search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Hornhecht 12345
Suche UL zum Forellenangeln

Ich habe mal eine Frage habt ihr Vorschläge für gute an Fänger forellen Ruten bis 2.10 meter

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
StefanderAngler
Futterkorb löst sich nicht auf im Wasser

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Futter im Futterkorb nach einer zweistündigen Session nicht gelöst hat. Das Futter bleibt genauso drin.. kann mir jemand sagen, wie ich die Futtermischung anrühren muss, dass sich das ganze im Wasser löst? stillgewässer.

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
André1988
Ibis 2 Komplettpaket

Hallo, habe letztes Jahr einen Ibis 2 neu aufgebaut. Dazu gibt es eine Trailer mit TÜV aus Oktober 2021 und einen neuen Parsun 15ps Motor. Viel Zubehör gibt es auch. Das Boot besitzt eine Teleflexlenkung, Radio, Paddel, Schwimmwesten, Anker, abnehmbare Rutenhalter und ein Lowrance Echolot, Seile, Fender etc. Preis ist 3800 Euro vhb

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RomanoRv
Angelhütte oder Ferienwohnung

Bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienwohnung In Deutschland sollte direkt am See sein könnte mir da jemand was empfehlen oder Tipps geben Danke im Voraus Petri Heil

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
niklas_carpfishing
Vorfach selber binde

Hallo ich hätte eine Frage, lohnt es sich feeder Vorgänger selber zu binden? Oder eher fertig zu kaufen? lg

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
wakelzwerg
Daiwa Prorex AGS Spin 30-70g Zanderrute

Moin, suche die Daiwa Prorex AGS Spin für einen humanen Preis, vielleicht kennt ihr jemand der eine hat und sie verkaufen will oder seid es sogar selber, wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat bitte melden ✌🏼

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pöbel und Esox
Günstige Wathose

Moin, ich suche eine Wathose für unter 100 €. Ich möchte damit nicht im Winter am Meer angeln, ganz so dick müsste sie also nicht sein. Auch habe ich vor damit unsere Gewässer aufzuräumen, deshalb sollte sie schon Stiefel mit Sohle haben, da oft genug Scherben im Wasser liegen. Taugen die günstigen aus Neopren etwas und habt ihr Empfehlungen? Schonmal Danke

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hornhecht 12345
Suche Forellensee in Schleswig-Holstein

Welcher forellensee ist zu empfehlen in SH

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Finn B
Angelschein Regeln 14< Jahre

Hallo, ich bin 14 jahre alt, komme aus dem Saarland und möchte bald den Angelschein machen. Ich würde mich dafür interessieren, ob man mit dem ,,Großen Angelschein“ alleine an einem Gewässer angeln kann? Ich bitte um hilfe

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jannik Brusberg
Karpfenrute, kleine Transportlänge

Moin Leute, Ich war am überlegen mir eine karpfen rute zu kaufen, aber ich hab bisher keine gefunden die eine kleine transportlänge hat und trotzdem vieles verspricht. Vielleicht kennt ihr ja eine karpfen rute die ca. 3m Länge hat, aber wenns geht unter 1,4m transportlänge hat? LG.

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Emil321456
Suche Hechtrute

Suche Hechtrute

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
robinnn
Zanderrute

Grüßt euch, Kann wer eine gute Zanderrute bis 100 Euro zum mittleren Zanderfischen empfehlen? Liebe Grüße, Robin

vor 3 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wallergewässer

Hallo kennt jemand von euch gute Wallergewässer in der Nähe von Oettingen Landkreis Donau-Ries

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Angler aus ueckermünde hier?

hab eine Frage an Angler aus ueckermünde. am besten mich privat anschreiben. vielen Dank!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
StephanW
Mikado Excellence Contact

Hallo zusammen, ich habe mir heute im Räumungsverkauf meines ortsansässigen Angelladens eine Excellence Contact 214, 3 - 15g gekauft. Zu Hause angekommen hab ich nun mal geschaut, welche Rollen denn so passen. Ich hab mir also meine Ninja LT 1000 geschnappt und dann der Schreck: der Rollenfuß passt nur mit Druck in die Rollenhalterung der Rute. Ich kanns auch nicht weiter aufdrehen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir jemand sagen, ob es Rollenhersteller gibt, die kürzere Rollenfüße haben? Ich hab gemessen. Die Ninja hat 6,3cm, die weiteste Stellung der Aufnahme ist 5,6cm. Der Rollenfuß darf also wohl so maximal bei 6cm liegen. Ich würde mich über Vorschläge freuen. Danke!

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Baitcaster1
Fischsterben auf Rügen

Hallo , Wo sind die aktuellen Postings hin? Ich kann nix mehr zu dem Thema finden ☹️ Grüße

vor 3 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Tivadar Kocsoban
Gamakatsu Akilas 90xxxh

Hallo , jemand erfahrungen mit diesem rute fur wels angeln?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
janne12346
Offset Haken 1,5-2inch Gummi

Moin ich bin auf der Suche nach passenden Offset Haken für meine Mikro craws Max . 2inch. Hoffe mir kann jemand weiche empfelen. / mir mal eine Größe sagen. Lg

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Elias Stelzer
Boot

hallihallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand ein gutes Boden fehlen was hält und nicht so teuer ist ich habe 500 € bis 800 € zur Verfügung

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Herbert droni
Ist das die selbe Karpfen Rolle?(Daiwa)

Moin, ist das die selbe ? 2tes Bild in den Kommentaren!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen