Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Theo.W
Aalglocke befestigen
Wie montiert ihr eure Aalglocken bei dünnen Ruten?
9 Beiträge -
Dawid Smist
Top Köder für große Aale im Fluss
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was eure top Köder für große Aale (> 70cm) sind.
2 Beiträge
Danke und Gruß -
LEFI11.09.17
BALZER Method Feeder Dip Scopex Gelb.
Moin Männers und Mädels,
0 Beiträge
hat jemand mal die erfahrung mit dem Dip gemacht?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. -
Christopher1106
Hallo zusammen bin ich ab März nach Mühlhausen Thüringen umgezogen suche gute Stelle
Gruss
2 Beiträge -
IronClaw/51
Kescher
Guten Abend zusammen,
29 Beiträge
Ich bin zurzeit auf der Suche nach nem Kescher, am besten so ein großer unterfangkescher. Überall stehen im Internet Dinge nach denen man sich bei der Wahl richten sollte nur hab ich noch keinen gefunden der wirklich eine hohe bruchfestigleit hat und noch mit gummibeschichtung auf dem Netz ist. Könntet ihr mir da nen paar Tipps zu euren/guten Keschern geben, die auch lange halten und auch wirklich viel Gewicht aushalten?
Würde mich freuen wenn ihr mir da... -
Janid
Angelrute zu verkaufen
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
PBJäger
Okuma TITUS TG 15L Preis
Hallo ich würde gerne meine teils gebrauchte Rolle verkaufen, aber ich weiß nicht was diese wert ist ich würde mich über eine Antwort freuen Mfg Freddy 😉🔥
10 Beiträge -
Andzej
Karpfen angeln
Hallo ...
0 Beiträge
können sie ein paar gute Angelgewässer in Hessen sagen! karpfen angeln ! -
adler180107
Angelgewässer Hessen
Hallo,
0 Beiträge
könnt ihr mir ein paar gute Angelgewässer in Hessen nennen in denen man auf Hecht angeln kann?
Würde mich freuen!
Vielen Dank -
Werbung
-
PBJäger
Okuma TITUS TG 15L
Hallo ich würde gerne mein teils gebrauchte Rolle verkaufen aber ich weiß nicht wirklich was diese wert ist würde mich sehr über eure antwort freuen mfg Freddy
0 Beiträge -
Weber Andreas
Hallo Leute wer weiß wie ist Wasserstand an Schwarzenbachtalschpere
Höhe Wasser st
0 Beiträge -
Unbekannt
Spinnrolle von Daiwa
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
wollte mir bald die A-TEC Crazee Zander Game zulegen und brauche dafür eine passende Rolle. Ich bevorzuge ganz klar Daiwa. Sie darf maximal 90€ kosten. Wenn mir jemand eine empfehlen kann, würde ich mich freuen.
Gruß Ben -
André Stephan1
barschangeln am Main. welche Köder und Bleie empfehlt ihr?
Hallo ich möchte auf barsch Angeln und würde gerne wissen auf was ich achten muss und welche Köder und Bleie ihr empfehlt?? Ich Angel auf der bayrischen Seite seligenstadt. Eventuell kennt ja auch jemand einen guten Platz den er mir empfehlen kann. Vielen Dank schon mal für die Hilfe
0 Beiträge -
Unbekannt
Ersatzteile für Ruten, Teleskopruten
Moin,
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach Seiten wo man Ersatzteile kaufen kann für Ruten...
Von Ersatzspitzen bis Führungsringe...
Hat einer irgendwo schon gute Erfahrungen sammeln können?
-
Tomislav
Heyfishing zum Angelverbot an der Leine
Die Petition ist schon lange hier im Forum, bitte unterschreibt sie weiter fleißig.
0 Beiträge
Hier ein Statement von den Youtubern HeyFishing.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Peter Reit
Heringsaison
Sagt mir mal bitte, gibt es in Wismar schon Heringe?
1 Beiträge -
Erik_04
Zanderangeln an der Warnow
Hallo zusammen,
2 Beiträge
kann mir jemand vielleicht sagen, wo es an der Warnow gute Plätze zum Zanderangeln gibt beziehungsweise wie sie dort am Besten beangelt werden können? Über Tipps würde ich mich freuen. -
IndigoMV
Karausche angeln in Parchim
Hallo ALLE ANGLER. Weißt villeicht jemand wo kann man im MV, Parchim und Umgebung (50-70km) gut karausche fangen?
0 Beiträge
-
Adrian B.
Angel Spots für Aal in Langenargen (Argen-Bodensee)
Hey, ich wollte mal fragen ob sich jemand hier mit dem Bodensee oder der Argen auskennt (in Langenargen). Und wo es gute Angel Stellen gibt für Aal in der Argen aber nur bis zur Fischerei Grenze!! Also hab keine Argen Karte. Ist die Argen Mündung gut oder der Landesteg in Langenargen für Aal? Würde mich über eine Antwort freuen!
1 Beiträge -
Teppi
Talsperre Wolfersgrün, ab sofort Nachtangeln verboten ist eine absolute Frechheit .
Mitten in der Saison wird einfach mal so festgelegt das man nicht mehr Nachtangeln darf,aber fleißig die Beiträge erhöhen. Kann nur jedem Angler der in Wolfersgrün angelt ans Herz legen beim AVS anzurufen und sich darüber beschweren.
1 Beiträge