search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
napalm
veraltete Fangmeldungen (spam)

moin Leute. ich weiß nicht woran es liegt und es nervt langsam. ich kriege seit Tagen ständig Benachrichtigungen von der App über neue Fänge und wenn ich dann drauf klicke wird irgendwas aus der Jahresmitte 21 angezeigt. Ist das ein Fehler? kennt jemand das Problem?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Der barschtony
Technische Frage es geht um Foto Dateien

JPG Dateien werden nicht Angezeigt kann man sie Umwandeln wen ja in welche ? würde mich über ein paar Tipps freuen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thomas Götze aka Glötzel
Ist jemand Nachtangeln?

Ist jemand von euch Nacht Angeln im Februar? Wenn ja auf was für Ziel Fisch und welchen Köder verwendet ihr dazu?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fisch 71
Karpfen angeln am Spremberger Stausee

Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit karpfen angeln am spremberger Stausee wo man am besten angeln kann wie die wassertiefen aussehen mit wieviel Ruten man angeln kann ob man füttern darf und parken kann

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelinterraptor
bester wallerköder im Winter und Frühjahr

Was ist euren Erfahrungen nächste der beste Welsköder im Winter und Frühjahr?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flotty3
Whatsapp Gruppe Potsdam / Berlin und Umgebung

Vorerst nur eine Abfrage um zu schauen ob überhaupt Interesse besteht. 👌😁

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
luisstoever
Karpfen im Dortmunder Ems Kanal ?

Moin , hat jemand von euch schon große oder viele karpfen im Dortmunder Ems Kanal gefangen ? Würde mich mal interessieren

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Dima_G
Vorfach mit Hauptschnur verbinden

Hallo zusammen, Ich habe mir nun endlich die komplette Angelausrüsung zum Welsangeln zugelegt. angeln will ich mit der U-Posen Montage vom Ufer. Das Vorfach habe ich ca 1.5m lang gemacht. Habt ihr Tipps wie ich am besten das Vorfach mit der Hauotachnurr verbinden kann?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sortiere aus

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sturmi Sturm
Jawohl Mittelfinger hoch. Ab heute heisst es entspannt Nachtangeln. Kein Verbot mehr

Kein stress mehr in der Nacht bis auf Bodensee und ein grosses Kieswerk können wir alle entspannt unsere Saison beginnen. Petri Heil und ein gutes Jahr

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angel_niki
Vorschläge für eine neue karpfenrolle

ich suche eine neue Karpfen Rolle für einen Freund und würde mich würde mich über Vorschläge freuen da ich kein Karpfen Angler bin

vor 3 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Freaky_77
JRC Defender

Hei Leute, hat jemand das JRC Defender Peak Bivvy 2 Man und könnte vllt. etwas dazu sagen ?:)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ilovethisfish
Tacklebox

Hallo an Euch alle, wir dürfen endlich mit dem Angeln starten - das viele lernen ist vorbei und bestanden… Nun zur Frage: Gibt es eine bestimmte Tacklebox, die Ihr empfehlen könnt? Danke schonmal und Petri 🎣

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Toby B
Welche Schnur zum Feedern?

Hallo ich bin Toby ich such eine geeignete Schnur für meine Feeder Rute. Danke schonmal im Voraus . LG Toby

vor 3 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Vogel Dieter
MOIN, Wir suchen noch Mitflieger für Nordnorwegen, 9 bis 19 Oktober

Moin,Wir suchen noch einen Mitflieger für Nordnorwegen vom 9 bis 19 Oktober

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
stawi
Fliegenfischen auf Zander - welches Equipment - ??

Hallo, man kann Zander auch mit der Fliegenrute befischen. Wer kann mir Tipps für eine entsprechende Fliegenrute, Rolle und Schnur (sowohl Hauptschnur, wie auch Schusskopf oder Leader geben. Bin eher in stehenden oder leicht fliessenden Gewässern unterwegs Vielen Dank!!

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
@nton
Alte Fahrt, Potsdam -> Hakengröße

Ich wollte mal fragen ob es für die zurzeit geltende Mindesthakengröße irgenteine Tabelle mit mm Angaben für z.B. den Hakenschenkel gibt, weil ich mir trotz des gekauften 8er Hakens immer noch nicht sicher bin. In der Regelung steht auch nur max. Größe 8 und mehr nicht. Falls jemand bescheid weiß wie die kontrollieren oder mir diese Tabelle zukommen lassen würde währe ich ihm sehr dankbar. LG

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
kopes
Barschrute

Heyy ich würde mir demnächst gerne eine barschrute anlegen, da ich nur eine Hechtrute habe leider kenne ich mich da nicht so aus und preislich eher so standart .🤔 Vielleicht kann mir ja einer helfen ??

vor 3 Jahre
80 Beiträge
Profilbild
Aggi_
CE-Seetauglichkeit - Rhein (Hauptstrom - Nähe Mainz-Bingen)

Hallo zusammen, Da ich gerne vom Schlauchboot (CE: C) auf ein größeres Aluboot umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob ein mit „D“ klassifiziertes Boot für den Rhein ausreicht oder dies zu gefährlich ist. Neben der Strömung mache ich mir vor allem auch wegen der Schifffahrt und dessen Wellen Gedanken. Angelrevier ist vornehmlich der Rhein im Bereich Mainz-Bingen (Hauptstrom). Ins Auge hatte ich ein Qwest B420 ins Auge gefasst, welches ich gerne ausbauen möchte. Im Netz und von den Herstellern habe ich sowohl ja und nein gehört/gelesen. Vielleicht kann mir jemand dazu ja ein paar Erfahrungen teilen und beratend zur Seite stehen. Beste Grüße und Petri ✌️

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tobias Fastner
Waller im kleinen see

Was meint ihr wie ich am besten zum erstenmal auf waller fischen sollte. Freue mich über jeden Tipp

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen