Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Staudi_angelt
Welche Route für Köfi?
Hallöchen,
22 Beiträge
Ich suche ne Route fürs Köfi angeln auf Hecht.
Mit Pose und auf Grund:)
gehen da allround routen oder eher was anderes? -
Tim Liebisch
Angeln Usedom
Moin hat jemand Tips und Tricks fürs Raubfisch angeln auf Usedom ? Schlauchboot ist vorhanden. Ggf. auch auf der Ostsee . Lg
1 Beiträge -
Tommy03011986
Karpfen Angeln
War schon jemand mal am Triftsee...
0 Beiträge -
Mukkel21
Thüringen Karpfen Angeln
Wo gibt es in Thüringen gute karpfen Gewässer
0 Beiträge -
Meno
Wo kann man gut karpfen angeln in Brandenburg
Hallo liebe Angler‘s wo kann man gut karpfen angeln Maximum 50-60km von Berlin entfernt. Vielen Dank
0 Beiträge
-
JxstinBrb
Guter Karpfenteich im Land Brandenburg und dav
Kennt jemand ein guten Karpfen Teich im Land Brandenburg da ich mit meiner dav Karte angeln kann ?
1 Beiträge -
Werbung
-
Hauke Meister
Wardersee
Moin, weiß jemand von euch wie man Gastkarten am Wardersee bekommt? Besten Dank im vorraus. :))
2 Beiträge -
sergio2020
Nachtangeln Hannover
Hallo Leute, bin in Fischereiverein Hannover. Könnt ihr mir vielleicht ein See vorschlagen wo man ein zwei Nächte bleiben kann mit Zelt (ohne Boden ).
0 Beiträge -
Benno M.
Wathose trocknen
Hallo zusammen,
bei den Temperaturen mal ans Wasser, der ein oder anderen Forelle nachstellen und das alles in der Wathose. Solange man im Wasser ist, alles schön angenehm. Aber wieder zu Hause angekommen merkt man doch, wie sehr man in dem Ding geschwitzt hat.
Habt ihr Tipps für mich, wie man die Hose am besten wieder von innen trocken bekommt? Und/oder allgemeine Pflegetipps, dass man lange was von der Wathose hat, ohne dass sich z.B. unangenehme Gerüche bilden?3 Beiträge -
Werbung
-
Lucas Ader 03
Karpfenangeln in Brandenburg
Guten Abend
0 Beiträge
Ich suche eine schönes Karpfengewässer in Brandenburg. Kann mir da jemand zufällig ein paar Gewässer empfehlen und vielleicht auch ganz und gar ein paar Tipps geben ? -
Florian Jäger
Angeln am Lago Magiore und am Gardasee
Hallo,
1 Beiträge
die Sommerferien rücken immer näher und damit auch der Urlaub.
Wir fahren eine Woche an den Lago Magiore und eine Woche an den gardasee
Dort wollte ich angeln gehen und wollte fragen wie es dort mit Sngelschein aussieht?
Habe einen Angelschein in Südtirol gekauft und wollte fragen, ob man diesen auch dort nehmen kann?
Wenn ja, wollte ich auch noch fragen ob ihr eine Website mit Schonzeiten, Mindestmaß und regeln kennt?
Achso und muss... -
Martin Richwien
Magdeburger Yachthafen
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit angeln am Magdeburger Yachthafen? Was ist dort möglich an Fischen, welche Angelkarte brauche ich , wo bekomme ich sie her und gibt es die auch online? Danke für die Antwort!!!
8 Beiträge -
Robert_
Tages Karte für'n Wardersee
Hallo,ich hätte mal ne frage weiß jemand zufällig wo oder ob man ne Tages Karte für den Wardersee kriegt.
5 Beiträge -
Louis ffo
Meeresangeln auf Usedom
Moin moin.
6 Beiträge
Fahre nächstes Wochenende nach Usedom. Wollte bisschen spinnfischen mit der Wathose von Strand. Bin in Karlshagen. Hat jemand Tipps was für Köder zur Zeit gut vom Ufer laufen bzw. was überhaupt beißt. War noch nie am Meer angeln und würde aber gerne mal was fangen. Wie muss ich vorgehen bzw was sind gute Spots?
Lg Louis -
Jonas Lck
Suche nach Blanks für eine BFS Rute
möchte mir gerne eine qualitative BFS Rute selber bauen .
2 Beiträge
Hat vielleicht jemand Tipps wo ich qualitative Blanks bestellen kann ?suche nach einem ca 2m10cm langen ,semiparabolischen( medium fast) blank im Wurfgewicht zwischen ca 2 und 8 Gramm .
die Rute soll später mit der neuen Shimano courado BFS gefischt werden -
kxan.hdn
Karpfenangeln in krautigem Flachwasser
Hallo zusammen, ich wolte demnächst auf Karpfen angeln☺ in 25-30cm tiefem Wasser mit sehr dichtem Krautboden. Man kann die Karpfen alle an der Oberfläche.
4 Beiträge
Welche Angelmethode und Köder sollte ich wählen ? -
Joshua1
Aal bei Hochwasser
Hallo,👋
3 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen beim Aal angeln im Hochwasser gemacht ?
Fängt man besser?
Wie macht ihr es mit der Strömung?
Welche Montage?
-
Unbekannt
suche eine top barschrute+ Rolle
Guten Tag Leute will mir eine gute barschrute+Rolle kaufen..
10 Beiträge
ich wünsche mir gute Empfehlungen -
Sven 89
Zeck raubfischrute jigsaw 2,70m
Hey leuts was haltet ihr von der Zeck Raubfischrute Jigsaw 2,70m, bin am grübeln ob ich mir die anschaffen sollte. Habe leider keine großartigen Testberichte darüber gefunden und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Lg
39 Beiträge -
Martin Richwien
Angeln am Magdeburger Yachthafen
Hallo hat jemand Erfahrung mit angeln am Magdeburger Yachthafen. Was kann man da fangen , wo bekommt man die Karte her, welche benötigt man und gibt es die auch online? Danke im Voraus
0 Beiträge