search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Przemas1909#lk
See in Boizenburg und Umgebung

Guten Morgen, ich suche Seen in der Nähe von Boizenburg +30 km, ich möchte Schleie, Brasse, Plötze, Karausche fische

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Haribo Farl
Natura 2000

Grüsse an alle, Kennt ihr die schilder an Gewässern die darauf verweisen das dass Gebiet zu Natura 2000 gehört? (explizit Halle an der Saale) Meine Frage ist darf man da nun angeln oder nicht!?🤔 Ich habe verucht mich im Internet deswegen schlau zu machen, aber irgendwie bekomme ich da keine vernünftige Antwort draus. 😅 Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt 😅

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
john1505
Angelkarten Moers Waldsee

Moin hat jemand von euch Erfahrungen am waldsee und Moers und kann mir jemand sagen wo ich die Karten dafür kaufen kann?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fischboy2000
Grevesmühlen

Hallo ich bin in der nächsten Zeit zu Besuch in Grevesmühlen und will dort auch angeln. Ich hab aber keine Ahnung wie es mit den Fischbestand aussieht und welche Seen verkrautet sind ich würde mich über eine See Empfehlung freuen LG Fischboy

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Moritz I
Angelhilfsmittel selber machen

was machst du selbst zum angeln

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dj-Heikoo
Rute für Hardbaits

Hey, ich möchte mir zum fischen mit Hardbaits (4-12g) eine neue Rute zulegen. Auf welche Eigenschaften sollte ich beim Kauf achten ?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian G Aus Essen
bibower see

Moin zusammen, Angelt von euch jemand öfters am Bibower See in Brandenburg also auf Karpfen ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Massel91
Waller im Main bei Frankfurt

Gude alle zusammen! Bin neu nach Frankfurt gezogen und wollte mal fragen,ob welche von euch mal paar erfahrungsbetichte,und hilfreiche tipps preisgeben wollen? würde mich echt sehr über jede antwort freuen :-) schönen sonntag noch und bleibt immer an der schnur ;-)

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Schrödi281
Alte Oder Manschnow...

Hallo zusammen, es gibt hier sicherlich den einen oder anderen Angler, der die Alte Oder in Manschnow kennt. Kann mir jemand sagen, ob da noch was drin ist, wenn ja wieso fangen wir nichts bzw beißen die Fische nicht mal. wir gehen da sehr gerne angeln, aber wenn es nicht mal zupft in 6-8 Stunden, macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern kann. Petri VG Schrödi281

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LucaFisher
Ahse Hamm

Kennt jemand einen guten ,etwas ruhigen angelplatz an der ahse, der am besten gut ist für Döbel?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ken Schmidt
Angelkarte Lenne Langenei

Moin ich will in Langenei an die lenne kennt jemand den Verein oder wie soll ich das machen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Spacestar
Fisch-Bestände der Ostsee

Durch Gespräche und Publikationen habe ich entnommen das die Bestände an Fisch in der westlichen Ostsee stark geschrumpft sind.Die Berufsfischerei hat das zu spüren bekommen.In der östlichen Ostsee scheint das Problem nicht so stark zu sein.Mich würde Mal interresieren ,ob das auch bei den vielen Anglern zu spüren ist.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Florin Angelt
Feederrute/Grundrute günstig

Moin, kennt jemand eine Rute mit mehreren Spitzen für Feedern (auf Rotfeder/ Brasse) und für Grund auf z.B Aal. Da ich mit meinem Alter nicht viel Geld zu Verfügung habe sollte die Rute im Preisbereich zwischen 40-60€ sein. Danke im Voraus

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Dicki61
Angelverein Raum Euskirchen

Suche einen Angelverein im Raum Euskirchen Bad Münstereifel der noch Mitglieder aufnimmt.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jkaarz
Paylake public lake gesucht Nähe Niedersachsen!

Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in und um Niedersachsen. Zielfisch ist ganz klar Karpfen… Ein wunschgewicht etc hab ich nicht sollte nur halbwegs mit dem Auto zu erreichen sein(bis 1,5 km kann ich noch mit dem trolly Schieben). Am liebsten ein etwas größeres Gewässer mit halbwegs vernünftigen Fischbestand. Flüsse und Kanäle sind auch gern gesehen ich bin für alles offen!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel André
Gemeinsames Angeln

Hi, ich bin neu hier im Forum allerdings kann ich bereits 37 Jahre Angelerfahrung vorweisen. Bevorzugt gehe ich auf Raubfische (Waller, Zander, Hecht), bei Stillgewässer auch gerne auf Karpfen. Für dieses Jahr versuche ich mein Glück wieder an der Bruhrain Strecke. Sollte jemand auch dort unterwegs sein, kann er sich gerne bei mir melden.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Manuel1910
Aueteich Crawinkel

Grüße ich würde gern am Montag den 2.5 dort zum angeln hin hat wer Tipps und welche fische man dort fangen kann ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RF71
Wie findet ihr die Wobbler von Duo??

Sehr gut und fängig oder überteuerte Mist??

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jens65
Künstliche Angelwürmer

Moin, hat jemand von euch schon mit künstlichen Angel.- oder Seeringelwürmern geangelt, und kann mir berichten ob er damit Erfolg hatte?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
BarschSpin
Was kostet eine brauchbare Wathose?

Hallo, wollte mal fragen was man ungefähr ausgeben muss für eine ordentliche (brauchbare) Wathose. Ich hab mir letztes Jahr für 90€ eine "Behr Comfort Plus" gekauft, aber hatte sie noch nicht so richtig im Einsatz. Da wir im Sommer an den Bodden bzw. hoch an die Ostsee fahren wollte ich mal fragen ob die ausreicht, weil ich hab halt keine Lust dass ich irgendwo im Bodden merk dass mir die Wathose vollläuft. Aber das sollte doch kein Problem sein, oder? Na klar gibt es bessere von z.B. Simms, Guideline, Patagonia etc., aber die sollte doch ausreichen und dicht sein, oder was meint ihr? Liebe Grüße und Petri Heil🎣

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen