Neue Themen
Hallo zusammen, Ich möchte jetzt Anfang Frühling ,Mitte Frühling an den Main. Würdet ihr mir das empfehlen oder wäre eine andere Montage sinnvoller? Ich würde hauptsächlich Karpfen und Brassen angeln LG und Petri Heil
Welches sind eure besten winter Köder für forellen war jetzt mehr mals los und hate mal 1 ganz Klein 32 cm Forelle auf wobbler
Hallo zusammen, ich habe bald meine Angelprüfung und möchte danach natürlich schnell loslegen. Bisher habe ich allerdings noch kaum Ausrüstung. Ich interessiere mich für Grundangeln und Spinnfischen und möchte mir daher zwei Ruten zulegen. Habt ihr hier Tipps und Empfehlungen, welche da gut passen würden? Danke euch :)
Hey , Wer ist oft in den Niederlanden unterwegs ? Suche noch Welche die Lust haben mit zu fahren :)
Hallo Leute ich brache ein gutes Angel Zelt wo mindestes 2 Mann rein passen und der Preislich unter 220 Euro liegt am beste wenn man denn Boden vom Zelt noch ab und dran machen kann weil Boden bei uns nicht überall erlaubt ist ich würde mich über Empfehlungen freuen danke
Hi zusammen, wollte Anfang März ein bisschen auf Karpfen gehen. Könnte mir vl jemand das ein oder andere Gewässer empfehlen? Danke schonmal im Voraus.
Hallo Leute ich wollte erstmal fragen wie lang ein Karpfen Rute im Durchschnitt ist ich selbst bin 1,70 und ich wollte noch fragen ob mir jmd eine gute Karpfen Rolle für mich unter 80 Euro empfehlen kann ich bin noch Anfänger in dem Bereich danke
Hallo, kennt jemand einen Angelladen der Bullseye Ruten führt? Kann in ganz Deutschland sein (vielleicht kommt man ja mal im Urlaub hin). Petri und danke im voraus ✌🎣
Hallo, jemand Erfahrung mit den Naturebaits auf Karpfen? Gruß & Danke
Hat jemand ne Ahnung bzw kann mir sagen oder ne Internet seite oder Katalog empfehlen wo ich mich über Wels rollen schlau machen kann oder eher gesagt immer die bremskraft da steht weil ich demnächst das erste mal nach Spanien fahre zum wels und karpfen angeln undmir halt noch die richtigen rollen fehlen und halt nicht immer bei allen was da steht wie viel bremskraft die haben und ja deswegen hoffe ich das sich jemand mit der Thematik auskennt 😅😬
Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo man in Kolberg/PL an der Küste angeln kann bzw. hat jemand Erfahrung zwecks Genehmigungen und wo ma die bekommt. Ich bin in einem Sächsischen Angelverein und habe die Brandenburgmarke auch. Habe gelesen das es da ein Abkommen gibt das man damit auch und einigen Polnischen Gewässern angeln darf. Im Netz finde ich nur Kutteranbieter dies bezüglich. Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr Dankbar. Beste Grüße
Hallo liebe Angelfreunde dieses Dingen habe ich in meinem Adventskalender von Askari weiß jemand zufällig was das ist?
Hallo Gemeinde, Kann mir jemand die Gewässerkarte erklären? mir ist aufgefallen das einge fluss Abschnitte mit blau markiert sind und andere nicht, wieso ist das so ? ist es an den blau markierten Gewässern erlaubt zu angeln und an den anderen nicht?
Hallo ich habe eine frage zur gewässerkarte wieso werden mir bei manchen gewässern nix angezeigt also auf der karte sehe ich ein gewässer aber in der app bekomme ich keine Information zu diesem Gewässer?
Hallo erstmal bzw Guten Abend, ich wollte mir auf meine Baitcaster Rollen die Shimano Kairiki 4 draufpacken in 0,10mm und für die Große eine 0,16mm jedoch ist jetzt Grün Ausverkauft.. Spielt die Farbe in Sachen Scheuch Wirkung eine Immense Rolle? Zb Orange oder Gelb? Danke schonmal!
Hi, ich wollte demnächst nach zschorna angeln fahren,aber weiß nicht was es für Preise sind .wärt ihr da schonmal angeln und wenn ja wie sind die Preise ich danke voraus🎣
Meine Frage lautet wie sieht es momentan am Breisach am rhein mit dem angeln aus. zwecks Hochwasser herrscht da gerade extrem strömung oder hält es sich in Grenzen. Wäre cool zu wissen da ich es gerne am Sonntag probieren täte. Bitte ernst gemeinte Kommentare.
Hallo Leute ich möchte dieses Jahr anfangen aktiv auf Karpfen zu angeln ich habe auch schön das nötige tackel wir haben auch paar schöne sehen das Problem ist ich habe mich bis jetzt noch nicht so richtig ran getraut da ich mich in dem Bereich null auskene ich würde mich wirklich über jede jeden jeden tip zum Karpfen angeln freuen z.b Platzwahl anfüttern und so was
Hallo wer von Euch angelt an der Donau rund um Beuron. Würde Tipps für Forellenangeln benötigen. Danke Grüße Ralf
hatt wer von euch schon was von den neuen Regeln über den Dorsch gehört
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!