Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raydeen
Angelgeschäft in Heringsdorf und Umgebung
Hy Leute,
4 Beiträge
Kennt zufällig jemand ein Angelgeschäft in oder um Heringsdorf? Ich suche nichts bestimmtes aber würde halt gern mal durch schländern und mach Sachen suchen die ich eigentlich nicht brauche aber gern kaufen möchte :D (ihr wisst was ich meine)
Ich habe schon bei google geschaut aber nur einen kleinen Stand gefunden.
Haut mal was raus :) -
Barrakudara
Angeln in Mainz
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach paar chilligen Leuten, die ab und zu mal Bock haben zusammen Spinnen zu gehen.
Bin aus Bayern zugezogen und wohne jetzt Nähe Zollhafen und wegen meines Berufes beim Fernsehen recht viel unterwegs, d.h. Ich kenne leider keine Angler hier in der Gegend😅.
Wer Bock hat kann ja ma hier drunterschreiben, würde mich freuen.
-
Yves Prologic
Suche eine Rutenspitze für meine Pezon & Michel Redoutable Bass 2-7 g Länge 2,10
Hallo Angelgemeinschaft,
8 Beiträge
mir ist leider mein Oberteil der Rute gebrochen und leider wird diese Rute nicht mehr verkauft.
Wer hat vielleicht noch ein Oberteil oder die komplette Rute?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob ein anderes Oberteil von Pezon & Michel passt.
Vielen Dank und Petri
Yves -
CO2
QUANTUM Throttle Zander Jig 2,65m 10-60g
Hallo
17 Beiträge
hat jemand die QUANTUM Throttle Zander Jig 2,65m 10-60g und kann mir etwas über die Eigenschaften, Praxis und Handhabung sagen?
Möchte sie zum Jiggen / Faulenzen auf Zander am Kanal mit ca. 10 cm Gummifischen nutzen. -
Sebastian 1976
Über 100 Gummifische Westin,Illex,Fox
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
3 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Den_s81
Frei für Landschaftlichen Verkehr !!! Auch für Angler
Die FDP-Bundestagsfraktion hat zu Beginn der Woche den Antrag „Freie Fahrt für Angler“ beschlossen. Damit sollen Angler auch durchfahrtsbeschränkte Wege und Straßen nutzen dürfen, die sonst nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben sind. Der Antrag wird jetzt in den Deutschen Bundestag eingebracht.
36 Beiträge
Die FDP-Bundestagsfraktion hat zu Beginn der Woche den Antrag „Freie Fahrt für Angler“ beschlossen. Damit sollen Angler auch durchfahrtsbeschränkte Wege und Straßen... -
Werbung
-
Nick Wagner
Suche UL-Angelrute
Ich suche eine Rute zum UL-Angeln. Sie sollte unter 2m sein und maximal ein Wurfgewicht bis 10g haben.
11 Beiträge
-
Semel
Brandungsangeln
Hallo
10 Beiträge
fahren nächste Woche nach Kellenhusen kann man dort auch vom Strand aus Brandungsangeln wenn ja wo und lohnt es sich die Angeln mit zu nehmen. Dankeschön im voraus -
Feederfrank
Graskarpfengewässer in Holland gesucht !
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer mit guten Graskarpfenbestand in Holland. Wollte mal gezielt auf Graskarpfen angeln. Würde mich über Tipps sehr freuen.
0 Beiträge
Gruß Frank -
Werbung
-
Stephan S.
Kinzig bei Wolfach im Schwarzwald
Hallo, weiß von euch jemand, ob man an dem Gewässer auch Spinnfischen darf, oder ist nur Fliegenfischen erlaubt?
0 Beiträge
LG Stephan -
Unbekannt
Garmin Echomap Plus 72cv mit Geber
Zu verkaufen da ich es nicht benutze.
7 Beiträge -
andi252
Nories Zagstick Pencil 4,7g mit Stahl unfischbar?
Selbst bei dünnstem Titan mit winzigem Karabiner taucht der Köder beim twitchen ab und lässt sich auf mittlere bis große Entfernung nicht mehr führen.
2 Beiträge
Kriegt jemand von euch den Köder mit Stahvorfach ordentlich zum laufen? Wie baut ihr dabei euer Vorfach auf? -
DaveTech
Sehr gutes Zander + Hecht Gewässer Süd Deutschland
Moin Zusammen,
3 Beiträge
Möchte in meinem Urlaub ab Mitte September gerne mal woanders hin fahren ( komme aus dem Allgäu) und würde gerne woanders hin fahren zum Zander / Hecht fischen …. Wo könnt ihr den was empfehlen ???
Danke Euch 👍🏻👍🏻👍 -
Florian Jäger
Bachsaibling Rezepte
Habe am angelteich einen großen saibling von 47 cm gefangen der leider nicht in meinen Tischräucherofen passt
11 Beiträge
Deswegen suche ein einfaches und leckeres Rezept für saibling im Ofen oder in der Pfanne -
janne12346
barsch Spots
Moin ich bin neu nach Hamburg gezogen und möchte Morgen das erste mal losgehen habt ihr vlt 1-2spots für mich? Müssen keine Geheimsprache sein
0 Beiträge
1. wo währen barsche bzw Hechte am besten
2. weil könnte man es mal auf rapfen versuchen
3. und wo auf Zander
Wirklich vielen vielen Dank im Voraus ich weiß das das keine Selbstverständlichkeit ist. Lg -
Daniel Gerstberger1
Schöne Raubfischgewässer im Großraum Augsburg
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Tipps für schöne Raubfischgewässer im Raum Augsburg und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar. schöne Grüße und Petri an alle
1 Beiträge -
SlinGin
Karpfentipps
Hat jemand gute Tipps in Sachen Köder für Karpfen oder wo ich um diese Jahreszeit am besten angeln sollte ? Eher tiefe Stellen oder eher am Rand ?
9 Beiträge -
Tfgg
Wolgazander,Zander
Hi an alle.
14 Beiträge
Wollte mal fragen was der Unterschied von Wagazandern und Zandern ist ?!!? Kann mir das einer sagen ? -
Pascal12
Wisenta-Stausee
Hi an alle wollte mal fragen ob jemand den Wisenta-Stausee kennt und obs da gute Stellen gibt.Ausserdem wollt ich fragen wie der Barschbestand dort ist.
1 Beiträge -
Pikehunterjo
Bootsangeln auf dem Rhein?
Hallo zusammen, ich hab mir wieder ein Boot zugelegt (terhi 475cc mit 60ps 4t Mercury) und wollte damit auf den Rhein. Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps geben kann wo ich damit auf dem Rhein in Baden-Württemberg (oder auch französische Seite) fischen kann. Ich brauche keine Spots oder sonstiges, sondern nur Tipps wie die genauen Bestimmungen sind, was ich vom Boot alles darf und welche Karten ich kaufen muss und wo ich diese bekommen kann( online wäre am besten). Gerne auch per Pn....
1 Beiträge