Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ystenger
Keller Stausee
Moin Leude
0 Beiträge
Ich gehe demnächst für eine Woche nach Kell am See campen und wollte fragen ob jemand aus der Nähe Bzw jemand der öfter schon dort gefangen hat weiß, welche Stellen man am besten befischt da es beim letzten Besuch recht mau ausgefallen ist.
Danke im Voraus -
Tom der Angler112
Ich suche jemanden der Bock hat mir mir Angeln zu gehen
Hallo, ich bin Tom 14 Jahre und suche jemanden der Lust hat mit mir am Kulkwitzer See Angeln zu gehen. Ich habe einen Jugendfischerreischein und kann nur mit jemanden angeln der einen Angelschein hat. Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
0 Beiträge -
TimHa
EINREISE DÄNEMARK
Moin,
2 Beiträge
Ich wollte mal die nächsten Tage nach Dk zum Forellenangeln, hat jmd Erfahrung wie die Einreise verläuft ? Also Testpflicht etc ? -
Malte98
Angelspots Unterhalb der Oste bei Oberndorf
Moin Leute bin neu.
0 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Angelspots im Freien Gewässer der Oste -
Tobias Fastner
Savage gear Köder
hab bis jetzt eigentlich immer nur mit spinmad, blinker und lieblingsköder auf hecht gefischt was haltet ihr von den ködern von savage gear
9 Beiträge
-
Sebastian Seitz
Angelkarte
Servus zusammen
6 Beiträge
wo kann man den im Landkreis Rosenheim oder Miesbach eine Tageskarte kaufen ohne in einem Verein zu sein?
an einem fließgewässer?
vieln Dank und Petri Heil -
Werbung
-
noah_magdalinski
Fänge bearbeiten???
moin bin neu und wollte fragen wie ich fischbezeichnung und größe etc nach Veröffentlichung bearbeiten kann
1 Beiträge
LG -
Mauri29
Suche gewässer
Hallo kann mir wer ein Gewässer in Holland empfehlen mit Karpfen ?
12 Beiträge -
Carl Thater
Welsangeln
Hat jemand im Umkreis von 50km einen coolen Welsspot bin absoluter neuling beim Welsangeln hab mir am Freitag eine Rute gekauft und morgen soll es los gehen.
2 Beiträge
Vielen Dank im vorraus :) -
Werbung
-
Steven Kühne
Toter Tauwurm
Grüßt euch Leute ...
14 Beiträge
Ich sitze gerade am Wasser für einen Ansitz auf Aal und musste feststellen das meine Tauwürmer wahrscheinlich zu lange in der Hitze waren und nun nicht mehr lebendig sind..
Lohnt es sich trotzdem weiter zu angeln oder ist es besser einpacken und wieder heim?
Vielen Dank und Petri heil 😆 -
Lux Stephan
Eingeweide
Habe vor vom Karpfen den Rogen und die Milch als Köder zu nehmen. Rogen ist klar,funktioniert. Aber bei Milch bin ich mir etwas unsicher. Was sagt ihr dazu?
6 Beiträge
Danke euch.
Petri -
Ulla Albrecht
Angeln im peenestrom/ ostsee
Hey, braucht man fürs angeln an der Ostsee , genauer gesagt achterwasser/Haff/peenestrom eine Erlaubnis Karte und wenn ja wo bekomme ich die?
5 Beiträge -
Timo Osner
Flouro Carbon oder Geflochtene
Was haltet ihr davon, ein Stück Fluoro Carbon vorne an die Geflochtene Hauptschnurr zu knoten beim UL auf Forellen? Bzw ein Stück mono.
10 Beiträge -
Derber1985
Wels angeln
Hi ich möchte mich auf dem Gebiet wels angeln versuchen.
0 Beiträge
Vielleicht hat ja einer mal Lust mit mir zusammen ans Wasser zu gehen in der Gegend von Trier oder auch an der Sauer alle Scheine vorhanden
einfach mal anschreiben -
fishing_by_baltic_sea
Makrelen angeln
Moin moin,
5 Beiträge
Weiß jemand von euch ob die Makrelen schon laufen und könnte mir bitte einer erklären, wie man genau auf die angelt? 😊 -
Michael Gre
Thermokleidung Jacke + Hose
Hallo,
0 Beiträge
ich verkaufe meine bist heute 1x mal getragene Thermokleidung.
Jacke mit der Größe 58-60
Hose mit der Größe XL
Für die Orientierung der Größen, Ich selbst bin 185cm.
Preis 40€
Bei Fragen bei mir melden :) -
Excysyr
Gewässerbewertung editieren/löschen
Hallo ! Ich würde gerne eine Bewertung, die von mir abgegeben wurde, zurücknehmen oder ändern können
0 Beiträge -
Neuling201274
Wobbler an der Lippe?
Wie mein Name schon sagt bin ich ein Neuling.
4 Beiträge
In meinen Papieren vom Verein steht das ich an der Lippe nur mit Einzelhaken fischen darf. Heißt das ich darf beim Spinnfischen z.B. auf Hecht nicht mit Wobbler oder Blinker angeln? Das sind ja bekanntlicher Weise Drillinge dran.
-
Erik_04
Bodden/Strelasund Drigge
Hallo Leute,
4 Beiträge
kennt jemand dieses Gewässer und weiß, wie man dort von Land am Besten angeln kann? Welche Fischarten und Größen kann ich dort erwarten? Danke im Voraus -
Behaarte Uhse
Köder für Makrele in der ostsee
habt ihr paar tips?
5 Beiträge