search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
rafalkarp
einen schönen platz zum karpfen :))

mein sohn und ich suchen einen schönen platz zum karpfen :)) kann jemand was empfehlen..? Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NaabFischer
Fluss-Barsch richtig zubereiten?

Hallo, ich fange in letzter Zeit sehr viele Fluss-Barsche. Nun möchte ich auch mal ein paar mitnehmen und zubereiten habe gehört die sind sehr lecker... Hat jemand Tipps wie so ein Barsch am besten schmeckt??? Danke schon mal im Voraus :-)

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Marius Walicht
Angeln in De biesbosch|Erfahrungen|Tips&Tricks

Guten Tag Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand in De biesbosch angeln war und wie so die Erfahrungen dort waren. Im Juni wollte ich dort eine Woche Urlaub machen und evtl. kann mir ja jemand einen Campingplatz empfehlen, vorzugsweise einen bei dem man ein Kanu(Kanadier)mieten kann. Ganz vielleicht hat ja sogar jemand einen Tipp für für barsch und zander :D Petri!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fangbuch bei AVK Karlsruhe Pflicht ?

Hallo ich konnte heute endlich meinen Fischereischein abholen und bin auch gleich zum AVK um Mitglied zu werden. so weit so gut. Aber ich konnte in der Satzung keine Info finden zum Fangbuch. ist es Pflicht an den AVK Gewässern ein Fangbuch mitzuführen ? Hoffentlich kann mir Jemand helfen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florent Hoxha
Zander

Hey Leute, ich wollte mal fragen wollte demnächst am rhein auf Zander gehen von denn buhenköpfen aus könnt ihr mir ein Wasserpegel empfehlen oder paar Tipps mitgeben? Vielen Dank im Voraus!!👍🏼👍🏼

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Easy Shiner

Hallo Leute, könnte mir jemand Farbe/Grösse empfehlen? Ich weiß-ist alles Gewässer abhängig,… Aber, trotzdem :)

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Spinnfischen

Hallo, Ich will mal mit der Spinnrute einen Wels fangen. Jetzt weiß ich aber nicht auf welchen Köder ich zurückgreifen soll. Topwater (Whopper Popper), Gummifisch oder Wobbler ? Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Arctic
Black Stories 2022-Geschichten von und für Angler

Hallo Leute, zum Start in die Saison hatte ich heute eine Panne nach der Nächsten. Ich dachte mir am Ende: das kann doch nicht wahr sein... Daher hatte ich die Idee das man hier einfach Mal seine verrückten oder verzweifelten Angelgeschichte präsentieren kann! LG und haut in die Tasten!

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
hi fischie
ich brauche Hecht Beratung

Hallo wisst ihr vielleicht einen Teich in der Nähe von Wanzleben Börde um schnell und einfach kleine bis mittlere Hechte zu fangen?🐟🎣LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfen angeln

Bitte 2 Karpfen Angeln zu verkaufen an Sie haben eine Länge von 3m60. Wurfgewicht kommt ich keine Angaben finde. Der Preis 120€ Bei Fragen gern melden.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tristan.w
Hecht Köder gesucht !!!

für mich geht bald die Saison wieder los und ich suche neue Hecht Gummis für die Weser die Weser ist ein schnell fließender drüber Fluss wer Empfehlungen hat immer her damit danke 👍

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Sebastian Metzler
Hecht Köder zu tief geschluckt

Hallo wie ist das eigentlich wenn man zum Beispiel einen 40er Hecht hat und der hat sich den Hinteren Drilling bis in die Kiemen gezogen. Das blutet ja auch extrem und die Überlebenschance geht gegen 0 was tut man in diesem Fall? Handyfoto, waidgerecht töten und mitnehmen ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angler4ever22
Guter Schlafsack?

Hallo liebe Angelfreunde, Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem gescheiten Schlafsack, der mich im Frühling/Herbst schön warm hält, den ich im Sommer aber auch sehr gut nutzen kann. Preissegment: Gerne günstig(bis 100€), wenn er aber wirklich gut ist auch bis 150€ Empfehlungen gesucht! Ich freue mich über jeder einzelne Nachricht! Vielen Dank schon im Vorraus! Lieben Gruß

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Polbrille für Brillenträger

💪🐟moin kann mir jemand von euch eine Polbrille für Brillenträger empfehlen

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
BarschSpin
Unterfüttern bei Stationärrollen

Hallo, welche Schnurstärke benutzt ihr beim Unterfüttern bei Stationärrollen? Kann ich auf meiner Hechtrolle mit 20er geflochtenen trotzdem eine 0,23er oder 0,26er Mono mit 4-5kg Tragkraft nehmen wenn ich nur so ungefähr 30m unterfütter? Weil eigentlich brauch ich ja nicht die Tragkraft der Mono, weil ein Hecht wird mir keine 200 Meter von der Rolle ziehen. Petri Heil 🎣

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Barschman
Hechtangeln

Mahlzeit zusammen, ich würde gerne mal versuchen meinen ersten Hecht zu fangen. Wo in Bonn und Umgebung kann man das machen? Habt ihr ggf Gewässer tips ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Leonstrenger241205@gmail.com
Welche Hakengröße

Welchen Haken Größe für grund in der lippe

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AdnanSuljkanovic
Freies Angeln

Hallo an alle 👋🏽 Ich lebe in Deutschland seit 2017 und habe noch nie geangelt, ich habe in meiner Heimat ganz normal geangelt ohne einen Schein oder so. Meine Frage lautet darf man hier auch ohne Schein angeln? Oder muss man ihn erst besorgen die Prüfung machen usw.. Liebe Grüße an alle ich hoffe das mir jemand Antwortet

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Luis-Allround-Angler
Weser

Hat jemand paar gute Zander spotz an der Weser bei Bremen?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schwarzmundgrundel zubereiten

Die Dinger sind so klein dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll? Kann mir das mal jemand erklären?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen