Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jäger
Spundwände in Dresden an der Elbe
Weiß jemand ob es irgendwo in Dresden an der Elbe spundwände oder ähnliches gibt wo man man drop Shot angeln gehen könnte?
6 Beiträge -
Drunx2k
Top Hechtköder/ Hybridköder
Hey, was sind denn so eure persönlichen Favoriten für den hecht? Ich wollte mal Hybridköder testen (headbanger: besser 11cm oder 16cm oder Rapala Petos) Hat da einer vielleicht schon mal ein paar Erfahrungen mit gemacht?
20 Beiträge
Aktuell Fische ich selber gerne die spinmads. Aber der offiziell "große" 14gr zieht Aktuell nur Kleinvieh an bei mir (30er Hechte und 15er Barsch xD)
Gruß -
Jensemann1987
RÜGEN - Bodden bei Dranske
Hallo Zusammen...
5 Beiträge
Wer hat Tipps oder Erfahrungen zum Angel im Bodden?
-
Unbekannt
Angelläden
Hallo
4 Beiträge
Kann mir jemand gute angelläden fürs karpfenangeln empfehlen -
Ameisenalex
Schwarze Flecken Barsche
Hallo,
1 Beiträge
ich bin des öfteren am Altrhein unterwegs und dort Fang ich oft Barsche, an keinem Angeltag sind es weniger als 5. Doch bei ungefähr 20% der Fische (je nach Standort manchmal auch mehr) haben einige oder sehr viele schwarze Flecken oder Punkte auf der Haut, vermehrt bei kleinen Fischen. Daher meine Frage: Kann man die Fische auch mitnehmen oder ist es besser diese zu entlassen, bzw. ist das für die Barsche an sich tödlich?
Danke für Antworten im Voraus! -
Monter19
Wobbler für barsche
Hallo zusammen ich angel im Umkreis aschaffenburg und gemünfen gerne auf Zander und barsch nur ich würde gerne mal einen barsch mit einem wobbler fangen nur ich weiß nicjt ob ich einen crankbait,stickbait, teitchbait etc fischen soll
16 Beiträge -
Werbung
-
Basti hat Biss
Onlineshop
Moin ich suche gute online Angelshops?
12 Beiträge -
Maikcarp
Pop up
ich suche gute pup up s aber weis nicht welche ich kaufen soll tip von euch 😉
5 Beiträge -
MirFälltKeinNameEin
Team Alleangeln!!!
Wie wahrscheinlich schon viele gesehen haben, wird jemand ,,vermisst“. Hier meine Bitte an das Team: bitte pinnt diesen diesen Post an oder macht irgendwas damit dieser immer zu sehen ist. Danke
2 Beiträge -
Werbung
-
luis.ke
Gewässer in Frankreich (Elsass)
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo man im Elsass gut spinnfischen gehen kann?
0 Beiträge -
El Micha Alias zunder
Was für Boilies verwendet Ihr?
Hallo zusammen,
28 Beiträge
ich möchte demnächst damit Anfang mit Boilies auf Karpfen zu angeln. Dies ist für mich absolutes Neuland, was gibt es dabei zu beachten?
Welche Methoden nutzt Ihr?
Welche Boilies verwendet Ihr ?
Woher bezieht Ihr diese ?
(Ich hatte nicht vor sie selbst zu zu bereiten)
Ich freue mich über eure Starthilfe
Gruß Micha -
maxi12345677
wenig Fisch...
Moin moin…
5 Beiträge
Hab das Gefühl dieses Jahr ist es besonders schwierig an gescheite Fische zu kommen… entweder sitzt man Nächte lang ohne Aktion oder es steigt mal ein krüppel ein… ist es bei euch genauso?
Grüße -
LucaFisher
Jugendfischereischein
Hey Leute ,
8 Beiträge
Ich habe mal eine Frage ? Ich habe den Jugendfischereischein heißt ,dass ich könnte einen Angler am Gewässer fragen ob ich sogesehen mit ihm angeln darf (also falls ein Kontrolleur kommt das ich dazu gehöre?)
Ich mache bald zum Glück endlich meinen Fischereischein ! -
LordSachse
Suche eine Teichwirtschaft in Sachsen
Hallo,
4 Beiträge
Da ich meiner Freundin das angeln näher bringen möchte (um zu sehen ob es was für sie ist) suche ich eine Teichwirtschaft wo sie angeln kann ohne Angelschein und wo man den Fisch nicht bezahlen muss (mit fangbegrenzung bzw. Releasen darf) ich bin für jeden Tipp dankbar
Mfg -
Domo199022
Zelten in holland
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
7 Beiträge
Ich würde gern für ein Wochenende mit Zelt am fluss/See übernachten.
Im visplaner wäre auch das zeltsymbol zu sehen an dem Fluss wo ich gern hin möchte.
bedeutet dieses Symbol das man dort im Zelt übernachten kann oder darf dort nur ein überstand gegen Sonne/Regen genutzt werden??
liebe Grüße und danke für viele Infos -
Re Re
Hühnerherzen
Hat jemand Erfahrung mit hühnerherzen gemacht möchte heute Abend auf aal und wels gehen.. Wie oft wechselt ihr den Köder. Und beim aal ein ganzes Herz oder nur ein fetzen.. Fische 5 Meter von der steinpackung entfernt auf aal
12 Beiträge -
NTM1
Flanx inceptor 12ft 2lbs 50er starter
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris Al Tj
Jesolo Italien
Hallo zusammen - ist / war denn jmd schon in Jesolo am Hafen angeln - kann / darf man da angeln.
7 Beiträge
Danke vorab für Infos - Allzeit straffe Schnüre -
Mats.
Suche spots für barsch in köln
Kann jemand gute spots für barsch in Köln empfehlen
0 Beiträge -
FrankGrunewald
Angeln an der Oder
Hallo,
0 Beiträge
wer hat Tipps fürs Raubfischangelm an der Oder oder kann ein Guiding hier empfehlen?