search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Frage zu angelschirm/schirmzelt

Hi Leute.
wollte mir gerne einen günstigen angelschirm zulegen.
Hab mal einen verlinkt der mich ansprechen würde.
Nun meine Frage, hat einer von euch mit diesem schon Erfahrung am Wasser sammeln können ?
Kann man den gut abspannen ohne das er einem bei Wind weg fliegt?
Wie gut hält er den Regen ab ?
kann man mit einem stuhl bequem darunter sitzen wenn ich ihn ohne rückwand aufbaue ?
und so weiter.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazusagen kann.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Diego1501
Mosel Zander mit kunstköder

Moin zusammen hat zufällig jemand Tipps für mich seid den die Schonzeit rum ist bin ich jeden Tag für mindestens 2 Stunden am Wasser jedoch ohne Erfolg es will nix beißen Köder von 6,5 bis 14cm alle Methoden durch war schin ganz früh morgens abends und auch tagsüber ich fange nicht mal einen kleinen barsch 😐 bin dankbar für jeden Tipp

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
charlie1111
Aale am Kanal

Guten Abend an alle Petrijünger 😊
Ich wollte mal fragen ob jemand mir gute Stellen auf Aal empfehlen kann wollte am Wochenende mal los
Am besten in und um Dortmund Lünen oder hamm
Danke im Voraus ✌️

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marvin Andre
angelstellen ulft und Umgebung

Kennt wer gute Stellen in ulft und Umgebung um auf karpfen zu angeln und was für Köder mit einer Grundmontage?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hakubig
Makrelenangeln Kutter

Moin wollte diesen Sommer auf Makrele mit dem Kutter.
Vor 15 Jahren war ich letztes Mal raus... In Holland von Scheveningen oder den Helder hab beim ersten mal 170 Makrelen gefangen bis es von Jahr zu Jahr schlechter wurde.
Kann mir jemand einen guten Hafen/Kutter an der Nordseeküste empfehlen wo man heute noch gut Makrelen fängt?
MfG

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
charlie1111
die Lippe bei werne/hamm

Guten Abend 👍
Ich wollte morgen mal los an die Lippe hat jemand in letzter Zeit dort gute oder auch weniger gute Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar einen stellen Tipp??😀

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
moritzalps
Suche Bach um München

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Bach in dem Man Gastkarten bekommt und man auf Barsch Angeln kann Umkreis München und 5 Seenlandschaften

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
xXAsystolieXx
Angelplätze Mosel (Zeltingen)

Moin, ich suche tolle Angelplätze um auf Zander zu Angeln an der Mosel um Zeltingen. Lagekenntnisse liegen bei noch keine vor, wäre auch super wenn jemand gerne in Gesellschaft fischt, sich zu treffen um gemeinsam zu fischen :)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
_carppassion
Fischbestand Grüner See Troisdorf

Hellou hätte mal ne frage zum Fischbestand des Grünen Sees bei Troisdorf

kennt sich da wer aus und hat wer ggfls paar Infos ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tommy420
Hey suche Leute zum Angeln bei Senftenburg

komme aus Senftenberg uns suche jemanden der mal lust hat ne runde mit mir zu angeln (gehe immer alleine )

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mattes83
Fragen zum Biggesee

Hallo. Ich würde sehr gerne am Biggesee Angeln und man kann ja mittlerweile die Angelkarten auch online kaufen. Meine Frage ist jetzt , ob ich mit der Karte überall am biggesee angeln darf, also natürlich da wo angelstrecke markiert ist. Würde gerne am vorbecken Angeln. brauch man dazu einen extra Schein fürs vorbecken oder wie läuft das ab ?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Manuela Schuberth
Salmoniden in Oberfranken

Hallöchen in die Runde, ich volles Greenhorn beim Angeln. Wenn ihr Tipps habt wo ich im Raum Bth, Kulmbach und Hof erfolgreich sein kann dann her damit?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Stör Im Herbst

Servus,
Kurze frage, sind Störe ganzjährig unterwegs und kann man die im Ende September fangen ? Fahren vielleicht am 30. wieder nach Ungarn wie vor ner Woche. Da habn wir ein sehr großen erwischt.
Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LinusCore
Geht hier Jemand auf Flußkrebse inv.?

Hi

Fischt hier jemand auf Flußkrebse (invasiv) oder kennt große Bestände? Besonders interessant sind RLP, Südwestpfalz oder Pfalz.

Danke

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Dani92
Suche Angelfreunde im Bereich Potsdam (Brandenburg)

Hey Ihr Lieben,

wer vlt. Lust hat mit mir ab und zu im Bereich Potsdam zu angeln, gerne anschreiben :). Per Foto sehr ihr meine Gewässerkarte. Bin noch Anfänger :D.

Liebe Grüße

Daniel

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Alex Pushaman
Rhein Duisburg

Hallo Leute , ich plane einen drei Tagestrip an den Rhein in Duisburg. geht ja jetzt "leicht" mit dem 9 Euro Ticket.
wo komm ich am besten an eine Karte vom Bahnhof Duisburg aus und der beste Weg zum Wasser von dort aus. man bedenke ich will das alles ohne Auto schaffen und muss mit Gepäck zufuß alles erledigen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Denis852
Gernsheim Rhein gute angelplätze Erfahrung

Hallo, hat jemand gute Erfahrung am Rhein Gernsheim gemacht ? Lässt es sich dort fische fangen ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Grayling Fly
Fliegenbinden Bilder

Hey hey,
Im Winter ist für viele Fliegenfischer die Zeit des Fliegenbindens.
Daher hier mal ein Sammelthread, in den ihr Bilder von selbstgebunden Fliegen, eure Lieblingsmuster oder natürlich auch gerne Fragen oder Tipps rund ums Thema Fliegenbinden, Fliegenmuster und die Präsentation posten könnt :)
Tight lines 🎣

Ich mache mal den Anfang mit einem Bild einer selbstgebundenen Trockenfliege:

Extended body: foam
Wally wings: Enten Flankenfedern (mallard)
Hechel: orangegelb
Schwanzfibern: Fasanenstoß

vor 3 Jahre
1761 Beiträge
Profilbild
Denis852
PARKEN am Rhein Gernsheim

Servus an alle,
Hab mal dazu bezüglich eine Frage, wo kann man Rhein Gernsheim parken kostenlos wo es nicht weit bis zum angelplatz ist ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
moritzalps
Suche Bach

Hallo ich suche einen Mittelschnell fließenden trüben Bach wo es Gastkarten gibt und ich auf Barsch angeln kann 5 Seenland

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen