es mit der Kontrolle der Impfungen läuft?
1 Beiträge
Wollen bald los und haben einen Zweifler in der Gruppe, dass es klappt. Danke. -
daniel künkler
angeln Holland bei callantsog
Hallo zusammen fahre am Wochenende nach Holland zum Urlaub machen. Wollte mal meine spinnrute mitnehmen um ein bisschen auf Raubfisch zu Angeln
1 Beiträge
Wir sind in der Nähe von callantsog
Hat da jemand vielleicht einen tip -
Andreas Seidenzahl
Angelkollegen
Servus ich wollte mal guten ob es hier auch Angelkollegen aus dem Landkreis Rhön Grabfeld gibt … bzw. nähe Mellrichstadt?
3 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Kevinowski
Angelspot
Hallo zusammen. Ich bin noch Anfänger und nun ein Jahr mit der spinnrute unterwegs und irgendwie springen bei mir nur kleine Barsche dran....
42 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand evtl ein bisschen helfen kann einen guten Spot in Roermond und Umgebung zu finden für hechte... Habe leider nur einen VISPAS und kann daher nicht in Deutschland angeln.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich wäre für jede kleine Info dankbar... -
Lureh
Angeln in Rhein
An die Rheinangler unter euch:
3 Beiträge
Kennt ihr gute angelstellen zwischen Köln und Duisburg, die gut mit dem Auto erreichbar sind?
Ich würde es gern endlich mal am Rhein auf Zander probieren, aber das Auto weniger als 1km vom Wasser abstellen zu können scheint auf offiziellen Wegen nicht ganz einfach zu sein...