search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Maximilian Menke
Suche Angelkumpel im Raum Hildesheim (M25)

Hi, ich bin Max, 25 Jahre alt und habe seit circa einer Woche meinen Angelschein. Suche Leute im Raum Hildesheim, die mir vielleicht am Anfang ein bischen was zeigen können. Suche langfristig aber Leute mit denen man regelmäßig losziehen kann. Hab leider noch nicht so viel Ahnung, wäre also erstmal nur dabei und schaue zu. Gerne Raum Hildesheim um auch mal häufiger loszukönnen. Bin auch am überlegen in den SfV Hildesheim einzutreten. Frue mich auf einen Austausch.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NikFishing
Angeln auf Sylt

Morgen, ich fahre morgen in eine Urlaub auf Sylt. Wann fängt man besser, bei Tiede oder Ebbe?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zanderrute

Guten Morgen, Ich weiß es wird sehr oft gefragt „welche zanderrute welche zanderrute“ Ich will mir ne neue zanderrute zulegen. Wo man wirklich so gut wie alles spürt und von weiter Distanz die Bisse spürrt und das Aufkommen des gummifisches. Ich Angel nur am Rhein.. Habe mir vor 2 Wochen die Fox Rage ti pro Jigger Finesse gekauft bin stark überzeugt von der Rute macht ihre Arbeit aber will ein tacken höher gehen mit der Qualität Meine Preisspanne liegt bei Max 350euro NUR RUTE OHNE ROLLE Würd mich auf eure antworten freuen Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Vallstedt
Ferien in Cuxhaven

Moin, ich mache mit meiner Familie im Oktober Urlaub in Cuxhaven. Mein Sohn und ich würden dort gerne angeln. Hat jemand Tipps? Vielleicht auch Touren bei denen Ausrüstung gestellt wird oder irgendwas in der Nähe (Hafen oder Flussangeln mit Spinnfischruten), da unsere Damen aus der Familie das Auto mit überflüssiigen KrimsKrams befüllen, bleibt nicht viel Platz für unsere Angelsachen. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. 😁

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Barschcombo

Moin was haltet ihr von der Combo Rute: Shimano Zodias 2.13m 7-21g Rolle: Shimano Vanford VFC2000SHGF Bin mir am überlegen die als Allround Barschrute zu holen. Werde damit fast alles fischen (Rigs, jiggen, crankbaits etc)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
R. G. aus Z.
Curado BFS Range Ködergewichte

Hallo Könnt ihr mir die Range des Wurfgewichtes für die BFS nennen ? Unten gehen 3g schon sehr gut, aber wie weit ist sie denn nach oben raus belastbar ?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Karl14
Hecht auf kleine gummis

Moin zurzeit läuft es bei mir mit raubfisch relativ schlecht jedoch fängt man ab und zu barsch und hecht. Die Hechte kommen jedoch fast nur noch auf 2 inch Geschichten. Was denkt ihr sollte ich wenn ich gezielt auf Hecht gehen will lieber 7,5 cm gummis nehmen statt 10 cm ? Und wie läuft es bei euch mit raubfisch Danke im vorraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
zipfiglatscher
UL Spinnrute für Bach und Forellensee

Moin Moin, ich suche eine Ultraleicht-Rute und eine passende Rolle dazu. Ich angle hauptsächlich am Forellenbach und Forellensee. Gerne mit Spoons, kleinen Wobblern etc. Vielen Dank für die Hilfe!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pöbel und Esox
Klemme für Fischbrett gesucht.

Hej, Ich wollte mir ein schönes Brett zum verarbeiten von Fischen bauen. Dieses soll an einem Ende eine Klemme haben, um die Schwanzflosse einzuklemmen. Kennt jemand einen Händler oder zumindest einen Begriff unter welchem ich so eine Klemme finden kann? Danke im Voraus

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marar
Emmerich

Hallo ich wollte Mal fragen ob sich es noch lohnt jetzt nach Emmerich also reihn (Nähe Niederlande) zu fahren und ob dort noch was geht

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomy
Rmd Kanal

Hallo! Würde gerne mal am Rmd Kanal auf Barsch Zander angeln! Hat evtl jemand Tipps?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dona
Hallo liebe Angelfreunde

Hab den Online Kurs von Fishing-king.de abgeschlossen und auch schon erfolgreich meinen Praxistag absolviert :) Jetzt brauche ich nur noch Theorie und dann geht es los. Ich wollte mal gerne wissen, was ihr mir als Anfänger für eine Rute und welche Fische empfehlen würdet? Würde mich über Ratschläge freuen und bedanke mich auch schon einmal recht herzlich.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
stefano123
Hauptschnur Zander/Hecht Köfi

Servus, wollte mal fragen welche Hauptschnüre ihr zum Deadbaiten nehmt. Muss meine zwei Black widows noch bespulen. Hatte an Mono in 0,30 gedacht

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Karpfen456
Welche boilies bei schlammigen und krautigen grund

Hi ich habe eine Frage welche Farbe von boilies empfiehlt ihr bei schlammigen und krautigen grund? danke für die Antwort

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sportex GS2701 Graphenon Spin 2,70m 11-29g Spinnrute

Kann mir jemand was über dieser Rute sagen.. Angel gerne am Rhein.. kldergrösse bis 12 cm und 8,5-10g Köpfe zwischen durch auch 14g.. Angeln tue ich nur auf Zander/barsch.. Freue mich auf eure antworten

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
el carpro 85
Angelstuhl und elektronische bissanzeiger vermisst!!!

Am 15.10 ca 12 Uhr habe ich ausversehen am Parkplatz weiher in schmölln mein angelstuhl und bissanzeiger liegen lassen. Bitte meldet euch bei mir sollte einer meine sachen gefunden haben! Es gibt auch ein ordentlichen Finderlohn!!! 015208952662

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Free__Willy
Westin W6 Powerteez 14-49gr in 270 VS Lieblingsköder Zander

Welche von den beiden Ruten würdet ihr holen und wieso?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
kopes
Barsch Montage am Grund

Hi ich wollte mal barsch am Grund angeln . Und bräuchte mal paar Tipps wie dass geht und was ich alles für eine Grund Montage brauche . Ich möchte am rhein damit angeln Danke schonmal für alle Tipps

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Salzwasserrute....

…..welche benutzt ihr (Marke, Modell) für welchen Zielfisch (z.B. Hornhecht, Meeräsche etc.)und wie sind eure Erfahrungen?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelpartner in Berlin gesucht

Hallo Liebe Angelfreunde 🌚, Heute und Donnerstag werde ich ein wenig durch Berlin fahren und an ein paar Seen und Flüssen anhalten um die Rute auszuwerfen. Bin auf der Suche nach einem oder auch mehrere die sich anschließen wollen. gerne Hier Melden!!!!!!!!. Vor habe ich von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr Spinnfischen zu gehen. LG Damian Becker 15 Jahre

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen