search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe aktuell noch das letzte gute Stück meiner Fox Evolution Serie (oldschool).

Es handelt sich hierbei um einen FOX Evolution Rucksack 100L massig Platz für Tackle etc. Zum rum liegen ist er zu schade, Zustand ist für mein empfinden Top und damit meine ich wirklich ein sehr guten Zustand, Reißverschlüsse funktionieren. Aktuell habe ich noch eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen drin: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bei Interesse einfach über Ebay anschreiben. ✌🏻

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stuckmeister
Biete gerade auf Ebay Kleinanzeigen eine top UL Combo an

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Dominik L.
Gewässer in Henstedt-Ulzburg

Moin Angelfreunde, Kennt hier jemand Gewässer Nähe Henstedt-Ulzburg wo man angeln kann. Angelschein besitze ich aber ich suche Gewässer wo man Abends mal hin fahren kann ohne sich eine extra Karte zukaufen zum Angeln .

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eiskalt510
Wie verhalten sich Karpfen im Herbst

Was sagt hier ,fängt man jetzt noch Karpfen im See und habt ihr Tipps LG Petri

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Janoschott
Graser an der Elbe welche Gewässerabschnitte ?

Gude alle zusammen suche aktuell nach einer Strecke an der Elbe wo man ein gutes vorkommen an Graskarpfen hat wenn jemand ein Gebiet und ein gewässerabschnitt direkt an der Elbe kennt wo es ein gutes vorkommen gibt würde ich mich über paar Tipps freuen ✌️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
strymer
Rhein von Duisburg - Flürener Rhein

Hi und Petri Heil an die Kollegen hier, habe ein etwas verlängertes WE und wollte nach Jahren den Rhein von Duisburg Woltershof (Jet Ski Slip-Anlage) bis zur Einlauf Flürener See an der Panzerstraße beangeln. Weitere Hot Spots für mich wären Alt-Walsum am Kraftwerk, Lippe bzw. Wesel-Datteln Kanal Mündungen und die Emscher Mündung in Dienstlaken. Zielfische sind Zander/Barsch/Hecht und Überraschungen. Bin auf Catch & Release aus, will nur Action an der Rute und im Kescher. Wie ist der Wasserstand und die Wasserqualität im Moment??? Könnt Ihr vielleicht auch weitere Hot Spots empfehlen??? Welche Uhrzeit ist es am bestens??? Bestimmte Köderfarben, Ködergröße, Jig Gewichte etc.??? Buhnenkessel oder Buhnenspitze??? Ich bin für jede INFO sehr dankbar, auch für Infos die nicht hier gefragt wurden. Meine Hausgewässer sind leider kleinere Kaliber. Vielen Dank und viel Erfolg euch allen. Petri Heil

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dr.Fish
Belly Kleidung ?

Hallo liebe Ostsee- Gemeinde, was tragt ihr drüber, wenn ihr auf dem Bellyboot sitzt? Flossen klar, aber dann geht es los. Überlebens- Trockenanzug mit Schwimmweste und Neoprensocken, oder traut ihr euch eine Neopren- oder atmungsaktive Wathose anzuziehen mit Hüftgurt.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nico0410
kann man mit einer Stippe Forellen fangen und wie?

Hi

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
04Torsten
Barsche angeln im Berliner Umland

Hallo zusammen bin Torsten und auf der Suche nac Hallo zusammen bin der Torsten und auf der Suche nach gute Gewässer zum Barsch angeln in der Jahreszeit wohne am Rande von Berlin. Würde mich freuen auf Antwort ansonsten wünsche ich euch allen ein schönen Feierabend

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Migored
Suche eine spezielle Rute ... Wer hat Tipps ?

Hi liebe Community, ich hoffe jedem einzelnen von euch geht's gut ... nun zu meiner Frage. Nächstes Jahr werde ich wieder an meinem Hausgewässer fischen. Dabei handelt es sich um einen kleinen Fluss mit einer durchschnittlichen Breite von ca. 6 Metern und einer durchschnittlichen Tiefe von 1,50 m. Heimische Fischarten sind Forellen, Barsch, Zander, Aal, vereinzelt kapitale Hechte, Döbel und Weissfisch. Da ich mehr so der Ansitzangler bin suche ich eine Rute die zum einen schön sensibel ist, gleichzeitig aber auch genug Power hat um den oben genannten Fischarten entgegenwirken zu können. Umso kürzer die Rute umso besser da es im Sommer sehr dicht bewachsen ist. Hat von euch jemand einen Tipp welche Ruten ich mir mal anschauen sollte ? Bin für jeden Tipp dankbar ... Liebe geht raus an euch 😉

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Bhakesh
Drehmotor beim Köderkarussell wird ziemlich heiss.

Grüße Liebe Bastellkollegen und evtl. auch andere Sachverständige.😉 Habe mir gerade ein Köderkarussell zum Trocknen meiner Selbstbauköder gebaut. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings läuft mein verbauter E-Motor relativ heiss. Ich benutze einen Drehmotor aus einer Mikrowelle. "relative heiss" heißt in dem Fall, das ich ihn nach 3h Betrieb noch anfassen kann, ich aber trotzdem Angst habe ihn unbeaufsichtigt laufen zu lassen. Meine Frage ist also, ob jemand von euch ähnliches beobachtet hat und ob es normal/ungefährlich ist?!! (ich werde heut nochmal messen wie heiss er genau wird) Vielen Dank schonmal!

vor 4 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Chrisss S
Spinnfischen im Raum Coburg

hallo, ich habe jetz erst meinen Angelschein gemacht und würde gern spinnfischen. wo und wie ist das im coburger Raum möglich

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Barsche&Hechte
Robuste Gummiköder für Barsche

Ich habe bis jetzt mit Lieblingsköder auf Barsch geangelt, da diese allerdings sehr schnell zerfleddert sind wollte ich fragen ob jemand von euch eine/n robuste/n, fängige/n, Gufi/-Marke mit gutem Laufverhalten kennt? Danke im Voraus Lenny

vor 4 Jahre
52 Beiträge
Profilbild
Fishty Cent
Zander/Barsch auf Gummifisch (Datteln)

Petri zusammen! nachdem ich zuletzt endlich meine ersten Fische (Barsche) auf Jigspinner im DHK gefangen habe, ging es die letzten 4 Wochen auf mein eigentliches Angelziel: Zander/Barsch auf Gummifisch im Kanal fangen. Leider ohne jeglichen Erfolg, nicht einmal irgendein Biss bei über ca 40 Stunden angeln. (Angelzeit: ca. 14-19 Uhr) Ich habe schon so wirklich alles probiert im Gebiet um die Schleuse in Datteln und angrenzenden Kanälen: - Gummifisch ( 10-12,5 cm auf Zander, 7,5cm auf Barsch) in Natur- und Flurofarben meist mit 8-10g Jigkopf - langsames und schnelles Jiggen und Faulenzen - an Steinpackungen., Verbreiterungen, zwischen Booten, unter Brücken, Steinpackungsübergängen etc.. - 10 Würfe, fächerförmig abgeangelt pro Stelle, viel Strecke gemacht Rute & Rolle: Zeck Jigsaw (2,70m , 15-50g WG), Shimano Stradic Hat jemand ggf. noch Tipps, um überhaupt mal etwas aufs Gummi zu fangen? Leider ist es die Nadel im Heuhaufen, was die Fehleranalyse angeht. Erfahrene Gummifischangler auf die ich zurückgreifen kann, kenne ich leider nicht. Bin dankbar für jeglichen Tipp! Petri und Gruß Steffen

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Kay.Riedel
Zander angeln am Rhein

Hey Leute, unzwar wollte ich an euch raubfischangler etwas rumfragen wie ihr auf Zander angelt mit Köderfisch. Ich habe mitbekommen das es mit Grundel effektiv sein sollte...leider noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Hoffe meine Frsge ist nicht also blöd😅. Lg Kay

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fynn Wode
Forellengrund Wieda

Moin Da die Bachforelle ja Schonzeit hat,überlege ich mal mit der UL an den forellengrund Wieda zu fahren. Ich finde da aber im Internet nirgendwo Preise. Kann mir da vielleicht weiterhelfen? Außerdem wäre ich dankbar für jeden Anlagentip der so im Umkreis einer Stunde Fahrt von northeim aus liegt.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Spinnrute und Rolle auf Huchen

Hi zusammen, will mich diesen Herbst/Winter das erste mal an Huchen trauen. Nun mangelt es absolut an Erfahrung was das Tackle angeht. Habe bei der Rute was nettes von Sportex entdeckt. Hat evtl. jemand einen alternativen Tip. Geht da auch ne Savage Gear MPP? Danke für die Tips Grüße Mo

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was genau is das für ein Köder?

Ist das ein spinner ? Was kann man damit beangeln und was könnte da beißen ?

vor 4 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Maximilian Altbauer
Spätherbst am kleinen Fluss

Hallo Leute, Wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt zum Raubfischangeln am kleinen Fluss im Spätherbst. Ich angle in der Vils und es gibt relativ wenige ruhige Bereiche, sondern so gut wie nir Strömungsbereiche. Habt ihr da Ratschläge wie man gute vorgehen kann? Vielen Dank bereits und stramme Leinen an alle 🔥

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Aalhans
Carplounge RT4 TF500 Farb-Echolot

Hätte mal eine Frage an euch ich habe ein RT4 mit dem Funk Echolot TF 500 nun möchte ich das Echolot für mein Schlauchboot nutzen kann ich das ? Und wo bekomme ich einen kabelgebundenen Geber für das Echolot her . Danke für eure Hilfe

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen