search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ivy-die-Anglerin
Welcher Spinner in welcher Größe für welchem Fisch?

Hallihallo Ich suche Tipps für Raubfisch fischen. Welcher Spinner in welcher Größe für welchen Rsubfisch? Farbeninspo? Sonne,, und keine 🌞 Sonne Gummifisch? vielem Dsnk.....,,,Yvi

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Frage....

Wie lange sitzt ihr immer bis bei euch ein Fisch beißt zB karpfen und so weil be mir bis jz noch nicht viel gebissen hatt

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
günni dobi
Vakantiepark Emslandermeer Vlagtwedde

Es beißen keine Karpfen, hat einer ein guten Tip

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
niklas_carpfishing
Barben angeln für Anfänger

Hallo zusammen, Ich wollte demnächst an einem kleinem Fluss auf Barben angeln Ruten und Rolle nehme ich meine Karpfen Sachen. Nun zu meiner Frage. Muss ich auf irgendwelche Spots achten wo Barben oft stehen? Und welchen Köder soll ich benutzen? LG Niklas

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
andi252
Wallerbeifang

Gestern ist mir beim Hechtangeln nen Waller von geschätzt 1,30-1,40m draufgeknallt. Als der Fisch im Nahbereich explodiert ist, ist meine Geflochtene gerissen. Das will ich natürlich beim nächsten mal vermeiden. Was fischt ihr für Tragkräfte um solche Fische vom Ufer/beim Waten landen zu können? Nutzt ihr ne monofile Schlagschnur?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
andreas jauernig
Raubfischansitz am Regen in Cham

Servus. Ich bin jetzt dann eine Woche in Cham am Regen unterwegs und möchte auf Hecht, Zander und barsch gehen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wo!? Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar dafür. Gruß Andi

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
samuel07
Angeln im Ausland

Wenn wir in den Urlaub nach Italien fahren, braucht man dann eine Angelkarte wenn man am Meer angeln will? Kennt sich jemand aus? Und was wären dort gute Fische und Angelmethoden?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Luis-Allround-Angler
Avid Karpfenliege

Ist die avid carp Benchmark Lite eine gute Karpfenliege?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
UL Combo gesucht

Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine UL Combo zulegen. 0-7gr. Preis bis 120€. Was könnt ihr mir empfehlen. Wie weit kann ich mit einer UL Rute werfen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Energizer
Suche Geflochtene Schnur für Meerforellen

Moin,suche eine geflochtene Schnur fürs Mefo angeln,welche Schnur und Stärke könnt ihr mir empfehlen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Martin22
Anzeige aktualisiert Softbaitmold zu verkaufen mit Zubehör

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
nick_Dsk
Vereinsbezogene Gewässer

Hallo, kann mir einer sagen, ob man mit dem Kauf vom Proangler, die Karte nach Vereinen filtern kann ? Sodas mir auf der Karte angezeigt wird, welche Gewässer zu meinem Verein gehören.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
kss
ANGELLIZENZ in Spanien und Portugal

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es sich in Portugal und Spanien mit der Beschaffung der Angellizenz verhält? Bin in jedem Land ein Monat und würde hier gerne proaktiv die Lizenzen schon besorgen wollen. Geht dies und wenn ja wo? Hab auch schon gegoogelt aber z. B Spanien wird eine Lizenz für die meisten Regionen für 29€ und ein anderer Anbieter für 75 € angeboten, was mich schon stuzig macht. An sich Stehgewässer und Meer - zur Not nur Meer. Vielen Dank im Voraus und LG Alex

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Bellyboot

Moin Moin ich hab mir ein Belly zu gelegt. Ich bin jetzt auf der Suche nach 2 Ruten eine für Mefo und Barsch die andere für Dorsch, Hecht und Zander. Bin auf die Spro Swift kayak gestoßen. Fischt die jemand oder hat Erfahrungen? danke schön

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
TimoJe
Belly Boot Tollensesee?

Moin zusammen, Hab Google schon befragt, finde aber nichts. Darf man am Tollensesee mit dem belly angeln? Belly wäre ohne Motor

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
maximilian_bth
Angeln in Bayreuth

Moin Moin zusammen, ich bin neu hier und habe gestern 30.04.22 meine Prüfung erfolgreich bestanden. LKennt sich wer aus, wie lange die Anmeldung im Rathaus Bayreuth dauert? Habe von Leute gehört, manchmal bekommt man den sofort mit und von anderen, dass es eine Woche dauert. Danke schon mal🙂

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Louis ffo
Deeper Pro

Wollte mal eure Meinung zu den Dingern einholen. Will mir die Tage den Deeper Pro bestellen aber hab viel gutes und schlechtes über das Ding gehört. Wie seht ihr das? Sind die gut oder lieber Finger von lassen? Bzw wäre mir wichtig wenn das Ding am Boot ist das ich ne Tiefenkarten erstellen kann. Ist das mit dem möglich oder kann das nur der Chirp. Danke schon im Voraus.

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Holger Lothar Gnilka
Schleie räuchern?

Moin moin, wie ist das mit Schleie räuchern? Schmeckt sie? Wird sie zu trocken? Zu viele Gräten? Hab noch nie eine Schleie in irgendeinem Zustand gegessen. Ein paar Erfahrungen wären toll und hilfreich. Danke schon mal an alle. Petri Heil allen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Monikax7
Was brauchen wir um Angeln zu dürfen?

Ich bin neu hier und zusammen mit meinem Mann suchen wir einen Ort, wo man hingehen und sich mit einer Angelrute vergnügen kann. Brauchen wir eine Karte???, wie es funktioniert. Wir kommen aus Polen und in Polen haben andere Regeln ... bitte helfen Sie mit Informationen ..

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Krebse anködern

Ich hab mir gestern paar 4inch Krebse gekauft und frag mich wie man die anködert. Muss der Bleikopf bei den Scheren sein oder hinten?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen