Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Oliver Haese
Moin,Moin ihr lieben .
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bissanzeiger Set.
6 Beiträge
nun stelle ich mir die Frage bei der kleinen Auswahl welcher ist gut.......
was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
welchen nutzt ihr zurzeit & welchen würdet ihr empfehlen?
LG auf die andere Seite des Handys -
Benjamin Jennewein
Angeln Baden-Württemberg
Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️
2 Beiträge -
Sk George@Pike Hunter
R. I. P. __ Alex
R. I. P ALEX
9 Beiträge -
DerSchwabenAngler
Suche schöne Angelplätze in FR und DE am liebsten Forellen und Karpfen Gewässer.
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich suche ein paar neue schöne Angelgewässer zum Forellen und Karpfenangeln, die vielleicht in der nähe von Stuttgart liegen, oder auf der Französischen Seite Richtung Straßbourg. -
Ioannis176
Raubfisch
Moin, ich würde mich freuen falls jemand ein Gutes Raubfisch Gewässer kennt, in der Nähe Stuttgart!
1 Beiträge -
Georg Mp
Suche einen bezahlbaren See zum angeln
Hallo an alle!
2 Beiträge
Ich komme aus Stuttgart und angle am 9er. Würde gerne auch ab und zu an einem See angeln aber wo??? Der Max-eyth See ist zwar bei mir um die Ecke, kann mir aber eine Mitgliedschaft im WAV Stuttgart nicht leisten! Habt ihr mir eine Alternative einen Tipp? -
Werbung
-
Ioannis176
Stuttgart Karpfen Angeln
Moin, wollte fragen ob jemand vllt bisschen Ahnung hat rund Baden-Württemberg wo man gut auf Karpfen angeln kann.
5 Beiträge
-
Ioannis176
Suche nach einem guten Raubfisch Gewässer Umkreis Stuttgart
Moin, Ich und paar Kollegen sind nach der Suche nach einen Spinn angeln Gewässer da wir unseren ersten Hecht oder auch barsch fangen wollen.
2 Beiträge
Würde mich freuen falls jemand einen kennt ✌🏽 -
Philipj737
Suche Angelplatz in Stuttgart
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich würde gerne mal in Stuttgart Angeln gehen,habe aber keine Ahnung wo man dort gut Hechtangeln kann.
Danke schonmal für eure Antworten -
Werbung
-
CreepyCake
Angelteiche Stuttgart
Kennt jemand gute Angelteiche in Stuttgart und Nähe?
3 Beiträge
Sollte nicht weiter als 50km weg sein -
Ioannis176
See in Stuttgart
Moin,
1 Beiträge
Ich bin nach der Suche nach einem See in Stuttgart.
Währe korrekt falls jemand einen kennt und noch den Laden kennt wo man die Tageskarten bekommt. -
Toller Hecht 123
Daiwa ninja X spin oder daiwa ninja x jiggerspin
Hey Leute,
7 Beiträge
Mein Vater hat bald Geburtstag und würde ihm gern ne neue Spinnrute schenken da er oft über seine alte klagt, da sie zu schwer ist.
Jetzt weiß ich nicht ob die Daiwa Steckrute Ninja X Spin Länge 2,40m Wurfgewicht 10-30g oder die Daiwa Steckrute Ninja X Jiggerspin Länge 2,40m Wurfgewicht 7-28g besser ist... Und wo genau der Unterschied liegt. Danke für jeden Tipp^^
-
Diimsoon
Kaufberatung Daiwa zum Jiggen
Moin Leute, ich möchte mir ein paar neue Rollen kaufen, denke da an Daiwa.
9 Beiträge
Hat jemand gute Erfahrungen oder kann einer von euch etwas empfehlen so in die Richtung Mittelklasse. Hab ganz viel recherchiert aber es teilen sich die Meinungen, daher frage ich hier🎣😎
Montiert werden sollen die auf :
Shimano Yasei Zander Shad 270 24-56g
Shimano Yasei Zander Shad 270 12-28g
Danke 🙏 danke 🙏 -
Dejan1979
Ostwind relevant????
ich sitze eben an der Schmutter. Noch nicht mal ein Biss. Kommt vor paar Minuten ein älterer Herr daher und sagt das bei Ostwind hier niemand was fängt. Blödsinn oder ist da was dran?
24 Beiträge -
Unbekannt
Arbeitet die Fischereiaufsicht an Feiertagen
Moin Moin
13 Beiträge
mir hat sich spontan die Frage gestellt ob die Fischereiaufsicht eigentlich auch an Feiertagen arbeite..(1. Mai).
vielen Dank in voraus -
Tim Vollrath
Hallo lebe in Hessen und möchte Barsche fangen is Schonzeit?
?
3 Beiträge -
Spiro79
welche Batterie (V/ah) für Garmin Striker vivid 5cv
Hallo,
5 Beiträge
Ich habe eine 12 Volt 7,2ah Blei Gel Batterie und wollte damit das Striker vivid 5cv betreiben. Komm ich damit hin? Oder was empfiehlt ihr mir. -
Norman Johnson Smith
Frankreich Angeln?
Hallo liebe Angler,
1 Beiträge
Ich war vor Jahren an einem weiher in Frankreich, habe noch ein Bild von dort allerdings weiß ich nicht mehr genau wo das war.
Mein Kollege meinte es wäre dort...
.
67630 Lauterbourg
Chemie des Mouettes
Was ich aber nicht bestätigen kann.....
Ich hoffe mir kann jemand helfen - wäre euch unendlichdankba!!
Gruß Norman -
Angelberger89
Suche Pachtteich zur privaten Nutzung.
Moin,
9 Beiträge
Ich suche gemeinsam mit einem Freund einen Teich zum pachten mit mindestens 250 m². Das Gewässer sollte im Umkreis von 40km um Bad Fallingbostel liegen. Nur zur Privatnutzung nicht gewerblich.
Ich freue mich auf alle Antworten.
Viele Grüße -
Diimsoon
Daiwa Rollen
Moin Jungs, kann mir einer eventuell mal helfen und zwar möchte ich ein paar Rollen kaufen z.b Daiwa 20 Fuego lt 3000
9 Beiträge
weiß aber nicht welche von den:/ C/ CHX und so ich brauche die für Zander und Barsch angeln, kann aber mit den Bezeichnungen nichts anfangen. 🎣🎣