Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sidney Richter
Spinnfischen am Großkayner See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war noch nicht oft spinnfischen und wollte am Wochenende mal an den Großkayner See, da ich von guten Barsch-und Hechtbeständen gehört habe. Stimmt das? Kennt sich jemand dort aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, vielleicht sogar beste Köder, Fangzeiten oder Spots? Vielen Dank schon im voraus. 😃🎣 -
mc_poppa
Angeln am Großkayner See
Hey meine Süßen,
0 Beiträge
ich will mal am Wochenende an den Großkaynersee gehen, allerdings kenne ich diesen überhaupt nicht. Also habt Ihr Vorschläge für Köder oder vielleicht sogar spots…? Und achja, ich fahre mit dem Zug über Großkotbetha an, gibt es da eine Möglichkeit eine Tageskarte zu kaufen?
Viele Dank meine Lieben✌️😄
Roman -
Unbekannt
Nutrigo Boilies
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Die sehen ganz interessant aus und man braucht die Dinger vorher nicht extra Einlegen bzw. hat das Geschmiere nicht mehr.
0 Beiträge -
Lawerence
Petition Rügen Baltic-island-eco
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
Was haltet ihr von der Sache? Würde mich freuen wenn ihr da mitmachen würdet. -
Mr. Orvis
Bröl bei Ruppichteroth
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich habe seit kurzem wieder einen Erlaubnisschein für die Bröl, in der ich bereits vor vielen Jahren regelmäßig gefischt habe. Leider hatte ich bisher keinen einzigen Biss, weder auf Nymphe an der Fliegenrute, noch auf kleine Spinner und Wobbler an der Spinnrute. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen an diesem ansonsten schönen Bach gemacht? Das Gewässer wirkt wie tot...
Danke vorab und Petri Heil! -
Dawid Smist
angeln im Kreis Musselkanaal (Niederlande)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hat jemand von euch in diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt was Köder angeht auf Dicke brassen, karpfen und Zander ?
Gruß und danke -
Werbung
-
CG-Fishing
Zeck Fishing Dude 3 Inch auf Forelle Erfahrungen
Hallo Leute :-)
8 Beiträge
Ich habe ein Zeck Fishing Dude 3 Inch 75mm Paket bekommen zum testen. Meine Frage ist, jemand generell damit erfahrung? Jemand Erfahrung damit auf Forelle? :-) -
guagal
Suche Angler aus Zwiesel (Niederbayern)
servus. suche die zwei herren mit dem jungen aus zwiesel. ihr wart von freitag auf samstag am stefflsee in cham. bitte melden ihr habt euren kescher vergessen.
5 Beiträge -
Ozelot87
Rollen selbst Service
Servus!
10 Beiträge
Möchte jetzt mal anfangen meine Rollen selbst du warten.
Welches Öl und welches Fett benutzt ihr?
Augenmerk war auf das von Abu Garcia, aber ich glaube es ist mit 30€ viel zu teuer. -
Werbung
-
Bosse Pyrus
Stör Angeln am Forellensee
Moin, ich wollte bald mal auf stör am Forellensee gehen, weiß aber nd welche Stellen gut sind z. B. Eher Flache stellen oder eher da wo es tiefer ist. Wäre nice wen mir jemand weiter helfen kann.
2 Beiträge -
RODIKE
Zander und Hecht auf Sylt
Moin,
0 Beiträge
Bin gerade hier und wollte mal nachfragen, wo es sich Lohnt? Wie sind eure Erfahrungen? -
Unbekannt
Flensburg Hafen
Moin weiß jemand ob die Heringe im Flensburger Hafen da sind?
4 Beiträge -
Negovanovic
Zander
Hallo an alle
0 Beiträge
Könnt jemand am Neckar Abschnitt 6 wo kann Ich Zander Angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)an
-
KevinC411
Angeln an der donau in Serbien
Fahre dieses Jahr nach Serbien an die donau, um genau zu sein nach kladovo. Kennt sich dort jemand aus wie der fischbestand ist und welche Regelungen es gibt?
0 Beiträge -
Greygor
Hamburg hafencity Zander bei ablaufend Wasser
Moin, hätte da mal ne allgmeine Frage. Habe das Gefühl das bei ablaufend Wasser nicht wirklich aktuell was geht. Wie sind eure Erfahrungen so?
0 Beiträge -
carambid
Wo finde ich diesen Köder
Ich habe mir vor 2 Jahren mal von den gekauft und finde die jetzt nicht mehr. Und zwar genau die. Ohne Kopf und mit einem glatten Schwanz mit der Farbausgabe Rotbraun
1 Beiträge -
Fisch Jäger
fischköpfe präparieren
moin Jungs mache mir hobbymäßig auch den ein oder anderen Kopf fertig als Erinnerung. benutze dafür nur formalin da der Kopf denn ja bloß austrocknet werden die Stellen mit viel Fleisch wellig und schrumpelig .hat da einer ein Tipp für mich wie sich das verhindern lässt
23 Beiträge -
FritzeFischer
Trolley, Fox Explorer Barrow Deluxe vs Nash Trax Metro MK2
Hallo, ich möchte mir einen kompakten Trolly für kleiner Ansitze zulegen. Bisher habe ich die zwei oben genannten ins Auge gefasst. Vom Preis her sind sie ähnlich. Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welcher besser ist. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Karpfenangler, der mir ein bisschen weiterhelfen kann, bzw. Erfahrungen mit einem der Trollys hat.
3 Beiträge -
Raoul Schnegula
Am Falkenhagenersee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin relativ neuer karpfenangler und wollte fragen ob sich einer mit dem Falkenhagener See inFalkensee auskennt und an welchen stellen es gut beißt
Danke im Voraus -
Raoul Schnegula
Suche ein Karpfen gewässer für den Sommer im Havelland
Bräuchte ein Gewässer danke im Voraus
0 Beiträge