search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
M.Artur
Auf Hecht während der Schonzeit (Maaseik)

Moin, ich wollte mit meinem Vater angeln gehen und habe mich gefragt ob das Verboten ist wenn man auf Raubfisch während der schonzeit angelt denn davor haben wir nur in NL geangelt.

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Rackblacky
Angler Kumpel für Bremen Nord (Weser, Lesum)

Hallo Freunde, da hier doch einige Bremer sind wollte ich mal fragen ob jemand mal lust hat in Bremen Nord angeln zu gehen am Besten Weser oder Lesum da ich vor kurzen meinen stockangelschein bekommen habe bin ich noch relativ ein noob, versuche aber gerade mein Glück auf Barsche/Zander wäre cool wenn sich jemand finden lässt :)

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelman
Zander Bremen

Moin, bin schon seit 2 Jahre. Im Raum Bremen auf Zander unterwegs. In diesen zwei Jahren, meist jeden zweiten Tag war ich unterwegs und leider nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Stellen, wo ich es versuchen könnte? Da ich langsam verzweifle und alles sagen das sie Zander fangen, stattdessen habe ich nur Hänger. Danke schonmal für die netten Antworten.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Luis-Allround-Angler
Karpfenliege bis 250€

Könnt ihr mir eine gute Karpfenliege empfehlen? Für 250€

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Przemas1909#lk
Suche Angelgewässer um Boizenburg

Guten Morgen, Ich suche schöne Fischereien, Seen, Teiche. Ich möchte Schleie, Brasse, Karausche, Plötze fangen Ich suche schöne Plätze in Boizenburg (19258) und um +25 km

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lacky luck
Karpfen fangen

Ich wollte mal fragen ob ihr tips habt um besser und effektiver Karpfen zu angeln auch Gras Karpfen danke schon mal petri

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Paula K
Angefreunde in Schleswig-Holstein/ Hamburg (Geesthacht) gesucht

Hey, Ich würde in dieser Saison gerne einen Aufruf an alle Angelbegeisterten starten. Wer hat Lust den Arbeitstag mich Gleichgesinnten bei einem Feierabend 🍺 am Gewässer ausklingen zu lassen? Ein toller Fang ist erfreulich! Aber es ist noch so viel geiler wenn sich jemand mitfreut.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Matchrute

Hallo, wie ich schon im Titel geschrieben hab suche ich eine Matchrute die auch mal einen etwas größern Karpfen aushält. Budget: ca.50€

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
zetti2006
welcher Köder für Hecht?

Hallo Welchen Köder laufen am besten zum anfang der Hecht Saison?

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was ist der Beste Karpfen Köder euer Meinung nach?

Was ist der Beste Karpfen Köder euer Meinung nach?

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
andi252
prolosko blato in Kroatien

Wir fahren Ende Mai in die Nähe des Prolosko Blato in den Urlaub. Jetzt ist die Überlegung dort angeln zu gehen. War schon mal jemand in der Ecke und kann mir was zu Gewässern, vorhandenen Fischarten oder Ausgabestellen für Tageskarten erzählen? Laut einer Karte soll es dort auch einen Fluss geben, den ich auf Maps aber nicht finden konnte.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche eine Xzoga Taka PI 9025 bitte alles anbieten

🎣🎣🎣🎣🎣

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Bachforelle Zubereiten. Wie macht ihr es?

Hat jemand eine Empfehlung wi3 man Bachforellen am besten zubereitet?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Spacestar
Hornis

Hallo !Wie sieht es auf Fehmarn oder Heiligenhafen mit den Hornis aus?

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche eine Xzoga Taka PI 9025 wer was hat bitte melden

🎣🎣🎣

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pankeangler
Hecht Haltbar machen

Hey zusammen, wie macht ihr eure Hechte haltbar, wenn ihr doch mal einen passenden mitnimmt? Eigentlich essen ich ihn direkt am selben Tag, aber ehrlicherweise wenn man 8h mit den Boot draußen war und noch 2h(Hin und zurück) fährt hat man nun nicht immer Lust sein Hecht direkt am selben Tag zuzubereiten. Danke für euere Antworten! :)

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hanibal
Dropshot vom Ufer auf Zander

Mahlzeit zusammen, habe erst mit dem Dropshoten angefangen und wollte nach ein, zwei Tipps fragen, wie ich denn an einen Zander komme? Gibts irgendwelche Ködertips, sprich Köfi oder doch den Gummi? Dämmerung oder mitten in der Nacht? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar! Grüße

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KniggeNigge
Gutes Barschgewässer Nähe Marienberg

Suche ein gutes Barsch Gewässer in der Nähe von Marienberg um meinen ersten an die Angel zu bekommen, habt ihr Tipps?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
SebastianTan
Gummifisch rotiert um eigene Achse

Petri zusammen ! Ich wende mich heute mal mit einer Frage, passend zum Start der Raubfischsaison 😅😁 Also folgendes Problem plagt mich: Ich fische gerade anfang Mai sehr gerne mit Big Baits auf Hecht. So weit so gut. Nun ich habe mir einen XL kopyto zugelegt welchen ich bereits in kleineren Ausführungen sehr erfolgreich Fische. Egal wie ich den Großen nun auch anködere, ob mit klassischen Jighaken oder Schraubenbleikopf, das Biest rotiert nur um die eigene Achse, anstatt verführerisch zu Flanken und mit dem Schwänzchen zu wedeln. Kennt jemand vielleicht das Problem und hat da eine fiffige Lösung für mich ?😅👍

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Cngz95
Welche Salmonide schmeckt dir am besten?

Ich bin aktuell fleißig am lernen für meine Fischerprüfung und frage mich schon, auf welchen Fisch ich mich konzentrieren möchte. Mir gefallen die Fische der Lachsfamilie am meisten und würde gerne von euch wissen, welcher spezielle Fisch euch am besten schmeckt. Dieser sollte bei uns in den Gewässern natürlich zu finden sein, ich selber komme aus Ostwestfalen. Danke für eure Antworten!

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen