Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
adler180107
Aalgewässer in Hessen
Hi würde gerne demnächst mal auf Aal gehen… Gibt es interessante Gewässer in Hessen?
3 Beiträge -
Michiangelt...
Rolle und Zubehör
Hey Leute,
3 Beiträge
Okay Ich denke über die Daiwa Seahunter X Pilk nach. Was für eine Rolle und schnur würden passen ? -
Michiangelt...
Habt Ihr eine Idee ?
Schnur, Rolle ?
9 Beiträge -
Martin Richwien
Zelt am Mittellandkanal
Darf beim Nachtangeln am Mittellandkanal Hannover ein Zelt ohne Boden verwendet werden?
2 Beiträge -
Johannes Conrad
Stausee Baderitz
Hallo ist die Bootsbenutzung am Stausee Baderitz erlaubt? Finde keine Eindeutige Beschreibung
0 Beiträge -
Unbekannt
Tiefenkarte schwerborner see
Wie in der Überschrift geschrieben bin ich auf der Suche nach einer tiefenkarte des schwerborner see's in erfurt. Danke
0 Beiträge -
Werbung
-
Luis-BC
Big Bait Angeln
Moin Alle zusammen wollte mal fragen an welchen Gewässern man Big Bait Angeln gehen kann im Umkreis Barnim bin noch ziemlicher Anfänger und daher die Frage
1 Beiträge -
Louis ffo
schnurdicke Mono
Moin. Bin Neuling im karpfenangeln und habe mir eine Rolle bestellt. Bzw 2. einmal die Anaconda magist und eine sonik xtractor 5000 reel. Was nehmt ihr für schnurdicken? Will Mono benutzen. Bzw welche der beiden Rollen würdet ihr nehmen?
11 Beiträge -
Michiangelt...
Meeresangeln
Hey Leute,
12 Beiträge
Ich suche eine perfekte spinnset zum angeln vom Boot aus, im Meer. Hat jemand erfahrung ? Hoffe auf eine Antwort LG -
Werbung
-
Fred77971
Angeln mit Köder Fisch am Rhein BW
Hello zusammen. Ich war gestern Abend am Rhein, versuche war auf Wels, montage waren alle auf Grund, mit Würme und mit Gründel als Köder. Rute mit u_pose und wurme hat sauber geangelt leider keine biss. Würme direkt auf Grund jede 15 Minute blank (wascheinlich die Gründel) jetzt kommt meine erste Frage, bei die Ruten mit Gründel als Köder sind jede Köder Fisch gefressen gewesen, es gab immer nur noch ein kleines Teil von die Kopf übrig am Haken (bzw nur Skelette) was könnte es gewesen?? Fluss...
10 Beiträge -
Beckinger
leadcore kern stritt aus mantel aus
Servus, mir passiert es immer bei meinem leadcore das der blei kern aus dem mantel vom leadcore austritt. Weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?
3 Beiträge -
Tackleboon
An 0.18 er Mono Schnur 0.23 Flurocarbon schnur
Hi ich möchte an einer 0.18er Mono Schnur eine 0.23 Flurocarbon binden .
19 Beiträge
Würde das hinhauen?
-
RumbleStilzchen
Filtereinstellungen?
Moin. Vielleicht mal noch eine einfache Verbesserung der App: die Filtereinstellungen. Wäre toll wenn die so bleiben wie man es mal eingestellt hat und nicht immer auf "Werkseinstellung" zurück geht. Oder ist das nur bei mir so?
0 Beiträge
Danke und weiter so! -
FishermanaLeon
Barsch gewässer in München
Hallo ich bin der Leon 14 Jahre alt und mein lieblings Fisch ist der barsch ich suche ein gewässer in der Münchener Region wo es auch relativ viele Barsche gibt vlt 15-25 und vlt ein paar Ausnahmen wie 30 Barsche wäre schon schön wo man auch kein Boot braucht freue mich über jeden tipp
4 Beiträge -
OnkelBuddy
Hilfe für Wi-fi cam und Reichweite ubterwasser
Hallo
12 Beiträge
wir wollen die tage an ein neues gewässer fahren.
Da wir nich neu auf den Gebiet karpfen sind, wollten wir mit meiner alten pro cam die Lage der Köder begutachten.
Da wir nicht alles am PC machen wollen.
dachten wir das wir ja die cam mit wi-fi Koppel und dann live Bilder Video bekommen.
Jetzt die Frage, wie ist das mit wi-fi und Wasser. Isoliert Wasser die Verbindung?
jemand erfahrung??
-
Tobias Fastner
Lechstaustufe 22,23
weis wer wann die staustufen an und ausgeschaltet werden
2 Beiträge -
Lea45hg
Barsch Gewässer
Hallo Ich bin 13 Jahre alt und suche ein Gewässer in der Nähe vom Eichsfeld (Thüringen) wo es gut auf Barsch klappt.
0 Beiträge
-
Max Urbi
Moin moin wie sieht es mit dem hornhecht auf dem Fisch land Darß aus? Danke schonmal
Ist der horni noch da?
2 Beiträge -
derZanderlein
Zanderangeln Mittellandkanal
Hi,
5 Beiträge
Ich bin Frank, 46 Jahre alt und bin seit 17 Jahren mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben einen Sohn namens Max. Er ist jetzt 14 Jahre alt geworden und hat letzten Dienstag den Angelschein ausgestellt bekommen.
Ich möchte bald mit ihm seit langem mal wieder angeln gehen und möchte mein Wissen auffrischen was das Zanderangeln angeht.
Freue mich auf eure Antwort,
LG Frank -
fangdestages
Suche norwegen multirolle zum natur köder angeln (für höchsten 150€)
Such eine ziemlich robuste multirolle fürs Naturköder angeln in Norwegen, könnt ihr mir eine empfehlen?
1 Beiträge