Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jan Ehlers
Daiwa Ballistic EX LT 3000D-CXH
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
maik44bgt
Gewässer mt großen Karpfen?
Hallo undzwar frage ich hier ob jemand gute große Gewässer kennt mit dicken Karpfen grob gesagt
4 Beiträge
Am besten in Niedersachsen und wo man Gastkarten kaufen kann.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :) -
guenni_wue
Wie kommt man an den Fragenpool für die Prüfung also alle Frage
Hallo, ich werde demnächst mit dem Lehrgang für die Fischerprüfung beginnen und möchte mit etwas Vorwissen starten, deshalb meine Frage, wie komme ich an den Fragenpool oder wie kann ich mich im Voraus etwas in den Themengebieten vorbereiten und mir etwas Vorwissen beschaffen?
9 Beiträge
LG -
Unbekannt
Johnny Walker Zeck
Guten Tach, jemand schonmal mit den wobbler von Zeck gute Erfolge gehabt?
15 Beiträge
Habe mir jetzt den Johnny Walker 7,5cm geholt in 3 verschiedene Farben für barsch und rapfen würd mich freuen über euren Feedback -
Cullmchr
Moin Leute. Mir ist langweilig. Was ist euer Lieblingsfisch?
Hallo alle zusammen. Durch die Winterpause, frage ich mich so, für welchen Fisch schlägt euer Herz ein Stück höher? Bei mir ist es der klassische Flussbarsch und sein Kumpel der Waller. Bruder Zander und die lustige Grundel ist auch nett. Wie schaut es bei euch aus?
25 Beiträge -
xXrussikXx
Köderfisch Montage
Petri Heil!!!
2 Beiträge
Wollte nach einer sicheren Köderfisch Montage für Hecht, Zander, Wels etc. fragen. Ich habe gerade eine u-pose auf einen Wels und Hecht auf der Naab probiert doch sie steigt die ganze zeit auf, liegt vermutlich an dem Blei, ist wahrscheinlich zu leicht, deshalb wollte ich eine gut Montage wissen ob mit u-pose oder ohne ist egal. Danke!!! -
Werbung
-
Dejan Žitnjak
Verbotene Strecken am Neckar
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo kann ich verbotene Angelstrecken für den Neckar sehen, für Abschnitte 1 und 2. Danke
5 Beiträge -
ThomasBarsch
Angeln auf Malta?
Moin, ich bin ab nächster Woche auf Malta und möchte auch gelegentlich Angeln Bzw. Spinnfischen gehen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt oder ist zufällig auch nächste Woche dort und möchte mit mir ein Paar Stunden ans Wasser? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
0 Beiträge -
Jo&Chris
Servus,
Möchte mit meinem Sohn, er hat einen Jugendangelschein an der Nordsee (Schillig) angeln.
2 Beiträge
Hat jemand tips? Darf ich dort einfach angeln? -
Werbung
-
BlackSheep
Bilder doppelt untereinander?
Weiß jemand, warum das so ist? Ist das ne Einstellung bei mir? Oder sehe ich doppelt? Betrifft nicht jedes, aber einige…
8 Beiträge -
Theboss
spots salzgittersee
moin moin bin am wochende 1 Tag am salzgittersee auf barsch
1 Beiträge
kann mir da einer
denn ein oder anderen guten spot veraten -
Baba Barsch
Suche Spots in Hamburg (kenne keine)
Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
9 Beiträge
LG
Baba Barsch -
Zone05
Bootsbeteiligung Lippe Schleswig-Holstein
Moin,
0 Beiträge
Ich suche einen Angler mit Boot, der sein Wissen mit mir teilt. Natürlich beteilige ich mich mit den Spritkosten usw.
LG Jan -
superFLOWus
Aal und Zander Reviere am Rhein-Herne-Kanal
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
ich bin seit Mai/Juni jetzt einige Male am RHK zwischen dem „Herner Meer“ und dem Bereich Castrop-Rauxel (Henrichenburg/Pöppinghausen) auf Aal und Zander unterwegs gewesen. Mein Kollege und ich waren an diversen Spots (Wendebecken, Hafeneinfahrten, Brücken, Übergängen Spundwand etc.) und haben es mir allen erdenklichen Ködern (Köfi, Fetzen, Würmer und Leber) versucht aber bisher mit leider sehr wenig Erfolg. Im Regelfall fischt auch jeder von uns mit einer Montage... -
wakelzwerg
Reinigung von Kunststoff Ruten griffen
Hey, ich wollte mal mein tackle reinigen und hab gesehen das mein Ruten griff total dreckig ist aber kriege es kaum sauber hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps wie man es mir Haushaltsmitteln sauber bekommt ?
2 Beiträge
Danke schon mal im Voraus -
Lordkacke13
Makrelen vor Warnemünde
Moin Leute, ich will am Dienstag ein Abstecher auf die Ostsee machen und da wollte ich mal fragen wie meine Chancen so sind ? 🤔🎣
2 Beiträge -
MTK1MM786
Gastkarten in Göppingen
Hallo,
6 Beiträge
hab heute meine Prüfung bestanden.
Wo gibt's in Göppingen Landkreis Gewässer die frei sind oder mit Gastkarten befischt werden dürfen.
Mfg -
Moritzk11
weiß jemand welche Schuppe das ist?
Hallo, jemand eine Ahnung von wem?
11 Beiträge
Hing am Drilling 😁😁 -
nice fishing
Köfirute
Hallo,
0 Beiträge
Ich biete eine Köfirute ( Wg: 40-80g 3,30m ) -
just.mts
Gummifisch-räuber sind zu sehen/doch der erfolg bleibt aus!!!
Hallo Leute,
29 Beiträge
ich bin des öfteren mit gummifisch angeln gewesen.
Dabei benutze ich die Zanderbox von matze koch.
ich probiere es in verschiedenen farben, grössen, gewichten.
Sogar die Raubfische sieht man aktiv rauben doch der fang bleibt einfach aus.
Was mach ich denn falsch, bin am verzweifeln???
Bitte helft mir :(
LG