Neue Themen
Mahlzeit hab vor kurzem meinen angelschein gemacht und suche jetzt eine spinnrute bzw eine combo um auf zander zu gehen habt ihr irgendwelche Empfehlungen bis ca.100€
Was für rutentaschen nutzt ihr zum karpfenangeln? Bin am überlegen mir eine große oder zwei Single rod sleeves zu kaufen. Was nutzt ihr?
Hallo Angelfreunde, welchen Pellet feeder fischt ihr am liebsten? Ich Fische momentan die Guru X Safe pellet feeder. Ich würde mich über andere Erfahrungen mit anderen oder den selben Pellet Feeder Körbe freuen.
Suche eine Gute Zanderrutte Qualität steht im Vordergrund, höherpreislich Rutten sind auch kein Problem. Was würdet ihr mir empfehlen???
Moin suche eine baitcaster Rolle bis 200€ für Barsch Sie sollte Gewichte von 5-20g werfen können
Wer hat ein Boot und möchte nicht allein in der Ostsee angeln?Wir m/w suchen eine Mitangelgelrgenheit,alle Fischereischeine vorhanden,würden uns über ne Nachricht sehr freuen,Danke.Helga
Hallo ich suche ein Anglergrüppchen oder auch einzelne Angler die in der obenstehen Region angeln gehen. Ich habe leider nur den Vispass der NL, für den deutschen Angelschein fehlen mir leider Zeit und Geld..... Bitte einfach kurz hier einen Kommentar hinterlassen. Danke
Moin, ich würde gerne am Wallgraben in Bremen Angeln ! Lohnt es sich da überhaupt? Würde mich über jeweilige Erfahrungen,Spots und Zielfische freuen.
Suche einen Netten zuverlässigen Angel Kollegen für Raum Salzgitter ASV Fuhsetal
Ich hab mal eine Frage, Das Karpfenangeln ist ja sehr populär/beliebt allerdings gibt es ja oft die Diskussion, hier in Deutschland, um Catch & Release.Viele Karpfen werden wieder zurückgesetzt und da ich selber auch anfange mit dem Karpfenangeln habe ich eine Frage an euch. Wie steht ihr zum Karpfenangeln? Sollte etwas dagegen unternommen werden wegen dem zurücksetzten oder ist es nicht schlimm ?
Moin Leute, Jemand Lust auf gemeinsam angeln? Bin in der letzte Zeit allein unterwegs. Daher suche ich gleichgesinnte. Bin meistens in ketsch und in Rheinau unterwegs. Habe aber auch der Pfalz Karte. spinnfischen oder ansitz ist egal:) Meldet euch. 01732848594 Gruß Norbert
Moin zusammen, nicht nur hier bin ich neu, sondern auch in Bremen. Ich möchte nach einer Angelpause aufgrund meines vorherigen Wohnortes jetzt wieder starten. Nun bin ich natürlich völlig fremd hier und würde mich über ein paar Tipps (z.b. Angelarten jetzt im Winter, Gewässerinfo oder eben allgemeines zum Angeln in Bremen) sehr freuen. Dankeschön!
Verkaufe meine Solution Contact in 2,40m 10-40g. Rute ist 7 Wochen alt und in einem neuwertigen Zustand( sind sogar noch die Folien drauf). Bei Interesse einfach anschreiben
Hey Leute Eine Frage ich habe mein Fischereischein in Mecklenburg gemacht wo ich gewohnt hatte jetzt bin ich nach Hamburg gezogen. Darf ich dort mit dem Schein auch angeln. Oder muss ich noch eine Umschulung oder so machen. Petri und grüße Erik
Hi leute kann wer mir vielleicht eine gute UL rute für das Forellen Fischen empfehlen? :)
Hallo kennt jemand von euch eine gute zanderstelle am mnnheimer rhein da ich dort noch nie war
Hi, wer angelt auf Zander am Rhein bei Bingen. Wurde mich über einen Erfahrung Austausch freuen....
Petri erstmal, Ich war jetzt schon paarmal an der Hohenwarte-Talsperre aber nur vom Ufer "Am Alter" bissel. Laut dem Internet soll die Ecke "Linkenmühle" ein Ausflug wert sein. Vorallem für Zander. Ich besitze natürlich auch ein Schlauchboot als Raubfischangler, da ich aber alleine bin und nicht immer jemand Zeit hat der mich begleiten kann beim Angeln vom Boot aus kam es bis jetzt noch nicht zum Einsatz auf der Talsperre. (Die Talsperren würde ich immer nur min. zu 2 mit dem Boot raus fahren, aufgrund der Größe und der Tiefe, Seen sind wieder ein anderes Thema!) Aus dem Grund würde ich mich auch über Vorschläge freuen wo man eventuell auch mal vom Ufer aus angeln könnte. Danke schonmal für alle Vorschläge von Spots und PETRI HEIL! 🎣
Moin Leute. Welchhe Methode und Zielfische würdet ihr wählen wenn ihr zeitlich eingeschränkt wärt und nur von 20 bis 0 Uhr angeln könntet? Haut mal in die Tasten. Ich brauche eine neue Inspiration. Danke schon mal.
Moin Kann man Nachts Wattwürmer erkennen mit Taschenlampe?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!