Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
LA Fishing
Welche Fischart
weiß jemand von euch was für eine Fischart das ist?
33 Beiträge
schätze einfach Mal es ist eine Ukelei ,eine kleine Hasel oder ein kleiner Döbel. ✌🏻🎣 -
Philipp Rezlaw 25
Kescher zum Barsch Angeln
Könnte jemand mir einen kleinen praktischen Kescher zum Spinnfischen auf Barsch empfehlen ?
16 Beiträge -
Pablobasscobar04
Zandergewässer in Thüringen
Grüße, ich suche ein schönes Zandergewässer in Thüringen. Komme aus Erfurt und will meinen ersten Zander fangen ☺️
3 Beiträge -
Michiangelt...
Köder
Welchen Köder sollte man Im Meer in Italien benutzen (Mittelmeer, Adria) ? Kunstköder oder doch Fisch ?
9 Beiträge -
Unbekannt
Ist das ein Giebel?
Servus zusammen, kurze Frage an die Profis unter euch - ist der auf dem Foto abgebildete Fisch ein Giebel? Danke vielmals!
15 Beiträge -
DasBoot
Womit angelt ihr in Nordfriesland
Moin,
6 Beiträge
bin in das Angelparadies NF gezogen und habe auch Flux die Jahreskarte für die ortsnahen Flüsse erworben.
Welche Tipps habt ihr für mich um in den Flüssen erfolgreich zu fischen. Wohler ,Twister und Co oder lieber die gute alte Pose oder Grundangeln?
Zielfische Hecht, Aal, Zander, Forelle
LG
Maria -
Werbung
-
Hanibal
Wertach Wehringen
Servus zusammen, ich plane in nächste Zeit mal einen Tagestripp an die Wertach Wehringen zu unternehmen und wollte euch mal nach euren Erfahrungen/ Tipps zu Guten stellen fragen. Habe bis dato noch nicht die Erfahrung in Hinblick auf Flussfischerei. Tipps zum Thema Hecht/Zander/Barsch wären sehr hilfreich.
0 Beiträge
Vielen Dank euch für eure Rückmeldungen und allseits Petri! -
Michiangelt...
Rolle und Schnur
Kann mir jemand eine gute Rolle und schnur für die Zeck-Belly Stick empfehlen ? LG
8 Beiträge -
Wanderangler3008
Angelbuddy in Nordfriesland gesucht
Moin alle zusammen.
1 Beiträge
ich bin vor knapp 6 Monaten nach NF gezogen und nun auf der Suche nach ein Paar netten Leuten die einfach mal Lust haben sowohl im Süß-/ wie im Salzwasser zu Angeln.
Wer Bock hat einfach anschreiben 👍
Petri -
Werbung
-
Michiangelt...
Hochseeangeln
Hey Leute,
9 Beiträge
Ich fahre bald nach Italien, und will mim Motorboot rausfahren. Hat Jemand erfahrung ? Brauche dringend Tipps. 🤝
-
Gerrik xd
Welche Feedern sind sehr gut und günstig
Ich brauch 2Feedern und weiß nicht welche ich mir kaufen soll
5 Beiträge -
Slawo Glomb
Gewicht
Hallo zusammen Hallo Administrator ich wiege zbd Messe nicht besteht die Möglichkeit eine Gewicht Eingabe zu machen gruß
1 Beiträge -
Triss
Savage Gear SG2 oder SG4
Hallo ich möchte mir gerne die Savage Gear SG2 oder SG4 Route als Medium Game zum Barsch angeln kaufen. Allerdings finde ich keine Information dazu wo genau der Unterschied ist. Die Routen sehen optisch anders aus und der Rollenhalter ist mini mal anders, an sich aber nahe zu identisch. Die SG2 bekommt man mit 7-23 WG & 2,51m für 96,90€ und ie SG4 mit 7-25 WG & 2,51m für 133,90€ (ohne Rabatt) Okey das WG ist geringfügig anders. Die verbauten Teile Blank, Rollenhalt, Ringe und das Material aus...
7 Beiträge -
Seli
Angeln in der Elbe (Brücke Niederwartha)
Hallo,
1 Beiträge
Hat den jemand Erfahrungen beim Angeln in der Elbe an der Brücke Niederwartha sammeln können? -
Tom der Angler112
Angeltreff
Hallo ich suche jemanden qus Leipzig Grünau der Lust hat mit mir Angeln zu gehen. Ich angel auf Karpfen mit Grund, dann ganz normal mit pose und mit spinn auf barsch. Bei Interesse bitte melden
0 Beiträge -
Roman Z
NGT oder Trakker Armolife Kochset
Grüßt euch 👋
1 Beiträge
Ich suche gerade nach einem halbwegs vernünftigen kompakten Kochset. Hat jemand Vlt Erfahrung mit den oben genannten kochsets? Bzw ist jemand in Besitz eines der oben genannten und kann mir sagen ob er zufrieden ist ?
Beide Sets beinhalten Topf, Pfanne und Wasserkessel.
Gruß Roman -
henrik07
Forellen-Rolle
Hallo, kann mir jemand eine gute nicht zu teure Rolle für Forellen empfehlen? Danke im Voraus
17 Beiträge -
fischkopf98
Echolot
Hallo zusammen, was muss bei einem Echolot beachtete werden welches im Meer Küsten nah eingesetzt werden soll?
1 Beiträge
Genauer in der Adria in Kroatien.
Kann ich mein normales Echolot dort benutzen. Geht bis 150meter tiefe -
adler180107
Aalgewässer in Hessen
Hi würde gerne demnächst mal auf Aal gehen… Gibt es interessante Gewässer in Hessen?
3 Beiträge -
Michiangelt...
Rolle und Zubehör
Hey Leute,
3 Beiträge
Okay Ich denke über die Daiwa Seahunter X Pilk nach. Was für eine Rolle und schnur würden passen ?