Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonas Lck
Suche nach Blanks für eine BFS Rute
möchte mir gerne eine qualitative BFS Rute selber bauen .
2 Beiträge
Hat vielleicht jemand Tipps wo ich qualitative Blanks bestellen kann ?suche nach einem ca 2m10cm langen ,semiparabolischen( medium fast) blank im Wurfgewicht zwischen ca 2 und 8 Gramm .
die Rute soll später mit der neuen Shimano courado BFS gefischt werden -
kxan.hdn
Karpfenangeln in krautigem Flachwasser
Hallo zusammen, ich wolte demnächst auf Karpfen angeln☺ in 25-30cm tiefem Wasser mit sehr dichtem Krautboden. Man kann die Karpfen alle an der Oberfläche.
4 Beiträge
Welche Angelmethode und Köder sollte ich wählen ? -
Joshua1
Aal bei Hochwasser
Hallo,👋
3 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen beim Aal angeln im Hochwasser gemacht ?
Fängt man besser?
Wie macht ihr es mit der Strömung?
Welche Montage?
-
Unbekannt
suche eine top barschrute+ Rolle
Guten Tag Leute will mir eine gute barschrute+Rolle kaufen..
10 Beiträge
ich wünsche mir gute Empfehlungen -
Sven 89
Zeck raubfischrute jigsaw 2,70m
Hey leuts was haltet ihr von der Zeck Raubfischrute Jigsaw 2,70m, bin am grübeln ob ich mir die anschaffen sollte. Habe leider keine großartigen Testberichte darüber gefunden und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Lg
39 Beiträge -
Martin Richwien
Angeln am Magdeburger Yachthafen
Hallo hat jemand Erfahrung mit angeln am Magdeburger Yachthafen. Was kann man da fangen , wo bekommt man die Karte her, welche benötigt man und gibt es die auch online? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Powerbait verschiedene Sorten
Verkaufe hier 13 verschiedene Sorten Power Bait
7 Beiträge
Die meisten Gläser sind noch mehr als halb voll
Nur 2 Gläser sind noch halb voll
Farben und Geruch bitte den Bilder entnehmen
-
daniel293
Mitteilungszentrale
Moin, wie wäre es, wenn man eine Mitteilungszentrale um die neuesten Benachrichtigungen auf einen Blick sehen kann?
5 Beiträge -
Marvin Vetterlein
Gewässer gesucht
Hallo.Ich hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)
1 Beiträge -
Werbung
-
Marvin Vetterlein
Gewässer gesucht
Hallo.Ich hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)
0 Beiträge -
Marvin Vetterlein
Gewässer gesucht
2 Beiträge -
Linda89
Suchen Hilfe Erklärung Ostsee Raubfischangeln angeln
Hallo,
3 Beiträge
wir sind Martin (33) und Linda (31) und gerade an der Ostsee unterwegs (Nähe kühlungsborn) und suchen jemand der Lust hat, uns ein wenig was zum Thema Raubfischangeln zu erklären und vielleicht mit uns zusammen ein paar Stündchen zu angeln :) bisher haben wir nur „Landei“ Erfahrung mit Forellen und ein paar Hornhechten. Sind noch am Anfang und freuen uns über jeden netten Kontakt. Equipment vorhanden.
Wir würden dafür auch gern ein Taschengeld spenden, wenn uns... -
Memo.27
benutzt ihr Freilauf rollen im Salzwasser
Wollt frag ob ihr Freilauf rollen im Salzwasser benutzt weil die Sollen irgend welche Nachteile haben bin mir nicht sicher sonst würd ich mir eine zulegen
1 Beiträge -
Jason92
Boot bei ketsch
Hallo alle mit einander ich wollte mal fragen ob jemand ein Boot bei Ketsch hat im Altarm ?
0 Beiträge -
Florian85
weissenhäuser strand
Hallo bin vom 7.8. Bis 13.8. Am weissenhäuser strand. Würde da auch gern angeln,habe aber keine Ahnung wie wo u wann....bin für Tips dankbar
9 Beiträge -
Marvin S.
Empfehlung kleiner bis mittlerer See im Ruhrgebiet (Barsch)
Moin zusammen,
0 Beiträge
waren gestern am Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen bis Essen) unterwegs. Zierfisch war Barsch. Leider sehr erfolglos.
Wir haben die Hoffnung, etwas mehr an Erfahrung zu gewinnen wenn wir unser Glück an einem kleinen bis mittleren See versuchen.
Hat jemand einen Tipp wo wir es mal versuchen können. Ich möchte hier natürlich keine Hotspots wissen (die verrät sowieso keiner ;) ).
Es sollte mit einer Tageskarte möglich sein.
Wir... -
Burger-D
Neuling sucht Hilfe.
Hi
8 Beiträge
Ich bräuchte dringend ein paar Tipps und Infos.
Ich Angel erst seit kurzem. Und das eher erfolglos, an der Nied (Hemmersdorf) und Saar (Staustufe Rehlingen - Prims Mündung).
Bevorzugt auf Barsch, Forelle, Zander, Hecht und Wels. Wie erkenne ich als Anhänger eine gute Stelle, wo sind besagte Fische anzutreffen und auf welche Köder, Methode und bei welchem Wetter/ Uhrzeit ( gerade jetzt im Sommer) ist erfolg in Aussicht? Ich schmeiß mir nen Wolf und Spuhle Kilometer um... -
Leo124
Thema hejfisch
Thema hejfisch was haltet ihr von der Seite?
6 Beiträge
Finde sie eig ganz gut aber sind auch manche Karten sehr teuer. -
Kenger
Fischreiche Gewässer im Kreis Ulm
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
wir haben einige fischlose Wochenenden hinter uns.
Kein Biss, noch Anzeigen für überhaupt Fisch im Wasser.
Bsp.: Herrenbach Stausee oder Neckar
Nun zur Frage, habt ihr Empfehlungen, wo man noch gut auf Raubfische angeln kann?
Natürlich wollen wir euch nicht die Gewässer leer räumen, sondern einfach Mal wieder einen Fisch am Haken.
Raum Esslingen, Göppingen, Ulm, usw...
Danke euch! -
siggi2222
Zander in der Ems
Hallo, wer kann mir ein paar Tipps geben zum Zanderangeln in der Ems rundum Emsbüren ??
0 Beiträge