Neue Themen
Hallo kennt jemand von euch eine gute zanderstelle am mnnheimer rhein da ich dort noch nie war
Hi, wer angelt auf Zander am Rhein bei Bingen. Wurde mich über einen Erfahrung Austausch freuen....
Petri erstmal, Ich war jetzt schon paarmal an der Hohenwarte-Talsperre aber nur vom Ufer "Am Alter" bissel. Laut dem Internet soll die Ecke "Linkenmühle" ein Ausflug wert sein. Vorallem für Zander. Ich besitze natürlich auch ein Schlauchboot als Raubfischangler, da ich aber alleine bin und nicht immer jemand Zeit hat der mich begleiten kann beim Angeln vom Boot aus kam es bis jetzt noch nicht zum Einsatz auf der Talsperre. (Die Talsperren würde ich immer nur min. zu 2 mit dem Boot raus fahren, aufgrund der Größe und der Tiefe, Seen sind wieder ein anderes Thema!) Aus dem Grund würde ich mich auch über Vorschläge freuen wo man eventuell auch mal vom Ufer aus angeln könnte. Danke schonmal für alle Vorschläge von Spots und PETRI HEIL! 🎣
Moin Leute. Welchhe Methode und Zielfische würdet ihr wählen wenn ihr zeitlich eingeschränkt wärt und nur von 20 bis 0 Uhr angeln könntet? Haut mal in die Tasten. Ich brauche eine neue Inspiration. Danke schon mal.
Moin Kann man Nachts Wattwürmer erkennen mit Taschenlampe?
Hallöchen kann mir jemand im Land Brandenburg einen See empfehlen wo es Zwergwelse gibt. Ein schönes Wochenende euch und vielen Dank schon mal .
Wenn es wie beim Karate eine Gürtelfarbe zugeteilt bekommt abhängig vom PB Hecht. Ab welcher Größe würde man den schwarzen zugeteilt bekommen? Es gibt insgesamt 9 Gürtel, der oberste Rang dieser Gürtel ist der schwarze. Was meint ihr? Ich würde 1m sagen Und wie sieht es bei den anderen Gürtelfarben aus?
Hallo Männer dürfte ich am Heinder Teich ohne Angelschein Angeln mein Sohn ist Nähmaschine schwer begeistert vom angeln
Ich versuche seit 2 Jahren einen Döbel in der Isar zu fangen hat aber noch nicht geklappt.Könnte mir jemand Tipps für Köder oder Spots geben?
Hallo angel freunde ich brauche eure hilfe Jig whip 2.70 mit WG 20-50 oder 30-60
Moin Viele von euch werden sicherlich die Tatsache kennen, dass Zander auch im Köderfisch-Bereich Vorlieben haben für Flussbarsch und Rotauge. Hat jemand von euch allerdings Erfahrungen mit Rotfedern als Köderfisch gemacht? Ich habe damit noch nie auf Zander geangelt und habe die Erfahrung gemacht daß die Glasaugen gerne alles ignorieren, was nicht barsch oder Rotauge ist. Auf den Gedanken von ich gekommen, weil alle Köderfische in meiner TK Box aus irgendeinem Grund ausschließlich Rotfedern sind....
Spielt die Form des Köders für unbebleite shallow rigs eine Rolle? Sprich sind für shallow rigs eher bauchige oder torpedoförmige Köder zu wählen? Oft wird ja bei unbebleiten Montagen, ohne eingedrehte Gewichte in Unterseite des Gummifisches, über sich drehende Köder geklagt. Wie sind eure Erfahrungen?
Moin Moin, bin neu hergezogen, und suche auf diesem Wege einen Angelbuddy zum angeln Weser/Seen/Kiesgruben usw... habe Spinnausrüstung und Ansitz Ausrüstung Forellen,Karpfen Hecht Zander usw . alles vorhanden. Wenn du hier wohnst und Bock hast jemand neues kennenzulernen woraus vielleicht eine neue Bekanntschaft/Freundschaft entstehen könnte melde dich gern! Auto vorhanden :-) weiteres gern per Nachricht meldet Euch Petri Heil und stramme Schnüre!!!
Hey.Eine Frage darf man im yachthafen in Wessem NL angeln ?
Hallo an alle. Ich fahre Samstag für eine Woche nach Bensersiel. Ich wollte einen Tag an der Benser tiefe Angeln. Hat jemand ein Tipp, wo gute angestellten für Hechte sind?
Mann braucht ja bekanntlich ein Stahlvorfach , könnt ihr diesen empfehlen? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Außerdem würde ich mir eine o,22 Mono holen zb. Dieses (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) passt das so?
Meine Frau hat am Sonntag ihren praktischen Angeltag in Speyer. Hat jemand eine Empfehlung für ein Gewässer für das ich am Sonntag noch eine Tageskarte zum Zeitvertreib bekommen kann?
Hallo da ich selbstständig bin und mir die Arbeit dazwischen kam kann ich mein Angelurlaub in Dänemark nicht Wahr nehmen… hätte vielleicht jemand Zeit und Lust dort hin zu fahren es währe von 24.10-31.10.21 es ist ein schönes Haus für bis zu 6 Personen mehrere Angel Teiche sind direkt in der Nähe Wer Interesse hat bitte melden
Hallo Leute, Ich suche gerade eine neue Feederrute. Ich habe zwar schon eine, die allerdings bis 140 gramm WG und 420 lang ist. Jetzt suche ich noch eine, um max. 25 Meter vom Ufer auf Rotfedern zu angeln. Ich hatte da so an die cresta snyper method feeder gedacht. Rolle dachte ich dann an eine daiwa ninja in passender Größe.
moin, Ich hab so für mich richtig geile Kunsstoffboxen, hat jemand eine Idee wie ich die luftdicht machen kann für geflavourte Köder? Petri Geil 🍁🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!