search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
pokehuso
Berkley Jan Eggers SE Select IM7

Hallo,
habe die im Titel beschriebene Route letztens bei mir gefunden.
Weiß jemand die Daten zu dieser Route (Wurfgewicht etc.?) Finde im Internet leider dazu nichts und die Schrift auf der Route ist leider zu verschwommen. Was ist dieses Modell ca. wert?

LG

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Teo20
Brandungsangel Rutenhalter

servus alle mit einander.

ich geh diesen Sommer nach Italien Urlaub machen. und im Urlaub will ich nicht ganz aufs Angeln verzichten deshalb hab ich mir gedacht das ich etwas am Sandstrand brandungsangel gehe die Rute und Rollen sind schon besorgt bloß weiß ich nicht was ich als günstige Alternative nehmen kann um meine Ruten aufzulegen/Abzuspannen. ich hab überlegt die kleinen Klapp Ruten Halter würde das funktionieren? schlägt was vor bin für jede Idee offen

vielen Dank im voraus für die Antworten

Gruß Teo

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Herbert droni
Nash Indulgence 5 Seasion ss4 wide gut? Norfishing77 seriös?

Moin,

hat jemand Erfahrung mit der Liege und ist Nordfishing Seriös?
lg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ichbincool
Barschköder

was sind gute barschköder

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
mikey74
Markgräflerland

Hallo,
ich habe seit kurzem meinen Angelschein und suche Kontakte um gemeinsam angeln zu gehen. Ich habe aktuell die URNE Karte für Frankreich.
Ich würde mich über eine Nachricht und neue Kontakte freuen.
Petri Heil
Michael

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gune
klein pretzier

schön guten Tag ich bin Dominik 25 Jahre jung und bin neu hier 👌 habe auch gleich eine Frage und zwar kennt jemand den See an der Rennstrecke in klein pretzier und kann mir dazu ein paar Infos geben ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lenny.26
Hecht angeln

heyy Leute ich brauche eure hilfe
Wie hält man einen hecht ohne sich zu verletzen
Ich hab heute nähmlich einen 93cm hecht gefangen und wußte nicht wie ich ihn halten sollte

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Ilovethisfish
Spinnrute am Fluss

Servus zusammen,

wir werden bald am Fluss (Loisach) mit dem Angeln starten. Es stehen 3 Ruten bzw. Combos zur Auswahl. Jeweils als 2,40 m lange Angel. Hat jemand Erfahrung mit der ein oder anderen?

Abu Garcia Black Ops
Daiwa Crossfire Black
Shimano fx XT

Vielen Dank schonmal und Perti Euch allen 🎣

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Hechtmagneto
Värmland Angeltripp

Hallo Leute, leider wurde mein Angelkolege den Urlaub gestrichen. Da ich jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in Schweden zu angeln war,wege dem blöden Corona!! ;-(
Wer Lust hätte ein paar Hechtdamen an die Rute zu bekommen und Zeit vom 14.5-28.5 hat kann sich gerne melden.
Das Haus ist zwar noch nicht gebucht aber habe schon 2 im Auge in der Umgebung von Arvika(Värmland), bin aber nicht auf die Region festgeleg falls jemand ein anderen Tipp hat!!!
Ich würde mich auch sonst eine Bestehenden Truppe anschließen dann sollte aber noch Platz im Boot sein oder eins noch zubuchbar sein!!
Ich bin 53Jahre jung an bei ein paar von meine selbstgebauten Ködern die Ihr auch gerne mal fischen könnt!!
Viele Grüße Martin

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Predator-X
Echolot fürs Schleppen

Hallo-ich bin auf der Suche nach einem Echolot, das mir beim Schleppen auf Hecht an unseren Voralpenseen behilflich sein soll. Jedoch bin ich was das angeht komplett unerfahren und ergreife daher die Möglichkeit hier im Forum Hilfe zu bekommen.

Ich brauche kein High End Gerät, sondern lediglich Eins welches folgende Punkte ordentlich abbilden sollte:

-Tiefen bis zu 25m
-klar erkennbare Sprungschichten
-den Futterfisch
-Strukturen
-eine Art GPS um Punkte zu markieren wäre auch cool

Welcher Sendewinkel des Gebers für meine Fischerei in Frage kommen würde, weiß ich leider auch nicht.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hechtmagneto
Urlaub in Schweden

Hallo Leute, leider hat mein Angelkolege den Urlaub gestrichen bekommen. Da ich jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in Schweden zu angeln war,wege dem blöden Corona!! ;-(
Wer Lust hätte ein paar Hechtdamen an die Rute zu bekommen und Zeit vom 14.5-28.5 hat kann sich gerne melden.
Das Haus ist zwar noch nicht gebucht aber habe schon 2 im Auge in der Umgebung von Arvika(Värmland), bin aber nicht auf die Region festgelegt!!
Ich würde mich auch sonst eine Bestehenden Truppe anschließen dann sollte aber noch Platz im Boot sein oder eins noch zubuchbar sein!!
Ich bin 53Jahre jung an bei ein paar von meine selbstgebauten Ködern die Ihr auch gerne mal fischen könnt!!
Viele Grüße Martin

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
Welche Montage Donau Donautal

Hallo zusammen ich möchte dieses Jahr mal an die Donau zum angeln auf Forellen gehen (Bereich Donautal Neumühle). Leider habe ich Null Erfahrung beim Flußangeln. Welche Posenmontage und welche Köder könnt ihr mir empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
BananeImOhr
Flunder Schonzeit SH Küste

Moin, wollte mal fragen ob mir wer das folgende Phänomen erklären kann, oder ob ich irgendwo einen Denkfehler habe. War neulich zum Heringsangeln unterwegs und habe mich im Vorfeld nach Mindestmaße/Schobzeit erkundet, verblüfft über die 20cm Mindestmaßebeim Hering habe ich die Tabelle für Sh Küste auch auf Platte dann mal überprüft, Schonzeit bis zum 30.04. -
Wie kommt das, dass nicht wenige Profile Bilder von teils Eimerweisen Flundern posten und in den Kommentaren auch nichts mit Schonfrist auftaucht.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bis
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich angeln könnte ohne Schein? Danke in voraus!

Wohne in Gedern

vor 3 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Tommy_the_fishermen
Zander wobbler rute

hallo habt ihr ein paar Vorschläge für eine geeignete wobbler rute für Zander? auf der Messe hatte ich die von zanderkant in der Hand und fand diese mega gut. aber sie ist eben preislich Recht teuer. Habt ihr andere etwas günstigere Ruten, die ihr empfehlen würdet?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
JPG Hä? Brauche hilfe

Ich wollte fragen unzwar wenn ich ein bild hochladen möchte steht dort irgendwas mit nicht unterstützt nur JPG was ist das ? was muss ich machen ?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
leon angelt12
Fox camolite Rucksack

Hallo ich verkaufe meinen Fox Rucksack für 50€ er ist sehr gut in tackt und wurde nicht oft benutzt er hat eine camo Farbe und ich will ihn los werden wer ihn möchte soll sich bitte melden👍

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Eren Jäger
Kein Fang

Hallo Angelfreunde,

ich habe eine Jahreskarte und angel in Karlsruhe am Rhein. Komischerweise konnte ich bisher kein Fisch fangen und weiß nicht warum. Ich war schon 7 oder 8 mal angeln. Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps geben würde.

Viele Grüße von Eren

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Modsch
Tailwalk Backhoo Rise 1.90m 1-7g Ungefischt

Biete eine ungefischte Tailwalk an. NP 160,-
Zu haben für 100,-
Versand möglich

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Modsch
Daiwa Caldia Lt 4000 D XH

Biete eine Max. 10 mal gefischte Caldia an, sie läuft einwandfrei und hat minimale Gebrauchsspuren. 100,- inkl. Versand

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen