search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DGT
Feederfutter Rezepte - Sammelthread

Petri! Da ich in letzter Zeit das Selbstherstellen von Feederfutter für mich entdeckt habe, wollte ich meine gemachten Erfahrungen mitteilen. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere an, oder hat Tipps parat? Ich suche momentan noch nach etwaigen Aromastoffen. Hat schon mal jemand das Bittermandel Aroma für Backwaren probiert? Und woher nehmt ihr z.B Koreander Aroma? Mein erstes richtig zusammen gestelltes Feederfutter: Rhein, etwas heller (Test) 2,5 Teile Maismehl 2,5 Teile Weizengrieß 1,5 Teile Birdfood 1 Teil Hanfpelletmehl 1 Teil Mandelmehl Ergab eine sehr schöne Konsistenz und einen eher herben Geruch. Hat eine 41er Plötze und eine 42er Güster gefangen. (: Also, immer her mit euren Rezepten! 😁

vor 4 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Gaspar
Offset jighaken

Wie warum weshalb wann

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Tore746
Neue Rolle, Pflege

Hallo, Ich habe gerade eine neue Rolle gekauft, welche nicht gefettet ist. Ist das wichtig, weil mir im Angeladen gesagt wurde, dass die Rolle einsatzbereit ist.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
bennikrocker@yahoo.de
Freie Gewässer Hamburg

Was bedeutete „freies Gewässer „ ? Ich hab mich etwas belesen oder versucht rauszufinden wie das in Hamburg mit der Elbe ausschaut. Brauch ich wenn ich aus Mecklenburg nach Hamburg zum Angeln fahre nur meinen Fischereischein mit aktuellen Beitrag oder nochmal separat ne Abgabemarke für Hamburg/ Schleswig Holstein?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Sascha2212
Jemand hier der spontan Bock auf ne Nacht an der ohe hat, im Emsland. Allround. Gruß

Würde mich freuen, sonst geht's alleine los. 😉

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angelwunder
Sperrung der Bilder

Was soll denn das hier dass immer gleich Bilder gesperrt werden was ist dort Falsch bei diesen Fotos !!!! Hab gedacht das ist hier eine Angler App 👍👍👍👍👍👍

vor 4 Jahre
71 Beiträge
Profilbild
ReneW
Quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich

quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen Hamburg

Moin hab heut am Baakenhafen 2 geile Zettis gefangen... Hab da auch jemand gesehn der nen plattfisch geholt hat. Der meinte wattwurm ist besser als tauwurm. Ist das Wasser im Hamburger haafen Salz oder süßwasser... Müssen es unbedingt wattwurmer sein?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
tommaul_
Meeres-Angeln Jungfischer

Hallo und Petri Zusammen! 🐟 Gerne möchte ich mir meine erste Rute mit allem Drum und Dran für das Meeresangeln zulegen. Hauptsächlich möchte ich vom Steg aus Makrelen angeln. Der Zielort ist der Golf von Mexiko. 🇺🇸 Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die ich bei meiner Rute, Schnur,... beachten sollte? Vielen Dank!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sexypike
Rollen Hilfe

Moin alle zusammen, Habe heute bei der Cardiff 201A eine sideplate Schraube verloren. Ist es schlimm wenn nur 2 Schrauben sind oder kann da was passieren

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fabian Galling
Angelt wer Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander

Hallo Leute geht jemand von euch Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander und hat jemand vielleicht mal Zeit zusammen angeln zu gehen da ich da meine Probleme habe und mir vielleicht jemand kleine Tipps geben kann ich weiß viele sagen das macht die Erfahrung aber vielleicht gibt es ja Tipps oder Verbesserungsvorschläge

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Frösche für Frühling

Moin Leute, hat jemand Tipps zum angeln mit Topwater Fröschen im Frühlung? Farbe, Größe, Popperfrog, Real Frog oder Gummifrosch. Köderführungsart und Hotspots wo man mit Fröschen viel fängt. Danke im Voraus ✌️

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MaxiGehtAngeln77
Barschangeln im Winter

Hi, Hat jemand tipps barsch im winter zu Angeln, Sommer ist ja die perfekte Zeit für den Barsch, aber wir haben Leider Winter? Irgendwelche Empfehlungen? Petri Hail

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fangverbot für Aale

Grade von nem Freund erfahren.

vor 4 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Michael Natusch
Angeln in und um Deventer

wer hat denn etwas Erfahrung in den hafenkanälen. zwecks Fischart.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stuckmeister
4000'er Spinnrolle Abu Garcia

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas Der Profiangler
Wer will mit mir am Baggersee in Neupotz angeln

Suche sehr freundliche Angler die auf Raubfisch angeln können habe bisher nicht viele Raubfische gefangen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
potatocarps
Klamotten für Herbst/ Frühjahr

Moin Leute Demnächst möchte ich mir eine ordentliche Jacke+Hose zulegen ich habe etwa 150€ zur Verfügung. Ich bräuchte am besten eine nicht allzu warme Jacke. Sprich eine bei der man wenn es doch mal kälter wird einen Pullover drunter ziehen kann und es dann auch reicht. Aber ich die Jacke nicht nur bei -20 grad anziehen kann. Ich habe mir die neue fox Rs 10000 angeschaut allerdings ist die mir etwas zu dünn.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Empfänger funktioniert bei einem Bissanzeiger nicht

Moin Moin Ich habe .mir vor kurzem Neue Bissanzeiger von der Marke Sonik gekauft. Habe die jetzt zum Zweiten mal im Einsatz und müsste gerade feststellen das einer nicht das Signal zu dem reciver weiter sendet. Die anderen beide funktionieren (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt jemand eventuell das Problem oder hatte es auch schonmal?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pasi2903
Rhein Herne Kanal ( Nähe Herne bis Waltrop ) gute Spots gesucht

Hey Leute, Habe gerade meine Prüfung bestanden und würde gerne ein paar Gute stellen wissen um endlich die Chance auf meinen ersten Fang zu haben. Bin für jeden Tipp dankbar.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen