search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
MaddinCH
Bleibtreusee Tiefenkarte

Hallo Leute, wollte mal fragen ob zufällig einer eine Tiefenkarte vom Bleibtreusee (NRW) hat. Würde mir die Platzwahl und das Loten um einiges leichter machten. Viele Grüße

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs

hallo:)! fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs? in der Preisklasse gibt es wirklich viel Auswahl daher bin ich froh über jede weitere Empfehlung;) Danke im voraus!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Karl14
Kleine Köder fische fangen

Moin ich möchte es mal probieren mit Köder fisch auf barsch ich möchte wissen wie ich möglich kleine Klaus fange. Ich würde es ufer nah mit 18 haken versuchen. Wie würdet ihr da ran gehen? Danke im vorraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Karl14
80mm hartmono Hecht sicher ?

Ich bin in Überlegung statt stahlvorfach mal hartmono auszuprobieren denkt oder wisst ihr ob 80mm schon Hecht sicher ist? Danke im vorraus

vor 4 Jahre
77 Beiträge
Profilbild
Robby Ullmann-Hunger
brauche Wathose

Hallo an alle , wollte mir ne wathose zulegen Und hab keine Ahnung was da gut oder schlecht ist . Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben .

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
AllerleiVomEi
Gunki Bushi s 260 xh gesucht

Moin, ich bin auf der Suche nach der Gunki Bushi s 260 xh. Falls jmd die Rute verkaufen möchte oder ein Angelgeschäft kennt, die noch eine Rute auf Lager hat, bitte melden.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mitangler Raum Neustadt an der Donau gesucht

Moin moin, Ich bin zur Zeit in Bad gögging auf Montage und jede freie Minute am Wasser. Viell hat jemand Erfahrung mit der Donau. Also wer Lust hat einfach schreiben. Bis dahin,, Petri Heil ''

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Three_sixtyyy
UL Rute 2g - 8g empfehlung bitte !

Guten Abend ✌ Kann mir jemand eine ordentliche Ultralight zum Barsche jiggen empfehlen? Gutes muss nicht immer teuer sein aber wenn ihr gute Erfahrungen mit einer Rute gemacht habt haut einfach raus 😎 Danke im voraus.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kurbelfreund
Watangeln Mueß (Schweriner See)

Moin Schweriner, Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in Mueß mit Wathose die Schilfkanten bzw. tiefere Gewässerbereiche zu befischen? Habe schon oft drübernachgedacht und dann doch immer wieder verworfen. Bin grad bei den Schwiegereltern in Schwerin und hab dadurch mal kinderfrei. Vielen Dank und allen ein dickes Petri. Kurbelfreund

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Three_sixtyyy
Kleine suspender Wobbler

Guten Morgen 😎 Ich bin ein absoluter Fan der "Nories laydown Minnow" Familie... Davon hab ich ne Handvoll in 7,3cm. Ich hätte es aber gerne noch ne Nummer kleiner als Suspender. Bin auf der Suche leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee, Tipps oder Kaufempfehlungen für kleine suspender Barschwobbler ? Lauftiefe um die 0,8 bis 1,5m ?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Joona Kra
Köder zum spinnen auf hecht,barsch etc.

Moin,kann mir jemand ein paar gute Köder zum spinnen vorschlagen eher für hecht und barsch aber auch für Zander?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
...Tade...
Leichte Rute zum Jiggen

Moin 🙋‍♂️ ich bin auf der Suche nach etwas leichteren Geschirr zum Zander angeln. Meistens fische ich Jigg Köpfe zwischen 5 und 7g an 10cm Gummis. Habe folgende Rute ins Auge gefasst : Fox Rage Ti Pro Jigger Finesse 270cm 7-28g hat vllt. jemand diese Rute und kann mir von seiner Erfahrung berichten ? Bin natürlich auch für andere Vorschläge und Anregungen offen. Bei meiner jetzigen Rute habe ich erst ab 10-12g richtigen köder Kontakt, und gerade in der Dämmerung ist es halt schwer den köderverlauf anhand der schnur zu deuten. Danke schon mal 🤗👍

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Feli Ist Fishing
Krebs-Imitate

Also ich komme aus dem Saarland und jeder die hier angelt weiss das viele öffentliche Gewässer überfischt sind .Da es hier doch relativ viele Krebse gibt dachte ich vielleicht es ist gut es Mal mit Gummikrebsen zu versuchen. Und hier meine Frage:Diese Krebse sind oft sehr breit plus Rubber Jig drauf .Meint ihr das ist für größere Barsche (30-40cm zu groß?Der Krebs ist 7cm lang. Danke im vorraus

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Frischfischi
Hafen Rerik

Moin, ich hab ma nh Frage vielleicht kann mir jemand die sogar beantworten ich bin jetzt in den Herbstferien in Rerik an der Ostsee dort ist ein großer See der einen kleinen Anschluss zur Ostsee hat in Rerik ist ein Hafen darf man da auf den Stegen zwischen denn Booten angeln? danke schön Mal im voraus 💪👍

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Weedi1972
Anglerkollege

Hallo ihr Fischjäger Suche im Raum Düsseldorf Leute zum gemeinschaftlich Fischen.Forelle Stör etc.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Karl14
Eure Lieblings Fischrezepte?

Was sind eure Lieblings Rezepte ?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
PartyPooper
Reise Angelrute + Rolle

Hallo zusammen. Ich würde etwas Hilfe benötigen. Ich brauche eine Angelrute für Reisen (vierteilige Rute).Ich habe vor, auf Barsch, Hecht und einige Küstendorsche zu angeln (Kopenhagen, man kann es im Hafen in 3-4m Tiefe tun). Ich habe mir die Savage Gear SG2 10-40g angesehen und sie mit der Daiwa EXCELER LT kombiniert. Ich würde eine 8KG Geflochtene mit 6KG Mono/Stahl einsetzen. Der Preis liegt bei ca. 160€, und mehr möchte ich nicht ausgeben. Was haltet ihr davon?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
13 Fishing Black Omen

Hallo, ich biete hier eine BC Rute von 13 Fishing an, die Black Omen. Nagelneu - auch der Korkgriff ist noch verschweißt. Ich bin auf meine alte rauf getreten da wurde mir auf Kulanz eine neue geschickt (wirklich ganz neu). Wurfgewicht 5-20g Länge 2,03m Bilder folgen heute Abend :)

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
Karpfen in Schleswig-Holstein - Treene

Moin Moin! Ich fahre ab Donnerstag für eine Woche nach Schleswig-Holstein zu Kollegen meiner Eltern, welche direkt an der treene wohnen. Allerdings da ich nur karpfenangler bin, weiß ich nicht wirklich was ich da mit mir anfangen soll😂 Hat da vielleicht jemand schonmal Erfahrung sammeln können? Sonst weiche ich einfach an einen vereinssee dort aus 😂

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lukas2504
Treene Treia

Hallo, ich hätte da eine Frage ich würde gerne in Treia an der Treene Angeln ab wo darf ich das ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen