Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angler Maxe
Eure besten Angelseen im Bereich Neustrelitz
Hallo liebe Angler ich wollte nur mal fragen was eure besten Angelseen im Bereich Neustrelitz sind zum Fried und raubfisch angeln
1 Beiträge
L.G. Anglermaxe -
Unbekannt
Frage
Hi habt ihr Tipps für mich wenn der gewässer grund sandig ist und ich will auf karpfen angeln
3 Beiträge -
Ewan McAllan
Hecht , Zander , Barsch , Karpfen und co in Regensburg
Servus ,
0 Beiträge
ich angle jetzt schon eine ganze weile (4 Jahre )in und um Regensburg und die größeren wollen nicht wirklich beißen
Hättet ihr ein paar Tipps :) ??? -
Zetti_87
Zander Angeln am Mittellandkanal
Moin Liebe Petrijünger mich würde es interessieren ob es hier ein paar aktive Zander Angler gibt und wie die letzten Fänge so waren oder auch lustige nebenfänge
2 Beiträge -
Jonas232
Suche Rute fürs Aal Angeln
Hallo,
7 Beiträge
Ich suche eine schöne Aalrute für den NOK. Sie sollte so um die 100€ kosten.
Ich würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen.
Mfg -
To Hi
Angelpartner zur Bootmiete auf dem Darß gesucht
Suche jemand der mit mir im Bodden bei Zingst Angeln würde.
0 Beiträge -
Werbung
-
RalfDo
Hillebachsee
Hallo , kennt hier jemand den Hillebach Stausee im Sauerland ? Bin grad hier angekommen und würde die nächsten Tage gerne mal ans Wasser .. evtl jemand ein paar Tipps ? Danke im Voraus !!!
9 Beiträge -
Jan Ehlers
Zeck Peak JG 1 Classic
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jensemann1987
RÜGEN - DRANSKE - Angeln am Bodden
Hey Liebe Petri-Gemeinde...
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen im Bereich "Bodden-Angeln" in Dranske auf Rügen...(Weissfisch)...
Wäre dankbar für Erfahrungen und Tipps und Empfehlungen.
Danke und Liebe Grüße
-
Werbung
-
Lahnwaller
Grundel als Köfi (Lahn)
Moin,
2 Beiträge
Hat jemand positive Erfahrungen mit Grundeln als Köderfisch gemacht? Habe gehört Zander und Aal gehen wohl gut. Könnt ihr Montagen empfehlen? Wollte es heute Abend mal versuchen. -
Schmacky Muuh
bückwitzersee
Hallo ich war mit meinem Bruder am bückwitzersee und er hat sein Handy verloren vielleicht hat es ja wer gefunden wir waren an der Betonplatte bei der Ruine
1 Beiträge
-
Unbekannt
Wichtige frage !!! Was ist das für ein Zeug aufm Wasser
Wollte heute an nem See Angeln und das sah ich das ---> siehe Bild kann mir jemand sagen was das sein könnte.
12 Beiträge
Ist das von den Bäumen oder hat jemand irgendne scheiße reingekippt.. -
Arrowhail
Gleichgesinnte Raum Erlangen / Fürth/ Nürnberg
Wohne in Erlangen, bin neu hier an den Gewässern. Bevorzugt spinnfischen auf Zander Barsch Hecht etc.
14 Beiträge
Suche auch noch nen Verein.
Suche Anschluss , zum austauschen , gemeinsamen Angeln .....
bin 27 Jahre alt.
freue mich über Rückmeldungen!
Grüße :) -
Jörg Hase
Verwenden statt verschwenden. Futtermehle aus geretteten Lebensmitteln
Hallo zusammen.
3 Beiträge
Ich bitte um Rezepte für Futtermehle aus geretteten Backwaren. Grade Brot und Brötchen wird tonnenweise weggeworfen. Also warum sollte man das nicht zu Haken Köder (Flocke) oder Futtermehle verarbeiten. Trockene Kuchen gibt's auch genügend. Wen ich jetzt inspiriert habe, für den gibt's bei Facebook Foodsharing-Gruppen, auch für euren Wohnort.
Gruß Jörg -
Sashimi
Braune Nacktschnecken
Hallo zusammen Petrijünger!
9 Beiträge
Hat schon Mal einer von euch mit den ekligen braunen
Nacktschnecken erfolgreich geangelt??? 🤔🧐
Hab so viele im Garten.🥴
Grüße -
DerBenni19234
Suche Hotspots
Servus Leute.
5 Beiträge
Ein Kumpel und ich versuchen jetzt seit 3 Monaten unseren ersten Fisch zu fangen und haben einfach keinen Erfolg. Mein Highlight: Heute eine Grundel. Ist das traurig oder was? :D
Jedenfalls wollen wir am Wochenende nach Frankfurt an den Main. Kann uns da evtl. jemand ein paar Spots nennen wo wir zum Bsp. Barsche finden könnten? Wäre echt nett 😅 -
Jörg Hase
Westkapelle angeln im Wechsel der Monate/Jahreszeiten
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich bin Rollstuhlfahrer und wollte nächstes Jahr nach Westkapelle/Zeeland auf dem Steg bei der Rettungsstation angeln. Ich würde nun gerne wissen, was mich dort im Laufe des Jahres dort erwartet.
Gruß Jörg -
Philipp Ebert
Endlich meinen Zander-Fluch brechen!
Wohn seit kurzem wieder in Berlin und kenn mich hier Angeltechnisch noch nicht so aus. Hab nächstes Wochenende Zeit angeln zu fahren und möchte endlich meinen Zander-Fluch brechen. Jemand ein Tipp für mich wo und wie ich ne Chance hätte endlich mal ein Zander zu fangen? Bin kein Kochtopfjäger und brauche auch keine Rekordfisch. Größe ist egal, Hauptsache mal ein Zander.
3 Beiträge
Wäre für jeden Tipp dankbar oder würde mich auch gern jemanden anschließen.
-
Unbekannt
Boilies ect fürs Karpfenangeln
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei Fragwn meldet euch 👍 -
Noah9
Suche Karpfengewässer Umkreis Fulda
Hallo wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand ein paar karpfengewässer im Umkreis von 100km um Fulda weiterempfehlen kann. Lg
0 Beiträge